RF-4E Phantom von Revell 1/72

Diskutiere RF-4E Phantom von Revell 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Zusammen ich bin, bis jetzt, begeisterter Leser des FF, aber ich hab mir gedacht ich lass euch auch mal an meine Modellen teilhaben als...
the_Great

the_Great

Flieger-Ass
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
251
Zustimmungen
8
Ort
Österreich
Hallo Zusammen
ich bin, bis jetzt, begeisterter Leser des FF, aber ich hab mir gedacht ich lass euch auch mal an meine Modellen teilhaben
als erstes will ich euch meine gerade fertiggestellete Phantom von Revell im Tigermeet-Look vorstellen.
Im Grunde ein Spitzenbausatz (fast) ohne Macken, auch die riesen Decals lassen sich super verarbeiten, nur ihre Deckkraft lässt zu wünschen übrig, man siehts an den Fotos
so nun zu den Fotos:
 
Anhang anzeigen
the_Great

the_Great

Flieger-Ass
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
251
Zustimmungen
8
Ort
Österreich
und ein letztes. hier sieht man die schelchte deckkraft der Decals

Hoffe mein erstes, kurzes, Rollout gefällt euch. bin gerne für Fragen und Kritik offen

Beste Grüße aus Österreich
 
Anhang anzeigen
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi.

Mir gefällt Sie ganz gut:TD: Habe ich auch gerade angefangen:D
Kannst ja noch paar detailpics machen. Hast du weichmacher verwendet???


MfG Chris
 
the_Great

the_Great

Flieger-Ass
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
251
Zustimmungen
8
Ort
Österreich
danke,
detailpics kann ich gerne noch welche nachreichen. weichmacher hab ich genügend verwendet, mr. mark softer. die decals sind wie gesagt sehr gut und lassen sich wunderbar verabeiten, nur die deckkraft..
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Sieht gut aus! Dann weis ich ja dass ich alles lackieren werde und die Wappen usw habe ich noch von Microscale. Braucht jemand die Revell Decals?
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Super Modell vom AG52-P

Moin Moin the_Great!

Das Modell von der RF-4E mit der kennung 35+76 vom tiger Meet 1984 ist dir sehr super gelungen.:HOT :HOT :TOP:

Da ich mir in der letzten Woche auch diese Modell gleich geholt habe für meien Modellsamlung was das AG 52 betrifft.

Zu dg1000flyer könnte die Beschriftung mal wieder gut gebrauchen ;) .

MFG.AG52-P
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Das sind die Bausatzdecals! :FFEEK: Respekt! Wirklich wunderschön!

Habe mir den Bausatz auch gekauft, aber gleich entschieden, dass ich mich nicht trauen werde diese Riesendecals zu verwenden.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Habe mir den Bausatz auch gekauft, aber gleich entschieden, dass ich mich nicht trauen werde diese Riesendecals zu verwenden.
Wenn Dir die Decals wie aus dem Kasten zu groß erscheinen, kannst Du sie ja auch zerteilen und stückweise am Modell anbringen (wie Puzzle) - das ist bei großen Decals doch nicht ungwöhnlich, funktioniert einwandfrei ;)
 
Thema:

RF-4E Phantom von Revell 1/72

RF-4E Phantom von Revell 1/72 - Ähnliche Themen

  • Revell F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72

    Revell F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72: Hallo Forumsgemeinde Hier ist meine Fertige Phantom II im Richthofen Design .Die Figuren Stammen von Preiser und habe ich selbst bemalt, Die...
  • F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72

    F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72: Hallo Fliegergemeinde ich bin neu hier und habe eigentlich nix mit Flieger am hut zumindest sehr wenig aber ich habe mir einen Flieger von Revell...
  • F-4F Phantom II "Anniversary" von Revell in 1:72

    F-4F Phantom II "Anniversary" von Revell in 1:72: So habe jetz mal angefangen die doch inzwischen sehr diskutierte Phantom von Revell zu bauen. Hier sehr ihr nun zuerst einmal die Heilige...
  • F-4F Phantom II 1:32 von Revell

    F-4F Phantom II 1:32 von Revell: Baubericht 1/32 F-4F Phantom Revell 04706 Nach langer Zeit, hab ich wieder angefangen mich dem Plastikmodellbau zu widmen. Ich habe noch zwei...
  • F-4f Phantom II von Revell 1:48

    F-4f Phantom II von Revell 1:48: Hier meine neuste Errungenschaft, F-4f Phantom II von Revell (Hasegawa) 1:48 in der Lackierung zum 35 jährigen Bestehen des Jg 74!:HOT: Was...
  • Ähnliche Themen

    • Revell F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72

      Revell F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72: Hallo Forumsgemeinde Hier ist meine Fertige Phantom II im Richthofen Design .Die Figuren Stammen von Preiser und habe ich selbst bemalt, Die...
    • F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72

      F-F4 Phantom Anniversary von Revell 1:72: Hallo Fliegergemeinde ich bin neu hier und habe eigentlich nix mit Flieger am hut zumindest sehr wenig aber ich habe mir einen Flieger von Revell...
    • F-4F Phantom II "Anniversary" von Revell in 1:72

      F-4F Phantom II "Anniversary" von Revell in 1:72: So habe jetz mal angefangen die doch inzwischen sehr diskutierte Phantom von Revell zu bauen. Hier sehr ihr nun zuerst einmal die Heilige...
    • F-4F Phantom II 1:32 von Revell

      F-4F Phantom II 1:32 von Revell: Baubericht 1/32 F-4F Phantom Revell 04706 Nach langer Zeit, hab ich wieder angefangen mich dem Plastikmodellbau zu widmen. Ich habe noch zwei...
    • F-4f Phantom II von Revell 1:48

      F-4f Phantom II von Revell 1:48: Hier meine neuste Errungenschaft, F-4f Phantom II von Revell (Hasegawa) 1:48 in der Lackierung zum 35 jährigen Bestehen des Jg 74!:HOT: Was...
    Oben