Mig 15 Fagot 1:48 Revell

Diskutiere Mig 15 Fagot 1:48 Revell im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Allen Unkenrufen zum Trotz hab ichs trotzdem getan. Die Revell Fagot gekauft, aber nicht nur wegen dem Decalbogen, sondern um sie zu bauen. Gut...
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Allen Unkenrufen zum Trotz hab ichs trotzdem getan. Die Revell Fagot gekauft, aber nicht nur wegen dem Decalbogen, sondern um sie zu bauen.
Gut, die Proportionen mögen nicht ganz stimmen, aber das ist nicht der Hauptgrund warum ich diesen Bausatz nie nie wieder bauen würde.
Passform :confused: :confused: was ist das.
Viele der feinen erhabenen Details fielen der Schleiforgien zum Opfer die wegen der furchtbaren Passungen nötig waren.
Es ist aber gelungen, und das Aluminium von Revell Aqua Color deckt vieles gnädig wieder zu.
 
Anhang anzeigen
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Am meisten stinkt mir, das ich die schönen Nieten an der Flügelwurzel nicht retten konnte.
 
Anhang anzeigen
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Komplett ooB gebaut außer den 3 Kanonen an der Front. Der offen darzustellende Waffenschacht ist auch so ein Unsinn, den man bei diesem Kit am besten in die Kiste treten kann.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Das Aluminium von Revell Aqua Color ist mit der Airbrush nicht einfach aufzutragen, es muß stark verdünnt werden. Wenn man es dann zu dick aufträgt sieht es zuerst wie Chrom aus und dann :red: naja siehe Bild.
Ach ja, die Kanzel passt nicht besser und beischleifen ist schlecht, sonst gehen da auch noch die ganzen Nieten flöten
 
Anhang anzeigen
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Hydraulikzylinder für die Bremsklappen sind auch keine vorhanden. Aber ich hat am Schluß die Schnauze voll und wollte keine mehr bauen oder suchen.
 
Anhang anzeigen
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Für den Antennendraht hab ich Nähgarn in "dunkeldurchsichtigschimmernd" verwendet. War mal bei so nem Nähzeugsatz von Aldi mit dabei.
Dank an meine Frau dafür.
 
Anhang anzeigen

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
hi rampf63,

schön gebaut, so 'oob'. ich finde, es sieht sehr schön aus!
 
Klaus Lotz

Klaus Lotz

Fluglehrer
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
193
Zustimmungen
3
Ort
Wesel
Horrido rampf63,

trotz der Schwierigkeiten hast Du sie ja doch gut hinbekommen, bis auf das Naturmetallfinish, aber die Revell Farben sind dafür auch echt nicht der Hammer.
Ich habe von den Dingern auch noch zwei rumliegen, warten mal Geburtstagsgeschenke. Da werde ich mal schauen, ob ich ähnliche Schwierigkeiten habe.:HOT

Gruß

Klaus
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Haste gut hinbekommen :TOP: aber leider ist das Modell vollkommen falsch von Monogram hergestellt worden. Im Orginal ist die Mig-15 deutlicher kleiner wie die F-86 und vor allem nicht so fett :FFTeufel:

MFG Michael
 
Thema:

Mig 15 Fagot 1:48 Revell

Mig 15 Fagot 1:48 Revell - Ähnliche Themen

  • Mig 15 Fagot

    Mig 15 Fagot: Hallo zusammen, ich baue eine Mig15 Fagot und habe mich für die Version mit dem Blitz an Seitenleitwerk, vorne mit der Zahl 384 und roter...
  • MiG-15 Fagot von Eduard

    MiG-15 Fagot von Eduard: Als Gegenstück zu meiner Sabre aus dem Koreawettbewerb entstand aus einem bereits angefangenen Bausatz diese MiG. Mein Modell stellt eine MiG-15...
  • MiG-15bis "Fagot" 48 von Eduard

    MiG-15bis "Fagot" 48 von Eduard: Mein Modell stellt eine MiG-15bis des Jagdfliegerausbildungsgeschwader 11 (JAG 11) mit der Bordnummer 48 dar. Sie wurde 1956 in die DDR...
  • Mig-15bis "Fagot"

    Mig-15bis "Fagot": Hallo Modellbaufreunde!!! Die Mikojan-Gurewitsch MiG-15 (NATO-Codename: „Fagot“) war ein sowjetisches Jagdflugzeug der 1950er Jahre. Sie kam...
  • "rote" MIG-15 bis "Fagot" in 1:48 von Revell (Monogram)

    "rote" MIG-15 bis "Fagot" in 1:48 von Revell (Monogram): Hallo liebe FF-ler! Ich habe kurz vor Weihnachten ein echtes Schnäppchen geschossen. Da ein Freund von mir bei "Galeria Kaufhof" arbeitet...
  • Ähnliche Themen

    • Mig 15 Fagot

      Mig 15 Fagot: Hallo zusammen, ich baue eine Mig15 Fagot und habe mich für die Version mit dem Blitz an Seitenleitwerk, vorne mit der Zahl 384 und roter...
    • MiG-15 Fagot von Eduard

      MiG-15 Fagot von Eduard: Als Gegenstück zu meiner Sabre aus dem Koreawettbewerb entstand aus einem bereits angefangenen Bausatz diese MiG. Mein Modell stellt eine MiG-15...
    • MiG-15bis "Fagot" 48 von Eduard

      MiG-15bis "Fagot" 48 von Eduard: Mein Modell stellt eine MiG-15bis des Jagdfliegerausbildungsgeschwader 11 (JAG 11) mit der Bordnummer 48 dar. Sie wurde 1956 in die DDR...
    • Mig-15bis "Fagot"

      Mig-15bis "Fagot": Hallo Modellbaufreunde!!! Die Mikojan-Gurewitsch MiG-15 (NATO-Codename: „Fagot“) war ein sowjetisches Jagdflugzeug der 1950er Jahre. Sie kam...
    • "rote" MIG-15 bis "Fagot" in 1:48 von Revell (Monogram)

      "rote" MIG-15 bis "Fagot" in 1:48 von Revell (Monogram): Hallo liebe FF-ler! Ich habe kurz vor Weihnachten ein echtes Schnäppchen geschossen. Da ein Freund von mir bei "Galeria Kaufhof" arbeitet...

    Sucheingaben

    mig-15

    ,

    Rampf63

    Oben