Wo Kann Man F-40 Hefte Bestellen?

Diskutiere Wo Kann Man F-40 Hefte Bestellen? im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute, weißt jemand, ob es ein Online-Laden gibt, wo man F-40 Hefte bestellen kann? Ich lebe in den USA und möchte gern ein paar RF-4E...

Iron Eagle

Sportflieger
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Michigan, USA
Hallo Leute,

weißt jemand, ob es ein Online-Laden gibt, wo man F-40 Hefte bestellen kann? Ich lebe in den USA und möchte gern ein paar RF-4E und Alpha Jet Hefte von F-40 kaufen, und würde gerne mit PayPal bezahlen.

Vielleicht kann mir auch einer sagen, ob es andere Bücher zum Thema Deutsche RF-4E, Alpha Jet, Tornado, und F-104G gibt, die empfehlenswert sind? Ich möchte einen Diorama von den vier machinen bauen, und suche nach Bilder von ihnen im Norm '83 Schema.

Vielen Dank,

Yang
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo!

Speziell zur F-104:
schaue hier in diesem Thread nach, Thema: Literatur zur Geschichte der F-104.
Dort habe ich einige Publikationen vorgestellt, die auch heute noch erhältlich sind.

Zur RF-4E:
Neben F-40 sind die Hefte aus dem Hause "AirDoc" sehr gut, s. hier:
http://www.airdoc.eu/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=23&Itemid=64&limit=6&limitstart=6

Sollte die Beschaffung der Bücher mit Komplikationen verbunden sein, so gibt es hier gute Vorlagen zur Lackierung in Norm ´83:
http://www.jpsmodell.de/dc/main.htm

Es grüsst der durstige Mann
 
Zuletzt bearbeitet:
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Airdoc bekommst du z.B. HIER in den Staaten. Paypal ist kein Problem.
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo!

Eine sehr gute deutschsprachige Publikation zum Thema "Tornado" in der Bw ist dieses Buch:

Tornado - Technik, Taktik, Einsatz
Walter Jertz
Bernard & Graefe Verlag, Bonn
Dezenber 2004
über 400 Farb- und Schwarzweissfotos, Zeichnungen und Graphiken
gebunden, ca. 216 S.
ISBN 3763762566

Es grüsst der durstige Mann
 
Anhang anzeigen
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Hallo Leute,

weißt jemand, ob es ein Online-Laden gibt, wo man F-40 Hefte bestellen kann? Ich lebe in den USA und möchte gern ein paar RF-4E und Alpha Jet Hefte von F-40 kaufen, und würde gerne mit PayPal bezahlen.

moin

Falls du keine Ausgabe über die RF-4E auftreiben kannst, ich habe Band II ( Zeitraum 1982-1995) noch über, und würde ihn dir in die Staaten schicken, wenn du möchtest.

Gruss
Werner
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Bitte Private Geschäfte per PN ausmachen! Hat hier nichts zu suchen. Fragen wo man was öffentlich herbekommt sind ok aber alles andere geht nur euch etwas an. Bitte habt Verständnis.
 

Iron Eagle

Sportflieger
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Michigan, USA
Entschuldigung PeWa. Vielleicht können Sie dieses Thema ins Modellbau einstecken, falls es hier nicht passt?

Vielen Dank Ihr alle! Das sind hervorragende Empfehlungen! Vielleicht könnet Ihr mir nochmals helfen. Ich will den 1/72 Alpha Jet Bausatz von Fujimi benutzen, aber habe die E version. Kann man daraus auch eine Deutsche A machen? Als decals möchte ich die von HaHen kaufen, aber kann man auch eine Machine der Norm 83 bauen?

Nochmals vielen Dank!

Yang
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Bitte Private Geschäfte per PN ausmachen! Hat hier nichts zu suchen. Fragen wo man was öffentlich herbekommt sind ok aber alles andere geht nur euch etwas an. Bitte habt Verständnis.

okidoki
 
Thema:

Wo Kann Man F-40 Hefte Bestellen?

Wo Kann Man F-40 Hefte Bestellen? - Ähnliche Themen

  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Kann jemand diese Dame identifizieren?

    Kann jemand diese Dame identifizieren?: Das ist doch nicht Hanna Reitsch! Sind Frauen bekannt, die als Testpilotinnen im Gegensatz zu Reitsch nicht bekannt wurden? Danke für Antworten...
  • Wo kann man mit einer Propellermaschine reisen?

    Wo kann man mit einer Propellermaschine reisen?: Hallo. Gibt es jemanden, der weiß, auf welcher Route möglichst ab Berlin man günstig mit einer Propellermaschine reisen kann? Seit Air Berlin...
  • Kann jemand diese Piper Cub identifizieren?

    Kann jemand diese Piper Cub identifizieren?: Hallo zusammen, die hier zu sehende Cub würde ich gerne für einen guten Freund identifizieren: Ich meine, die Kennung könnte D-EKKI, EKKJ...
  • Zu welchem Luftfahrzeug,gehören diese Bodensicherungen ? Kann jemand helfen ?

    Zu welchem Luftfahrzeug,gehören diese Bodensicherungen ? Kann jemand helfen ?: Hier einige Bilder. LG
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    F-40 Hefte

    ,

    f 40 heft

    ,

    F40 Flugzeughefte

    Oben