Fotowettbewerb Februar 2007

Diskutiere Fotowettbewerb Februar 2007 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Bei all den Jets jetzt mal was ganz Leises: Hier begegnen sich der Hols der Teufel und eine Rhönlerche beim Vintage Glider Club Treffen in...
RB199

RB199

Flieger-Ass
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
362
Zustimmungen
113
Ort
50km nördlich EDDF
axalp 2005 tunnel der PS, habe hier mit dem solisten mitgezogen,
evt sieht man ja die schockwellen am cockpit und an den tragflächen...:TD:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
So, der Februar ist nun definitiv vorbei und es ist höchste Zeit den Sieger bekannt zu geben.
Ich bedanke mich bei allen FFlern die wiederum am Wettbewerb teilgenommen haben. Es sind einige tolle Bilder dabei, und Ihr habt es mir nicht leicht gemacht, einen Sieger zu küren. So soll es ja auch sein! :TD:

And the winner is...

Toxic Avenger


mit seinem Bild von der "Patrulla Aguila".
Herzliche Gratulation! :TOP:

Dieses Bild hat gegenüber einigen anderen, ansonsten ähnlichen Fotos hier vor allem eines voraus: Die richtige Maschine, d.h. die nähere ist scharf und die hintere, weiter entfernte ist bewegungsunscharf. Bei einigen Fotos hier, die auch sehr schön wären, ist es leider genau umgekehrt. Selbstverständlich war dies aber bei weitem nicht das einzige Kriterium.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Ich habe jetzt auch noch die Hall of Fame nachgeführt. Die beiden letzten Juroren, RB199 und Quax2 hatten das vergessen.
Deswegen eine Bitte an die zukünftigen Gewinner und Juroren: Bitte postet das Siegerbild immer auch in die "Hall of Fame". So entsteht im Lauf der Zeit eine Galerie der Siegerbilder. :TOP:
 
RB199

RB199

Flieger-Ass
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
362
Zustimmungen
113
Ort
50km nördlich EDDF
ein würdiger gewinner...Glückwunsch:TOP:
war auch mein persönlicher favorit...:TD:
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Danke Reto, das erste Mal mitgemacht und gleich gewonnen, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Danke auch an Wolfi und Werner für die netten Worte.

Der Fotowettbewerb für den Monat März ist bereits eröffnet, wünsche viel Spaß dabei.
 
Thema:

Fotowettbewerb Februar 2007

Fotowettbewerb Februar 2007 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Februar 2024

    Fotowettbewerb Februar 2024: Willkommen zum neuen Fotowettbewerb für den Monat Februar 2024, der sogar einen Tag mehr als üblich hat... :wink2: Die Regeln: 1. Jeder...
  • Fotowettbewerb Februar 2023

    Fotowettbewerb Februar 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Februar 2022

    Fotowettbewerb Februar 2022: Fotowettbewerb Februar 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Februar 2021

    Fotowettbewerb Februar 2021: Fotowettbewerb Februar 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Februar 2020

    Fotowettbewerb Februar 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Februar 2024

      Fotowettbewerb Februar 2024: Willkommen zum neuen Fotowettbewerb für den Monat Februar 2024, der sogar einen Tag mehr als üblich hat... :wink2: Die Regeln: 1. Jeder...
    • Fotowettbewerb Februar 2023

      Fotowettbewerb Februar 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Februar 2022

      Fotowettbewerb Februar 2022: Fotowettbewerb Februar 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Februar 2021

      Fotowettbewerb Februar 2021: Fotowettbewerb Februar 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Februar 2020

      Fotowettbewerb Februar 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben