Grüße aus Kabul

Diskutiere Grüße aus Kabul im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Als nächste IL-76 TD, UN76472
#
Schau mal hier: Grüße aus Kabul. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Noch eine IL-76TD, der South Airlines, die EK76272
 
Anhang anzeigen
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Der größte Vertreter die AN 124 (eine/die 225 war leider nicht da) zeigte sich auch ab und zu.
Zuerst die RA 82014 im Anflug
 
Anhang anzeigen
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
und ein Gruß auf dem Taxi. Wenn die Maschine in 15 -20 m an einem vorbei rollt ist das schon ein "durchdringendes" Gefühl:HOT
 
Anhang anzeigen
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Das nächste Bild ist zwar durch den Dreck in der Luft nicht ganz "klar", ich finde es trotzdem ganz interesannt!
 
Anhang anzeigen
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Damit bin ich dann auch bei den C-17. Zuerst die Landung der Charleston.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
:TD: Die staubt ein wenig. Das ist auch die Maschine die man vor der AN124-100 sieht.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Ich habe bei den NATO Maschinen die Kennungen herausgenommen (auf ein Ratschlag hin)
 
Zuletzt bearbeitet:
4F721210

4F721210

Space Cadet
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
2.328
Zustimmungen
8.967
Ort
HIP
Ich dachte die Indian Airlines A320 hätten alle ein Doppelfahrwerk :?!
Diejenigen, die von Airbus werksneu an Indian ausgeliefert wurden schon. Mittlerweile hat Indian aber auch eine beachtliche Flotte "2nd-Hand" A320. Die gezeigte EYE ist eine davon und ging ursprünglich an die dänische Conair.

@Mattisk: Klasse Bilder:TOP:
 
Thema:

Grüße aus Kabul

Grüße aus Kabul - Ähnliche Themen

  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan

    GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan: Endlich endlich endlich hat sich der Allmächtige erbarmt und hat mir vergönnt, meinen großen Liebling mal mit mehr oder weniger anständigem...
  • Geburtstagsgrüße

    Geburtstagsgrüße: :congratulatory:@ Flower50,:congratu:latory: stell die Flaschen kalt denn du wirst ja schließlich 64 Jahre alt!:very_drunk: Gesundheit...
  • Mirage IIIC, EC 1/2, Eduard 1:48 - Mick Tanguy lässt grüßen!

    Mirage IIIC, EC 1/2, Eduard 1:48 - Mick Tanguy lässt grüßen!: salut mes chers, seit Tanguy & Laverdure wissen wir (als leser von ZACK! und PILOTE) zwei dinge: eine Mirage III fliegt in naturmetall und mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben