Bell UH-1D, Bundeswehr SAR 7046, Revell 1/32

Diskutiere Bell UH-1D, Bundeswehr SAR 7046, Revell 1/32 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; so kleines Update... danke eines sehr netten Users aus dem FF hat meine UH-1D jetzt auch Bubble Windows

Schegga

Fluglehrer
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
116
Zustimmungen
18
Ort
Hamburg
so kleines Update...

danke eines sehr netten Users aus dem FF hat meine UH-1D jetzt auch Bubble Windows
 
Anhang anzeigen

Schegga

Fluglehrer
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
116
Zustimmungen
18
Ort
Hamburg
Und das letzte...macht das Modell noch ein bischen realer wie ich finde...danke, Joachim!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Kleine Bermekung am rande, der Grünkeil der Winschutzscheibe fehlt sowie auch die Oberlichten sind normal grün gefärbt. ;)
 

Schegga

Fluglehrer
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
116
Zustimmungen
18
Ort
Hamburg
Kannst Du das ein wenig präzisieren? Ich denke mit Oberlichter meinst Du die Fenster im Dach? Diese sind Grün gefärbt... sieht man eigentlich acuh auf den Fotos, ist nur nicht so ein leuchtendes Grün wie in echt...(Habe aus Gelb und Blau gemischt, daher) Und was für ein Grünkeil in der Windschutzscheibe...ich habe noch nirgends ein Bild einer Donier UH-1D mit einem Grünkeil gesehen, und auch in echt ist mir da nie etwas aufgefallen...hast Du ein Foto davon, oder kannst verlinken??


P.S. Habe hier nochmal ein BIld eingefügt, hier lässt sich definitiv in meinen Augen kein Grünkeil erkennen, kann es sein das Du dich auf Bildern von der Spiegelungen die durch das grün gefärbte Oberlicht enstehen können Täuschen? Hierdurch wirkt es manchmal so als hätte die Windschutzscheibe einen Grünkeil...aber das wäre mir normalerweiße schon aufgefallen und ich saß schon öfter mal drinnen und hab durch die Windschutzscheibe geschaut...Aber lasse mich auch gerne belehren...




Grüße Sven
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Kannst Du das ein wenig präzisieren? Ich denke mit Oberlichter meinst Du die Fenster im Dach? Diese sind Grün gefärbt... sieht man eigentlich acuh auf den Fotos, ist nur nicht so ein leuchtendes Grün wie in echt...(Habe aus Gelb und Blau gemischt, daher) Und was für ein Grünkeil in der Windschutzscheibe...ich habe noch nirgends ein Bild einer Donier UH-1D mit einem Grünkeil gesehen, und auch in echt ist mir da nie etwas aufgefallen...hast Du ein Foto davon, oder kannst verlinken??


P.S. Habe hier nochmal ein BIld eingefügt, hier lässt sich definitiv in meinen Augen kein Grünkeil erkennen, kann es sein das Du dich auf Bildern von der Spiegelungen die durch das grün gefärbte Oberlicht enstehen können Täuschen? Hierdurch wirkt es manchmal so als hätte die Windschutzscheibe einen Grünkeil...aber das wäre mir normalerweiße schon aufgefallen und ich saß schon öfter mal drinnen und hab durch die Windschutzscheibe geschaut...Aber lasse mich auch gerne belehren...




Grüße Sven
Tja ist mir auch eben aufgefallen! Doch könnte ich schwören das bei beiden flügen die ich mit diesen Kisten machte ein Grünkeil in der Scheibe war. Na egal, die Bilder die ich im Netz gesichtet habe sagen alle das Gegenteil. Vermutlich werde ich wohl alt. ;)
 
Thema:

Bell UH-1D, Bundeswehr SAR 7046, Revell 1/32

Bell UH-1D, Bundeswehr SAR 7046, Revell 1/32 - Ähnliche Themen

  • 27.03.2024: Bell 206 JetRanger in Landshut-Ellermühle verunfallt

    27.03.2024: Bell 206 JetRanger in Landshut-Ellermühle verunfallt: Am 27.03.2024 kam es auf dem Flugplatz Landshut-Ellermühle offensichtlich während eines Ausbildungsfluges zu einem Unfall mit einem Bell 206...
  • WB2024BB Bell UH-1D, Rubicon Models, 1:56

    WB2024BB Bell UH-1D, Rubicon Models, 1:56: Hallo zusammen, als ich vor gut zwei Wochen auf der Hamburger Tactica war, ist mir dieser Bausatz der "Huey" im Maßstab 1:56 von Rubicon Models...
  • WB2024BB Bell UH-1B, Italeri 1:72

    WB2024BB Bell UH-1B, Italeri 1:72: Nachdem ich beim Bau der AB-204B auf einige Fehler des Bausatzes gestoßen bin, baue ich erstmal eine andere Version mit weniger bekannten Fehlern...
  • Bundeswehr Bell UH-1D im Ausland registrieren

    Bundeswehr Bell UH-1D im Ausland registrieren: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon eine ganze Weile einige Interessante Themen mitgelesen. Ich Interessiere mich aktuell...
  • 40 Jahre Bell UH-1D in der Bundeswehr

    40 Jahre Bell UH-1D in der Bundeswehr: Hallo! Beim durchstöbern eines Buches bin auf folgende interessante Begebenheit gestossen: "... Anfang 1966 erhielt die Bundeswehr die ersten...
  • Ähnliche Themen

    • 27.03.2024: Bell 206 JetRanger in Landshut-Ellermühle verunfallt

      27.03.2024: Bell 206 JetRanger in Landshut-Ellermühle verunfallt: Am 27.03.2024 kam es auf dem Flugplatz Landshut-Ellermühle offensichtlich während eines Ausbildungsfluges zu einem Unfall mit einem Bell 206...
    • WB2024BB Bell UH-1D, Rubicon Models, 1:56

      WB2024BB Bell UH-1D, Rubicon Models, 1:56: Hallo zusammen, als ich vor gut zwei Wochen auf der Hamburger Tactica war, ist mir dieser Bausatz der "Huey" im Maßstab 1:56 von Rubicon Models...
    • WB2024BB Bell UH-1B, Italeri 1:72

      WB2024BB Bell UH-1B, Italeri 1:72: Nachdem ich beim Bau der AB-204B auf einige Fehler des Bausatzes gestoßen bin, baue ich erstmal eine andere Version mit weniger bekannten Fehlern...
    • Bundeswehr Bell UH-1D im Ausland registrieren

      Bundeswehr Bell UH-1D im Ausland registrieren: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon eine ganze Weile einige Interessante Themen mitgelesen. Ich Interessiere mich aktuell...
    • 40 Jahre Bell UH-1D in der Bundeswehr

      40 Jahre Bell UH-1D in der Bundeswehr: Hallo! Beim durchstöbern eines Buches bin auf folgende interessante Begebenheit gestossen: "... Anfang 1966 erhielt die Bundeswehr die ersten...

    Sucheingaben

    bell uh1d 7046

    ,

    Bell UH-1D SAR

    ,

    windschutzscheibe bell uh1

    ,
    bell uh 1d modell 1:32
    , revell bell uh 1d 1 32, bell uh 1d sar modell 1:32, uh-1 1:32, modellbauausstellung riesa, sar hubschrauber modellbau 1:32, modellbausatz bell uh 1d sar 1:32, SAR Modellbausatz 1:32, modellbau bell uh1d maßstab 1:32, uh-1d 1:32 sar, Winde bell uh-1d 1:72
    Oben