Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell

Diskutiere Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Engadina Classics Und zum Schluss mein Favorit. Die Grumman. Der Sound ist einfach cool. Die PS zeigte als letzte ihr Display. Beiträge findet...
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Heute war die PS zum ersten Mal in Samedan :HOT: :HOT:
@flinky.

sieht aber ziemlich leer aus, oder täuscht das??? :confused:

viele Grüße
Alex

PS: mein Post bezieht sich auch auf Bild aus Beitrag #39...
 
HUNTER

HUNTER

Flieger-Ass
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
436
Zustimmungen
233
Ort
Pfullendorf
Ich hätte auch mit mehr Besuchern gerechnet, schliesslich war ja freier Eintritt! Aber so hatte man genug Platz zum Fotografieren. :TD:
 
flinky

flinky

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
144
Zustimmungen
56
Ort
Poschiavo - CH
@ICE
nach ca. 2h Fussmarsch entstanden meine Fotos, Engadin Aiport ist 1707m und ich war in etwa auf 2300m :p

@Tigerfan
Auch Samstag wurde nur das Kurzprogramm gezeigt, somit ist es sehr möglich, dass es wegen der Distanz ist.

@Porter_Pilot + Hunter
Die Fotos entstanden am Freitag, da es nur Training war gab es wenig Zuschauer. Samstag war sehr eng für die Zuschauer, so ging ich ausserhalb vom Flugplatz fotografieren :TOP:

Hier noch die PC-12 von Air-Engiadina und im Hintergrund die Kleine Rote (RHB Bahn)
 
Anhang anzeigen

röbi_66

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
101
Zustimmungen
3
Ort
Kriens
Hoi Lobu

Danke für die Verlinkung ;)
meine Fotos sind zwar nie so gut wie diese von dir, aber man den Flieger erkennen... danke für die Fotoberichte...habs leider zu spät erfahren, dass in Samedan Flugtag ist :(
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.640
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Da wir noch Ferien hatten, verbrachten wir auch schon den Freitag in Samedan.

Der PC-12 absolvierte kurz nach dem Mittag seine Solo-Demo und hat es frontal auf uns abgesehen gehabt, und wir haben es genossen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.640
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
Dann, nachdem die PS ihre Kurzübung gemacht hatte, wollten die Segelflugzeuge auch noch den schönen Tag in der Luft geniessen.
Leider stürzte kurz darauf ein Flugzeug ab und wir mussten den Ernstfall der REGA mitverfolgen wie sie den Leichnam aus dem Gelände barg.

Diese Dassault Falcon 900, N239AX, machte sich bei schönstem Licht auf den Weg.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell

Flugbetrieb Samedan (SMV / LSZS) aktuell - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-samedan-smv-lszs-aktuell.39131/page-2

    Oben