Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell

Diskutiere Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; HB-ZDD, Eurocopter AS350B3 Ecureuil, Beroco AG
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Wieder tolle Aufnahmen Jon Snow!:TOP:
Gruß Peter
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
@jockey

Die "Hauptsaison" für Samedan ist im Winter, dann wenn Schnee liegen sollte.;) Im Winter lohnt es sich auf jeden Fall!

Immer Sommer ist dort weniger los.

@Jon Snow

Tolle Bilder, wirklich gut gemacht.:TOP:
 
Chinoock

Chinoock

Testpilot
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
619
Zustimmungen
339
Ort
Sindelfingen
Super

Hallo Lutz,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...super Aufnahmen! :TOP:

Man sieht sich...

Gerald
 
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Am nächsten Samstag (5.Juli) findet auf dem Flugplatz Samedan die Engiadina Classics statt. Eine Übersicht über die ausgestellten und fliegenden Highlights findet man hier.
Die PS wird ihren Auftritt zwischen 15 und 16 Uhr haben.
 
flinky

flinky

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
144
Zustimmungen
56
Ort
Poschiavo - CH
Ich war sehr überrascht, dass das Finale Grande so früh kam. Die Probe der PS war nur sehr kurz heute. Hoffentlich wird morgen das ganze Programm geflogen. :confused:
 
Anhang anzeigen

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Ich war sehr überrascht, dass das Finale Grande so früh kam. Die Probe der PS war nur sehr kurz heute. Hoffentlich wird morgen das ganze Programm geflogen. :confused:
Von Payerne nach Samedan ist es nicht gerade ein Katzensprung.;) Gemäss Google Earth sind es 230 Kilometer Luftlinie (+ Rückweg = 460km). Ich gehe davon aus, dass aufgrund dessen nicht das ganze Programm vorgeführt wird.
Schon beim Auftritt der PS in Bex (Luftlinie Bex-Emmen 140km) musste der Leader mitten in der Vorführung seine Darbietung abbrechen.
 

lubo

Fluglehrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
135
Zustimmungen
113
Ort
Lengnau BE (CH)
Engadina Classics

Hallo zusammen
Ich habe mir ein verlängertes Wochenende gegönnt und bin bereits am Freitag angereist um ausgeruht das Event geniessen zu können. Es wurde nicht zu viel versprochen.
Da bekanntlich Bilder mehr als Worte sagen, folgend einige Beispiele.

Die Connie beim Landeanflug. Wie bereits hier beschrieben mit einem Problem beim Start in Buochs.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell

Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-samedan-smv-lszs-aktuell.39131/page-2

    Oben