Suche: SeaKing SAR aus Belgien

Diskutiere Suche: SeaKing SAR aus Belgien im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Suche: SeaKing SAR aus Belgien, die müsste von Sikorsky sein glaube ich, oder sind die auch von Westland?
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Suche: SeaKing SAR aus Belgien, die müsste von Sikorsky sein glaube ich, oder sind die auch von Westland?
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Foto von mir gemacht während dem Tigermeet 2001 in KeeBee:
(grössere Auflösung auf Anfrage bei mir erhältlich)
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Sehr guter Bericht im AFM vom April 2001, Seite 96-98. Die 5 Westland Sea King Mk48 sind seit 1976 bei der 40Sqn im Einsatz. Die Maschinen wurden durch Westland selber plus dem belgischen Subunternehmen SABCA modernisiert (u.a. Composite-Rotorblätter, GPS, Radar). Für Modellbauer könnte noch von Interesse sein, dass nur 2 FLIR-Kameras gekauft wurden, und diese werden ständig an- und abgebaut.
 
Thema:

Suche: SeaKing SAR aus Belgien

Suche: SeaKing SAR aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Buchtitel von "Davis"

    Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
  • Suche eine 1/48iger Seaking

    Suche eine 1/48iger Seaking: Moin , hat jemand für mich noch eine Seaking über? Egal ob Hasegawa oder Revell
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bele skynet.be loc:DE

    Oben