MS Outlook 2000 E-Mail und Ordner

Diskutiere MS Outlook 2000 E-Mail und Ordner im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute, Brauche mal euere Hilfe in Sachen MS Outlook 2000. Habe zwei E-Mail Konten. Die abgerufenen E-Mails werden standard mäßig im...
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
Hallo Leute,

Brauche mal euere Hilfe in Sachen MS Outlook 2000.

Habe zwei E-Mail Konten. Die abgerufenen E-Mails werden standard mäßig im Posteingangsordner niedergelegt.
Nun möchte ich aber zwei Ordner haben, die beide als Posteingangsordner agieren.
z.B.

Eingang T-Online
Eingang GMX

Ist es irgenwie möglich für jeden Mail Account einen eigenen Eingangsordner zu erstellen?
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.441
Zustimmungen
332
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
...
Eingang T-Online
Eingang GMX

Ist es irgenwie möglich für jeden Mail Account einen eigenen Eingangsordner zu erstellen?
Du erstellst einfach jeweils einen Ordner T-Online und GMX. Danach machst du eine Regel wonach die Mails nach Konto sortiert jeweils in die entsprechenden Ordner abgelegt werden.

Zu finden im Menue unter Extras:
- Regeln und Benachrichtigungen auswählen.
- Neue Regel auswählen (Neues Fenster öffnet sich)
- Regel ohne Vorlage erstellen und Nachricht nach Ankunft prüfen auswählen, auf Weiter klicken.
- bei 'über Konto' einen Haken setzen und dazu dann im unteren Abschnitt auf das
unterstrichene Kontoname klicken und das entsprechende Konto aus dem Auswahlmenue
anklicken und auf Weiter klicken.
- dann einen Haken hinter die option 'diese in den Ordner Zielordner verschieben' und wieder
unten auf das unterstrichene Wort Zielordner klicken und einen Auswählen. Anschliessend
wieder auf Weiter klicken
- Dann kannst du Ausnahmen definieren... musst du aber wohl in Deinem Fall nicht. Wieder auf
Weiter Klicken.
- Ein Haken sollte vor 'Diese Regel aktivieren' sein.

Und wenn du auf 'Fertig stellen' klickst sollte das ganze laufen.

Funktioniert zumindest wunderbar bei MS Outlook 2003. Sollte also so, oder unter ähnlichen Bezeichnungen auch bei der 2000er Version sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
Habt vielen Dank!!

Funktioniert wunderbar:TOP:
 
Thema:

MS Outlook 2000 E-Mail und Ordner

MS Outlook 2000 E-Mail und Ordner - Ähnliche Themen

  • Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept

    Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept: Hier ein video, das ich während eines Airbus A330 Phenix fluges von Istres, Frankreich, nach Siauliai, Litauen, mitgemacht habe!! Führung der...
  • 2000. Pilatus PC-12 - das Video

    2000. Pilatus PC-12 - das Video: PlaneSense hat 82 PC-12 gekauft und als Dankeschön den 2000. PC-12 erhalten. Enjoy Jerome
  • Messerschmitt Bf 109 E-7 Trop / Hobby 2000

    Messerschmitt Bf 109 E-7 Trop / Hobby 2000: Moin Mein 2. Projekt für 2023 ist die Messerschmitt Bf109 E-7 Trop von Hobby 2000 in 1:32. Den Bausatz habe ich bei Ebay gefunden und der...
  • 1/72 Junkers Ju 87 D-3N / D-7 – Hobby 2000

    1/72 Junkers Ju 87 D-3N / D-7 – Hobby 2000: Und noch ein Junkers Ju 87 Bausatz. Aber kein neuer Bausatz, obwohl die Aufmachung neu aussieht. Es handelt sich um den Fujimi-Bausatz im neuen...
  • Outlook muss fragen!

    Outlook muss fragen!: Aber erstmal frage ich ganz blöde! Gibt ein Programm, Tool o.ä., mit dem ich Outlook überrede, die emails nicht sofort einzuladen, sondern ich...
  • Ähnliche Themen

    • Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept

      Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept: Hier ein video, das ich während eines Airbus A330 Phenix fluges von Istres, Frankreich, nach Siauliai, Litauen, mitgemacht habe!! Führung der...
    • 2000. Pilatus PC-12 - das Video

      2000. Pilatus PC-12 - das Video: PlaneSense hat 82 PC-12 gekauft und als Dankeschön den 2000. PC-12 erhalten. Enjoy Jerome
    • Messerschmitt Bf 109 E-7 Trop / Hobby 2000

      Messerschmitt Bf 109 E-7 Trop / Hobby 2000: Moin Mein 2. Projekt für 2023 ist die Messerschmitt Bf109 E-7 Trop von Hobby 2000 in 1:32. Den Bausatz habe ich bei Ebay gefunden und der...
    • 1/72 Junkers Ju 87 D-3N / D-7 – Hobby 2000

      1/72 Junkers Ju 87 D-3N / D-7 – Hobby 2000: Und noch ein Junkers Ju 87 Bausatz. Aber kein neuer Bausatz, obwohl die Aufmachung neu aussieht. Es handelt sich um den Fujimi-Bausatz im neuen...
    • Outlook muss fragen!

      Outlook muss fragen!: Aber erstmal frage ich ganz blöde! Gibt ein Programm, Tool o.ä., mit dem ich Outlook überrede, die emails nicht sofort einzuladen, sondern ich...

    Sucheingaben

    Focke outlook.com loc:DE

    Oben