Su-33 und Su-27 KUB 1:350 von Trumpeter

Diskutiere Su-33 und Su-27 KUB 1:350 von Trumpeter im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Su-33 und Su-27 KUB

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Sauber gebaut. Und das in dem Minimaßstab! Respekt!
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Danke Jungs!:red:

Der Maßstab ist eine gute Alternative, da mir für die fertigen Modelle in 1:72 langsam der Platz ausgeht. Ausserdem kann ich (wieder) nur mit Pinsel arbeiten, da sich mein Airbrush-Zimmer zwischenzeitlich in ein "Homeoffice" verwandelt hat...:rolleyes: Allerdings ist der Dachboden voll mit 72ern, die noch des Baus harren. Naja, wenn ich mal in Rente geh...:p
 
Mig-21

Mig-21

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
190
Zustimmungen
9
Ort
Geisenheim
Hallo Roland,
ich bin begeistert von den "Kleinen". :HOT
Ich habe mal im Internet gesucht und einen Händler gefunden, der diese anbietet : modellbahn-kramm.com.
Wo beziehst du die Modelle her ?
Viele Grüße
Mig-21
 
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Hallo Roland,
ich bin begeistert von den "Kleinen". :HOT
Ich habe mal im Internet gesucht und einen Händler gefunden, der diese anbietet : modellbahn-kramm.com.
Wo beziehst du die Modelle her ?
Viele Grüße
Mig-21
Die solltest du eigl. fast in jedem Modellbaufachgeschäft bestellen können, oder einfach www.Moduni.de

@Roland: Wirklich klasse deine Fliescher, wenn mir der Platz für 144 ausgeht dann steig ich auf 1:350 um :D
 
Thema:

Su-33 und Su-27 KUB 1:350 von Trumpeter

Su-33 und Su-27 KUB 1:350 von Trumpeter - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • F-84 F Thunderstreak in 1:32

    F-84 F Thunderstreak in 1:32: Für die Fans des großen Maßstabs gibt es eine tolle Nachricht von dem Hersteller JETMADS: endlich erbarmt sich ein Hersteller eine 32er...
  • S-75 Dwina, U2-Abschuß vor 60 Jahren über dem Ural und Kuba.

    S-75 Dwina, U2-Abschuß vor 60 Jahren über dem Ural und Kuba.: Man schreibt über die S-75 Dwina, Röhrentechnik der Elektronik, weitestgehend EMP-fest und jetzt mehr als 60 Jahre alt. Was ist daran Technologie...
  • USA senden erstmals von Flugzeug aus Rundfunkprogramme nach Kuba

    USA senden erstmals von Flugzeug aus Rundfunkprogramme nach Kuba: Washington/Miami (AFP) - Zur Umgehung kubanischer Störsender haben die USA erstmals von einem Flugzeug aus ein regierungskritisches Radio- und...
  • Suche Fotos und Bilder der Su-27 KUB!

    Suche Fotos und Bilder der Su-27 KUB!: Hallo Leute! Nachdem Ihr mir schon bei meinen anderen Scratch-Eskapaden beigestanden seid, bitte ich Euch heute wieder mal um Hilfe! Nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben