ELITE 2007

Diskutiere ELITE 2007 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Ich nehme alles zurück! Heute Vormittag wurde endlich ordentlich geflogen. Geflogen sind alle Gasttypen. Hier die Italiener im Doppel. :HOT
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Danke für die sehr raschen Antworten. Leider wurde heute im Lechfeld wenig von den Gästen gezeigt. Schade! Es sind gegen 11.45 Uhr 2 F-16 der Griechen raus, gefolgt von der norweg.Maschine - das wars! Mehr habe ich nicht gesehen. Ca. 20 Besucher u. -innen säumten am Nachmittag den sog. Spotterhügel, viele waren enttäuscht. Nunja, morgen gehts dann hoffentlich richtig los. Gegen 16.30 Uhr, gab es doch noch eine kleine Überraschung - ein Tornado GR 4 der Engländer mit Sonderlackierung am hinteren Leitwerk!!!
Habe irgenwas mit ....25 Jahre Tornado .....gelesen? Könnte also die ZA 469/029 aus Marham sein. Nun wir werden sehen. Hier noch ein Bild vom gestrigen Tag. Einer er 3 oder 4 PolAF Transporter Nr.: 1509:
Ich nehme alles zurück! Heute Vormittag wurde endlich ordentlich geflogen.
Geflogen sind alle Gasttypen. Hier die Italiener im Doppel. :HOT
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: ELITE 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Hier eine Maschine der Engländer:
 
Anhang anzeigen
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
:) Hier die schöne Sonderlackierung der Engländer, welche ich gestern schon erwähnte::HOT
 
Anhang anzeigen
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Hier noch schnell ein Bd. der Einsitzermaschine SU-22 PolAF Nr.: 8103.
Mehr Bilder möchte ich erstmal nicht reinsetzen, es waren ja noch andere Spotter da! :D
Gruß Peter
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Tolle Fotos;

ich will Euren schönen Thread nicht stören aber was mir an den englischen GR-Tonis seit einiger Zeit auffällt ist, dass es dort nun auch eine Aufteilung in die Gattungen Schwarz- und Graunase gibt. Ist das nur eine Bemalungsvariante oder hat das auch mit dem Radar wie bei unserer F-4 zu tun? Bitte nur kurz antworten und dann wieder ganz schnell pictures!!!!:TOP:

Gruß
Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.570
Ort
Karlsfeld
Von mir nur ganz schnell ein paar Bilder von der morgentlichen Startphase, weil die Arbeit bereits ruft.

Italiener beim "Dampf ablassen"....:D
 
Anhang anzeigen
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.570
Ort
Karlsfeld
Und dass die Su-22 wieder dabei sind freut mich ganz besonders.

So das wars schon wieder in aller Kürze, wenn ich dazu komm reich ich noch ein paar Bilder aus Penzing nach.

Gruß
Keksi
 
Anhang anzeigen

GBP

Guest
Naja, geht so. Ist nicht formatfüllend.
Wo genau hast du dieses Bild geschossen? Sieht nach nem guten Platz für Fotos aus. Ich möchte nächste Woche auch an den Heuberg fahren.
Gibts da besonders gute Plätze?
Mit was für ner Kamera / Objektiv hast du das Foto gemacht?
Direkt am Ende der Schießbahn 10 im Truppenbereich. Da kommt man als "Normalsterblicher" eh nicht hin.

Da bleibt dann mehr oder weniger nur noch die Location an dieser Stelle links neben der Stettener Kaserne an der Wasserpumpstation.
Wobei mir heute einer erzählte, dass er dort von der Wache weggejagt worden ist. Wer weiss, wo der wirklich stand. :rolleyes:

Ist mit Canon 1D2N und 500er. Bin noch am üben. Ab nächster Woche dann mehr, bin ja jeden Tag dabei. Möglicherweise auch Manching und Lechfeld. Und möglicherweise gibt es auch Nachtbilder zu sehen.

So sah es vorletztes Jahr aus:
 
Anhang anzeigen
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Auch am Nachmittag wurde recht ordentlich geflogen!
Hier die Türkische F-4 Nr.: 73-1055 beim Abflug:
 
Anhang anzeigen
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Ein Brit.Tornado GR4 Nr.: ZD 848:
 
Anhang anzeigen
Thema:

ELITE 2007

ELITE 2007 - Ähnliche Themen

  • Helitech 2018 Amsterdam

    Helitech 2018 Amsterdam: Keine Airshow, aber Fachmesse mit einigen Luftfahrzeugen vor Ort. Ich habe mir die Geschichte am 18.10. also dem letzten Tag mal angesehen...
  • Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012

    Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012: laut einer Meldung soeben im SWR4 Radio Tübingen und einem Bericht im Zollernalbkurier wird das für nächstes Jahr geplante Manöver Elite 2012...
  • ELITE 2012

    ELITE 2012: Hallo zusammen! Die ELITE 2012 findet vom 28.06. - 12.07.2012 statt, wie ich auf der Homepage Amt für Flugsicherung der Bundeswehr (AFSBw)...
  • [Bilderthread] ELITE 2010

    [Bilderthread] ELITE 2010: Auf Wunsch von ein paar Spottern,pünktlich zum beginn der ELITE
  • ELITE 2010

    ELITE 2010: Weiß schon jemand ob - wann und wo das Luftwaffen-Manöver ELITE 2010 stattfindet.....betreffs Urlaubsplanungen !
  • Ähnliche Themen

    • Helitech 2018 Amsterdam

      Helitech 2018 Amsterdam: Keine Airshow, aber Fachmesse mit einigen Luftfahrzeugen vor Ort. Ich habe mir die Geschichte am 18.10. also dem letzten Tag mal angesehen...
    • Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012

      Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012: laut einer Meldung soeben im SWR4 Radio Tübingen und einem Bericht im Zollernalbkurier wird das für nächstes Jahr geplante Manöver Elite 2012...
    • ELITE 2012

      ELITE 2012: Hallo zusammen! Die ELITE 2012 findet vom 28.06. - 12.07.2012 statt, wie ich auf der Homepage Amt für Flugsicherung der Bundeswehr (AFSBw)...
    • [Bilderthread] ELITE 2010

      [Bilderthread] ELITE 2010: Auf Wunsch von ein paar Spottern,pünktlich zum beginn der ELITE
    • ELITE 2010

      ELITE 2010: Weiß schon jemand ob - wann und wo das Luftwaffen-Manöver ELITE 2010 stattfindet.....betreffs Urlaubsplanungen !
    Oben