Fotos von Alpha Jet 40+62 in Sonderlackierung

Diskutiere Fotos von Alpha Jet 40+62 in Sonderlackierung im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, such Fotos vom Alpha Jet A 40+62 in der Sonderlackierung zum 25jährigen Bestehen von JaboG 41. Weiterführende Links helfen...
dueschy

dueschy

Flugschüler
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Dresden
Hallo Leute,

such Fotos vom Alpha Jet A 40+62 in der Sonderlackierung zum 25jährigen Bestehen von JaboG 41.

Weiterführende Links helfen auch!

MfG Dueschy
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Im Web sind sie rar gesäht, da musst Du ein Privatarchiv finden oder die hier als Basis nehmen:
Auktionsartikelnummer: 250078498150 und 110084798370

In der 89-er (ansonsten reich s/w bebilderten) JaboG-41 Chronik sind keine - lediglich auf der hinteren Einbandseite ist eine farbige Ansicht v.u.

In der F-40 Broschüre ALPHA JET (AGL/Siegfried Wache) sind lediglich 2 Farbaufnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo!

Eine Foto vom gesuchten Alpha Jet gibt es in diesem Buch:

German Colour Birds
Autor: Florian Morasch
144 S., 225 Abb.
NARA-Verlag, 2001
ISBN 3-925671-31-5
Z. Zt. bei dem gen. Verlag (www.nara-verlag.de) für 12,50 € im Angebot.

Es grüsst der durstige Mann
 
Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo,

ein-zwei Farbfotos erhielt ich vor Jahren von W.Höfs, eines davon findet sich auch in der Flugzeugtypenbroschüre: FLUGZEUGTYPEN Band 7

Hier eine der Zeichnungen aus besagter Broschüre. (c) by H.-J.FISCHER

In Modell Fan Ausgabe 09/1986 findet sich eine ganz tolle Zeichnung der Maschine von Meister Rainer Niedrée:TOP:

Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
dueschy

dueschy

Flugschüler
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Dresden
Danke an alle für die Antworten und noch mehr für die Bilder! Haben mir sehr weitergeholfen.

MfG Dueschy
 
Thema:

Fotos von Alpha Jet 40+62 in Sonderlackierung

Fotos von Alpha Jet 40+62 in Sonderlackierung - Ähnliche Themen

  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

    Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • Fotos von Modellen

    Fotos von Modellen: Mal ne Frage an die, die sich mit Fotos ihrer Modelle auch so schwer tun und an die, die hier immer mega schöne Fotos ihrer Modelle einstellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nara-verlag.de

    Oben