Hilfe! Ebay lässt mich nicht mehr rein!

Diskutiere Hilfe! Ebay lässt mich nicht mehr rein! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wasn jetzt los? Ich hab nur mal in die Sicherheitseinstellungen meines Inet Explorers geschaut, und seitdem will mich Ebay nicht mehr einloggen...

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Wasn jetzt los? Ich hab nur mal in die Sicherheitseinstellungen meines Inet Explorers geschaut, und seitdem will mich Ebay nicht mehr einloggen lassen weil angeblich die Cookies deaktiviert sind-sind se aber nicht (nachgeprüft)! Ich mein, hier bin ich ja auch noch eingeloggt!

Woran kann das liegen? Ebay hat übrigens noch nie mein Password gespeichert, obwohl die Funktion aktiviert war...:(
Ich hab die Version 5.0, nicht unbedingt aktuell ja, aber ich update halt ungern Sachen die ansonsten eigentlich klaglos funktionieren...
Liegt es vielleicht daran?
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Wenn Deine letzte Transaktion laenger als einen Monat her ist, scmeisst Ebay Dich raus ! :D
Schieb doch mal spasseshalber den Sicherheits-Schieberregler in IE auf Minimum und probier nochmal...
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Also das liegt glaube ich definitiv an ebay.DE, bei Ebay.com kann ich mich nämlich problemlos einloggen....
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Hehe, vielleicht liegts daran, dass du ndir AGBs nicht durchgelesen hast... du bist noch nicht 18 mein Freund!:rolleyes: :p
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
...na das wag ich zu bewzeifeln das es daran liegt, das hätten sie auch schon vor zwei Jahren merken können...
Und dann würde es bei ebay.com ja auch nicht gehen, is also nich :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Wart mal...ich ruf da gleich mal an und lasse Deinen Zugang dort auch sperren ! :D
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Räum mal schnell deine Raubkopien ausm Haus, bekommst Besuch :D;)

Ne im Ernst...noch irgendwelche Ideen...?
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Vielleicht machst Du ja zu wenig Umsatz? ;) :D
Schon mal ebay kontaktiert? Eventuell haben andere User ähnliche Probleme?
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
*G*

Jo, hab kontaktiert, kam auch was zurück, weiss aber nicht ob richtige Antwort oder nur Bestätigung- Hotmail is irgendwie down...
 
AV-8B Harrier2

AV-8B Harrier2

Fluglehrer
Dabei seit
21.02.2002
Beiträge
132
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Hey Kfir!
Hab fast das gleiche Problem wie du,ich komme aber immerhin noch rein*ätsch*kann auch bieten*doppelätsch*.
Kann jedoch keine Fragen an die Verkäufer stellen,und auch alle anderen Optionen sind mir Versagt.Dann kommt jedesmal der gleich escheiss mit Cookies bla bla bla,hab auch schon x-mal die Sicherheitsoptionen umgestellt.Hat alles nicht geholfen,dann hab ich gemerkt,dass ich nicht den neuesten I-net explorer hatte,runtergeladen,funzte immernoch nicht.

Helfen kann ich dir also auch nicht,bist aber nicht alleine mit deinem Leid *G*
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Aha, sie an...wenn man alle Cookies von Ebay löscht geht es auf einmal wieder...:?!

Jo, die Kundenservicemail war ja auch seeeeehr hilfreich...ein Auszug aus der Hilfedatei die ich- wie in der Mail erwähnt- bereits erfolglos verwendet hatte....:rolleyes:
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Stichwort Kundenservice...

Das sind Leute wie Du und ich, Kfir.
Von nichts ne Ahnung, davon aber reichlich ! :D
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Der Service von E-bay kann überhaupt nicht helfen. Ich hatte mal Einlogg-Probleme, nach ca. 5 Mails und 3 Tagen war mal dann soweit bereit, das Passwort zurückzusetzen, und siehe da, es ging, leider sind mir dadurch einige schöne Sachen entgangen.

e-Bay verweist nur auf die abgebotene Plattform, sonst nichts. Eien echte Hilfestellung eines Admins bekommt man sehr spät, zu spät.

Gestern Nachmittag war "mein e-Bay" komplett durcheinander geraten, halb deutsch, halb englisch. Die Artikel , die ich unter Beobachten hatte, sollten angeblich alle ausgelaufen sein, ein Bieten war nicht mehr möglich, obwohl diese noch min. 2 bis 5 Tage hatten !

Ein neues Einloggen brachte keinen Erfolg, nur das komplette Schließen des IE und neu Einloggen brachte Erfolg.

Soweit zu den Problemen und deren Lösung bei E-Bay. Wenn man welche hat, ist man auf sich alleine gestellt.
 

n/a

Guest
noch schlimmer ist es, wenn man Abrechenprobleme hat.

Es gibt keine Telefonnummern, keine Fax Nummern, nicht mal eine postalische Adresse, wohin man sich wenden kann, geschweige Ansprechpartner.

Angeblich sitzen die irgendwo in einem Gewerbepark bei Potsdam, aber nirgends gibt es eine Adresse.
Die müsste eigentlich Pflicht sein !

Soweit ich weiss, ist deren Gerichtsstand mittlerweile in der Schweiz, d.h. habt Ihr Äger, dürft Ihr in der Schweiz klagen :mad:

Aussedem löscht ebay keine User, obwohl der User es so wünschte !
Ist das erlaubt?

ich möchte gar nicht mit Sachen wie Datenschutz anfangen, anhand der sichtbaren Transaktionen ist man ein offenes Buch.
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Da kann ich nur voll zustimmen. Ich habe meine Abrechnung über meine Kreditkarte, einmal zum Anfang des Monats.
Die beiden letzten Abrechnungen sind tatsächlich aus der Schweiz gemacht worden, die drittletzte allerdings aus den USA.

Neben der Kreditkartenabrechnung bekomme ich mal vorher, mal nachher eine Abrechnung per Mail.

Aber wo die eigentlich sitzen, weiß ich allerdings auch nicht.
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
ebay gmbh
marktplatz 1
14532 Europarc-Dreilinden

also die plz sieht schon nach Osten aus....
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Schon mal gut zu wissen.

Komisch ist aber wirklich, daß die Abrechnungen und auch die Abbuchungen alle aus dem Ausland kommen.
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Jo, also das mit dem Konto ist auch unter aller Sau! :mad:
Ich seh da nie was ich jetzt zahlen soll und was nicht, und ich hab auch nicht das Gefühl als hätten die meinen überwiesenen Betrag verrechnet :mad:
 
Thema:

Hilfe! Ebay lässt mich nicht mehr rein!

Hilfe! Ebay lässt mich nicht mehr rein! - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1

    Hilfe bei russischen Text gefragt, Amodel Autogiro KASKR-1: Ich hätte eine Frage in die Runde, habe gerade diesen Autogiro von Amodel aus dem Lager gekramt. Dabei habe ich versucht etwas vom Orginal zu...
  • Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation

    Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation: Hallo zusammen, ich verwende Boeing Courseware für die PPL Prüfungsvorbereitung. Im Fach Navigation bin ich dabei bei 2 Frage hängen geblieben...
  • Bitte um Hilfe: 5. Mai 1945 - Notlandung Junkers 52 in Tirol

    Bitte um Hilfe: 5. Mai 1945 - Notlandung Junkers 52 in Tirol: Hallo. Am 5. Mai 1945 in den frühen Morgenstunden gab es in Osttirol / Österreich eine Notlandung einer Tante Ju, aus Prag kommend. Es dürfte...
  • Ähnliche Themen

    Oben