Wer kann diesen alten Reifen zuordnen?

Diskutiere Wer kann diesen alten Reifen zuordnen? im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem diesen Reifen bei mir rumstehen,und weiss leider nicht von welchem Flieger er mal war.Fundort war...

n/a

Guest
Hallo zusammen,
ich habe schon seit längerem diesen Reifen bei mir rumstehen,und weiss leider nicht von welchem Flieger er mal war.Fundort war Gauting bei München,leider ist kein Markenname auf dem Reifen aufgebracht.Nur folgende Daten sind auf dem Reifen: 1015x380,8-8044 B-1,420.
Mein Tip aufgrund alter Bilder wäre die Me-110,aber nur eine Vermutung.:confused:
Wer von euch hat evtl. weitere Infos?
Danke
 
Anhang anzeigen

78587?

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
2.470
Zustimmungen
1.633
Ort
BRDeutschland
such dir was aus wo du ihn gerne haben möchtest.:TD:
War bei folgenden Baumustern eingesetzt:

Do 335
Ta 154
Ju 288
Me 210
Ju 287 B Bugrad


Gruss
78587?
 

n/a

Guest
super

Hallo,
danke für die schnelle Antwort,gibts im web eine Quelle Deines Wissens? :?!
Würde gerne weiter forschen.Oder woher weisst Du es?
Danke
Gruß
FoxtrottSiera12
 

78587?

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
2.470
Zustimmungen
1.633
Ort
BRDeutschland
Hallo

Wüste nicht wo man das im Net saugen könnte.:?!

Geb ja zu, koche hin und wieder auch nur mit Wasser.
Daten hab ich schnell mal in der "Fahrwerks-Bibel" von Sengfelder nachgeschlagen.:engel:


Gruss
78587?
 
Thema:

Wer kann diesen alten Reifen zuordnen?

Wer kann diesen alten Reifen zuordnen? - Ähnliche Themen

  • Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?

    Denkmal Flugzeugabschuss nahe Vogelsberg bei Sömmerda, wer kann helfen ?: Hallo Forum, bei komoot, dem Routenplaner und Navigations-App wird ein "Denkmal Flugzeugabschuss" gezeigt: https://www.komoot.de/highlight/3144529...
  • Abgestürzte Mig 23, wer kann mir sagen, wo dieses Teil herstammt

    Abgestürzte Mig 23, wer kann mir sagen, wo dieses Teil herstammt: Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach jemandem, der sich mit russischen Mig 23 auskennt. Ich habe dieses Teil von einer Mig 23 vermutlich...
  • Wer kann helfen? Unbekannte Bf109 E

    Wer kann helfen? Unbekannte Bf109 E: Hallo Leute. Möchte mich kurz vorstellen.... Ich bin ehrenamtlicher Mitarbeiter der Kreis Archäologie Göppingen. Vielleicht kann uns ja dieses...
  • Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?

    Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?: Hallo zusammen, als ich ausbildungsbedingt mit unserer Gruppe am 18.02.1988 auf dem Flughafenrollfeld des Frankfurter Flughafens mit einem...
  • Wer kann diesen Propeller identifizieren?

    Wer kann diesen Propeller identifizieren?: Folgende Anfrage wurde in einer Facebook-Gruppe gestellt, mein Angebot, die Anfrage und Fotos hier zu posten wurde dankend entgegengenommen. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben