Black Box Cockpit für F-5 in 1:48

Diskutiere Black Box Cockpit für F-5 in 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hat einer noch das besagte Cockpitset von Black Box oder eine idee wo ich das bekommen könnte? Aero-Spezial und BAM habens anscheinend nicht:?!
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Hat einer noch das besagte Cockpitset von Black Box oder eine idee wo ich das bekommen könnte? Aero-Spezial und BAM habens anscheinend nicht:?!
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Hat einer noch das besagte Cockpitset von Black Box oder eine idee wo ich das bekommen könnte? Aero-Spezial und BAM habens anscheinend nicht:?!
Moin,
das würde mich auch interessieren. Vor allem aber suche ich noch einen brauchbaren Bausatz in 1:48. Ich habe hier den von Italeri, der taugt ja wohl in der Wurzel nichts. Also, wenn jemand eine Empfehlung aussprechen kann...

Danke,

Peter
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Moin,
das würde mich auch interessieren. Vor allem aber suche ich noch einen brauchbaren Bausatz in 1:48. Ich habe hier den von Italeri, der taugt ja wohl in der Wurzel nichts. Also, wenn jemand eine Empfehlung aussprechen kann...

Danke,

Peter
Ich habe den alten von Monogram...der ist eigentlich ganz in Ordnung...
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Ich habe den alten von Monogram...der ist eigentlich ganz in Ordnung...
Moin,
ja den gibts ja, denke ich, nicht mehr. Wie sind denn die von Academy, bzw. gibt es noch andere Alternativen?

Danke.

Peter
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Den Monogram-Kit (F-5E, Schweiz und US Aggressor) sieht man aber noch ziemlich häufig in den Geschäften, die Wiederauflage von Revell...also, hier in Kiel gibt´s den noch :TD:

Moin,
Wie sind denn die von Academy?
Die sind sehr spartanisch, da rate ich Dir von ab...
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Moin,
die einzige F-5A die ich bis jetzt ausfindig machen konnte, ist eine von Fujimi. Einer ne Idee wie die ist(Gravuren, Details)? Bauen möchte ich daraus eine Maschine der Flying Jokers aus Norwegen(hätte gerne einen Link dazu eingestellt, aber die Site ist down).

Grüße,

Peter
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Moin,
die einzige F-5A die ich bis jetzt ausfindig machen konnte, ist eine von Fujimi. Einer ne Idee wie die ist(Gravuren, Details)? Bauen möchte ich daraus eine Maschine der Flying Jokers aus Norwegen(hätte gerne einen Link dazu eingestellt, aber die Site ist down).

Grüße,

Peter
Ich möchte es nicht beschwören, aber ich meine, die Kits von Academy und Fujimi sind identisch....ohne Gewähr :red:

Echte Details wirst Du da vergeblich suchen, aber die Oberflächen sollten nicht die schlechtesten sein und über versenkte Strukturen verfügen (wie Academy Mirage III und IIIR).

Du brauchst eine F-5A...? Die Monogram/Revell ist eine F-5E - Als "A" kenne ich (außer den bereits genannten) auch nur die von Italeri, welche wohl im Ursprung von Testors ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Black Box Cockpit für F-5 in 1:48

Black Box Cockpit für F-5 in 1:48 - Ähnliche Themen

  • Blackbox Bundeswehr

    Blackbox Bundeswehr: Achim Wohlgethan, Martin Specht Blackbox Bundeswehr Die 100-Milliarden-Illusion – Was unsere Truppe jetzt wirklich braucht Inhaltsangabe Der...
  • 1/48 S-3B Viking Cockpit Set – Black Box

    1/48 S-3B Viking Cockpit Set – Black Box: Bezeichnung: S-3B Viking Cockpit Set Hersteller: Black Box Massstab: 1/48 Material: Resin Anmerkung: Gut detailierter Bausatz aus Resin...
  • 1/48 F-5E Tiger Cockpit – Black Box

    1/48 F-5E Tiger Cockpit – Black Box: Für die F-5E von Monogram ist dieses schöne Cockpitset von Black Box gedacht. Leider ist es aber inzwischen aus dem Programm dieser Firma...
  • 1/48 F-16C Cockpitset – Black Box

    1/48 F-16C Cockpitset – Black Box: Um die Cockpits derF-16C Block 40/42, Block 50/52 oder der F-16A MLU aufzuwerten, bietet Black Box dieses Set an. Enthalten sind Teile für die...
  • 1/48 Mirage 2000C Cockpitset – Black Box

    1/48 Mirage 2000C Cockpitset – Black Box: Hier mal eine Extra-Vorstellung "nur" für ein Zubehörset. Ich rechtfertige das jetzt einfach mal damit, dass man für den Preis auch ein das eine...
  • Ähnliche Themen

    • Blackbox Bundeswehr

      Blackbox Bundeswehr: Achim Wohlgethan, Martin Specht Blackbox Bundeswehr Die 100-Milliarden-Illusion – Was unsere Truppe jetzt wirklich braucht Inhaltsangabe Der...
    • 1/48 S-3B Viking Cockpit Set – Black Box

      1/48 S-3B Viking Cockpit Set – Black Box: Bezeichnung: S-3B Viking Cockpit Set Hersteller: Black Box Massstab: 1/48 Material: Resin Anmerkung: Gut detailierter Bausatz aus Resin...
    • 1/48 F-5E Tiger Cockpit – Black Box

      1/48 F-5E Tiger Cockpit – Black Box: Für die F-5E von Monogram ist dieses schöne Cockpitset von Black Box gedacht. Leider ist es aber inzwischen aus dem Programm dieser Firma...
    • 1/48 F-16C Cockpitset – Black Box

      1/48 F-16C Cockpitset – Black Box: Um die Cockpits derF-16C Block 40/42, Block 50/52 oder der F-16A MLU aufzuwerten, bietet Black Box dieses Set an. Enthalten sind Teile für die...
    • 1/48 Mirage 2000C Cockpitset – Black Box

      1/48 Mirage 2000C Cockpitset – Black Box: Hier mal eine Extra-Vorstellung "nur" für ein Zubehörset. Ich rechtfertige das jetzt einfach mal damit, dass man für den Preis auch ein das eine...
    Oben