Helmets Ltd. Mk.IV Helicopter Helmet - Frage an die Experten

Diskutiere Helmets Ltd. Mk.IV Helicopter Helmet - Frage an die Experten im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, es geschehen noch Wunder. Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer eines englischen Mk.IV Helicopter Helms (Und das zu einem fast...

Scale72

Guest
Hallo, es geschehen noch Wunder. Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer eines englischen Mk.IV Helicopter Helms (Und das zu einem fast unglaublichen Preis). Dieser scheint orginal und fast komplett zu sein. Einzig die Schiene (roter Kasten auf dem unten angehängten Referenzbild)) fehlt. Kann mir bitte jemand sagen was das für ein Teil ist (Ich denke zur Aufnahme eines Sichtgerätes), und gibt es jemanden der das Teil übrig hat, oder mir sagen kann wo ich gute Chancen habe das fehlende Teil zu bekommen?

Danke im Vorraus
(Werde am WE mal Bilder meines Helmes einstellen)
 
Anhang anzeigen
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.163
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
Hallo, es geschehen noch Wunder. Seit gestern bin ich glücklicher Besitzer eines englischen Mk.IV Helicopter Helms (Und das zu einem fast unglaublichen Preis). Dieser scheint orginal und fast komplett zu sein. Einzig die Schiene (roter Kasten auf dem unten angehängten Referenzbild)) fehlt. Kann mir bitte jemand sagen was das für ein Teil ist (Ich denke zur Aufnahme eines Sichtgerätes), und gibt es jemanden der das Teil übrig hat, oder mir sagen kann wo ich gute Chancen habe das fehlende Teil zu bekommen?

Danke im Vorraus
(Werde am WE mal Bilder meines Helmes einstellen)
****
Sollte die Aufnahme für NVG (Night Vision Goggles) sein. Wo man sowas bekommen könnte, da bin ich leider überfragt. Aber hier gibts doch genug Leute die schon ein paar Helme in ihrer Sammlung haben und vielleicht ein paar Adressen haben.

lg
 

Scale72

Guest
Hallo hier wie versprochen die pics
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.830
Zustimmungen
4.971
Ort
SH
Hallo,

tolle Bereicherung für Deine Sammlung!:TOP: :TOP: :TOP:

Wenn Du noch auf der Suche nach einem NVG-Mount für den Helm bist, schreibe mir mal eine PM!

Gruß,
ROB
 
Thema:

Helmets Ltd. Mk.IV Helicopter Helmet - Frage an die Experten

Helmets Ltd. Mk.IV Helicopter Helmet - Frage an die Experten - Ähnliche Themen

  • Fliegerhorst Wittstock / Altdaber

    Fliegerhorst Wittstock / Altdaber: Hallöchen kennt sich jemand mit diesen Behältern aus ? stammt Aus Wittstock ?
  • Saunders-Roe SRA-1 in 1:72 von Xtrakit/Hannants Ltd

    Saunders-Roe SRA-1 in 1:72 von Xtrakit/Hannants Ltd: Nachdem immer mal wieder von Planet Models, CZ einfache Resin-Modelle der SARO auftauchten, war meine Überraschung groß, als vor gut 2 Wochen eine...
  • Flugzeugabsturz bei Altdöbern 1986

    Flugzeugabsturz bei Altdöbern 1986: Hallo in die Runde. Ein Kollege berihtete mir heute von einem Flugzeugabsturz einer Mashine der GSSD im Jahre 1986. Bei diesem Absturz soll es...
  • W2018BB- BAe Nimrod AEW.3 - Airfix/ Cammett Ltd 1/72

    W2018BB- BAe Nimrod AEW.3 - Airfix/ Cammett Ltd 1/72: So, wenn schon RAF, dann so richtig hässlich-Nimrod AEW.3!:biggrin: Basis ist der bekannte Airfix Bausatz der Nimrod.
  • China-Russia Commercial Aircraft International Co., Ltd." (CRAIC)

    China-Russia Commercial Aircraft International Co., Ltd." (CRAIC): Da hierzu noch das entsprechende Thema fehlt mache ich mal eins auf. Nach vorhergehender Ankündigung haben China (COMAC) und Russland (UAC) am...
  • Ähnliche Themen

    Oben