F-16 - LANTRIN Befestigung

Diskutiere F-16 - LANTRIN Befestigung im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Tag FF'ler, vielleicht kann mir ein F-16 Spezialist weiterhelfen: baue eine D-Version (1:72) und möchte die beiden LANTRIN-Pods am Rumpf...
Eugenia

Eugenia

Testpilot
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
530
Zustimmungen
57
Ort
Gauting
Tag FF'ler,

vielleicht kann mir ein F-16 Spezialist weiterhelfen: baue eine D-Version (1:72) und möchte die beiden LANTRIN-Pods am Rumpf befestigen. Der Bauplan von Italeri gibt nicht klar an ob die Pylone exakt senkrecht oder ein wenig in Schräglage zum Rumpf montiert werden (Bild 1 oder 2?). Bilder von den Pods mit F-16 gibt es hunderte im Netz aber kein klares über die Montage. Machmal erscheinen die Pods so oder so je nach Perspektive.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße, Eugenia
 
Anhang anzeigen
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Also wie ich das bis jetzt auf Bildern gesehen habe, scheidet dein Bild 2 aus. Der Pot ist also nicht senkrecht zum Boden befestigt. Schau mal hier nach Bilder.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F-16 - LANTRIN Befestigung

F-16 - LANTRIN Befestigung - Ähnliche Themen

  • Befestigung von Townendringen?

    Befestigung von Townendringen?: Ich habe mir ein Downloadmodell der Curtiss F11 C-2 gekauft und möchte es bauen. Die Maschine hat einen Townendring um den Motor herum. Der...
  • Wie viele Befestigungsschrauben besitzt ein Flugzeug

    Wie viele Befestigungsschrauben besitzt ein Flugzeug: Hallo an alle, bin aufgrund meiner Technikerarbeit darauf gestoßen, wie viele Befestigungsschrauben an einem Flugzeug verbaut sind. Leider finde...
  • Schweizer Flugplatzbefestigungen / befestigte Abstellflächen um 1944

    Schweizer Flugplatzbefestigungen / befestigte Abstellflächen um 1944: Schweizer Flugplatzbefestigungen / befestigte Abstellflächen Wie sahen die befestigten Abstellflächen der Flugwaffe während der Zeit um den WK...
  • Bodenbefestigung auf Flugplatz - worum handelt es sich?

    Bodenbefestigung auf Flugplatz - worum handelt es sich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand bei folgender Frage weiterhelfen? LINK zum Foto Was für eine Art Befestigung des Bodens ist das...
  • Deutsche Flugfeldbefestigung im WWII

    Deutsche Flugfeldbefestigung im WWII: Um auf Dioramen nicht immer die Gleichen Flugfeld/Rollfedbefestigungen darzustellen, wie Betonplatten, Holzbohlen, oder einfach Wiese, suche ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben