F-14A Black Tomcat

Diskutiere F-14A Black Tomcat im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; @OK3: Ergänzt bitte noch ein Copyright bei Deinen Bildern bzw. entfernst sie wieder? Danke!

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
@OK3: Ergänzt bitte noch ein Copyright bei Deinen Bildern bzw. entfernst sie wieder? Danke!
 
#
Schau mal hier: F-14A Black Tomcat. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Schaut ganz gut aus ,aber leider haben sich hier auch einige Unsauberkeiten eingeschlichen wie zb das ein Leitwerk nach hinten gekippt ist und vorne eine große Lücke hat. Die Raketen hängen am Unterrumpf schief, solche Kleinigkeiten sollten doch schon sorgfältiger angeklebt werden. Das Finish sollte Glänzend sein aber darauf wurde ja schon hingewiesen ;) . Nimm dir mal was mehr Zeit beim Bau und dann klappt es auch besser ,nicht immer alles übers Knie brechen :)

MFG Michael
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
@ wild weasel78

das ist korrekt :TD:
 

Legende

Kunstflieger
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
2
Ort
-
tarner

Hi Tarner

Einige meiner Vorredner haben schon erwähnt: Sauber gebaut und hier und da sind Verbesserungen nötig. Ich kenne deine Arbeiten nicht, ich bin ganz neu hier im Forum, möchte dies aber gern nacholen und im Forum danach suchen.

Ich erlaube mir, ohne dir zu nahe treten zu wollen, eine höfliche Frage: Ist dir aufgefallen, dass das Cockpit-Set, das du verwendet hast, vermutlich nicht für eine F-14 A Version gedacht ist, sondern für eine F-14 D Version? Ist das überhaupt wichtig? Grundsätzlich eigentlich nicht, denn jeder Modellbauer baut so, wie es ihm gefällt.

Ich bin mir selber nicht sicher, deshalb frage ich dich :)
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
411
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Kasse Modell!:TOP:
Und so detailgetreu!War wohl viel arbeit was?:)
Das mit dem decal finde ich super und die bewaffnung ist sehr gut bemalt!
Ich habe jetzt erst angefangen Modelle zu bauen:red: . Ich hoffe ich werde genauso gut wie du und alle anderen hier!
 
Zuletzt bearbeitet:

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
Hi, garmar

Danke für dein Kompliment. Ich bin auch einer, der noch weit am Anfang
steht :) Aber ich gebe mir Mühe :)

Derzeit baue ich eine F-14 D und bekomme tolle Tipps von den Lesern hier.
Zum Baubericht geht's hier: Baubericht F-14 D

Dann wünsche ich dir weiterhin ganz viel Spass hier im Forum und
beim Modellbauen!
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
411
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Vielen Dank!:)
Ich baue übrigens bald den F117 Nighthawk in 1/48.
Da habe ich bei deiner bewaffnung mit den Raketen und so 2 mal hin um zu schauhen das meine Bomben genauso gut aussehen!:TOP:
 
Thema:

F-14A Black Tomcat

F-14A Black Tomcat - Ähnliche Themen

  • Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory

    Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory: Heute möchte ich mein neues Werk aus meiner Eierwerkstatt präsentieren. Die F-14A stammt von Freedom Models und wurde komplett aus den Kasten gebaut.
  • 1/72 AZ Model Bf-109 G-14AS "new tool 2020"

    1/72 AZ Model Bf-109 G-14AS "new tool 2020": Guten Tag, liebes Forum, mein erstes Flugzeugmodell des Jahres 2021 ist AZ Model's 1/72 Bf-109 G-14AS "new tool 2020". Dieser Hinweis suggeriert...
  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

    F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • F-14A Black Tomcat 1:144 Revell

    F-14A Black Tomcat 1:144 Revell: Hallo zusammen! Bis jetzt bin ich im Forum rumgegeistert habe aber noch kein Rollout gemacht. Das ändert sich nun :FFTeufel: Die Maschine die...
  • F-14A BLACK TOMCAT, Fujimi 1/72

    F-14A BLACK TOMCAT, Fujimi 1/72: Mein nächster Bausatz einer F-14 ist dieses Modell in 1/72 von Fujimi, ersteigert bei E-Bay. Der Bausatz steht dem von Hasegawa in nichts nach...
  • Ähnliche Themen

    • Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory

      Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory: Heute möchte ich mein neues Werk aus meiner Eierwerkstatt präsentieren. Die F-14A stammt von Freedom Models und wurde komplett aus den Kasten gebaut.
    • 1/72 AZ Model Bf-109 G-14AS "new tool 2020"

      1/72 AZ Model Bf-109 G-14AS "new tool 2020": Guten Tag, liebes Forum, mein erstes Flugzeugmodell des Jahres 2021 ist AZ Model's 1/72 Bf-109 G-14AS "new tool 2020". Dieser Hinweis suggeriert...
    • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

      F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
    • F-14A Black Tomcat 1:144 Revell

      F-14A Black Tomcat 1:144 Revell: Hallo zusammen! Bis jetzt bin ich im Forum rumgegeistert habe aber noch kein Rollout gemacht. Das ändert sich nun :FFTeufel: Die Maschine die...
    • F-14A BLACK TOMCAT, Fujimi 1/72

      F-14A BLACK TOMCAT, Fujimi 1/72: Mein nächster Bausatz einer F-14 ist dieses Modell in 1/72 von Fujimi, ersteigert bei E-Bay. Der Bausatz steht dem von Hasegawa in nichts nach...

    Sucheingaben

    baubericht black tomcat

    Oben