Fertigmodelle 1:18

Diskutiere Fertigmodelle 1:18 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hier noch eine andere Ansicht (Bildqualität bittet um Entschuldigung).
#
Schau mal hier: Fertigmodelle 1:18. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GerhardJ65

GerhardJ65

Fluglehrer
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
249
Zustimmungen
5
Ort
Gmunden
die gibts jetzt haufenweise bei ebay.com als info.

vielleicht will wer ne sammelbestellung mitmachen??
Ich will die F-15. Diese ist zwar schon auf der JSI-HP aber noch nicht lieferbar.
Und über den USA bzw über China wird diese wohl zu beziehen sein, da diese in Europa viel zu teuer wird.
 
Anhang anzeigen
Gast94

Gast94

Kunstflieger
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Die Lackierung sieht wirklich sehr merkwürdig aus - außerdem ist auf der rechten Seite des Cockpits ein 2mm breiter Spalt.
(Habe mich schon gewundert, warum es überall nur Fotos von links gibt)
Ich habe gar keinen Bock das Teil auszupacken - den schicke ich wohl zurück.
Für 120 Euro wäre das ok gewesen - aber nicht für den Preis.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Das verstehe ich auch nicht. Erst die Leute heiß machen und dann so eine versaute Lackierung ausliefern :mad:
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Also für den Preis!!! gibt es aber schöneres, vorallem aber detaillierteres Kinder-Spielzeug.;) Gerade jetzt vor Weihnachten. Sieht ja gräuslich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gast94

Gast94

Kunstflieger
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Hier die Cockpithaube.
Läßt sich schlecht fotografieren, wenn man es nicht auspacken will.
Links habe ich das mal rot markiert - so geht es weiter - die Haube
passt miserabel. Links schließt sie ab.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Kannst Du noch mehr Bilder machen? Meine ist noch nicht mal hier, aber ich glaube die 200 Euro sind besser woanders angelegt. Vorallem wo ich jetzt weiß, dass doch nicht nur 250 Stück produziert werden. Die A interessiert mich auch nicht wirklich, würde lieber ne B oder D haben wollen.
 
Gast94

Gast94

Kunstflieger
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
An mehr komme ich so nicht ran - wollte erstmal nichts auspacken.
Aber so als Info ohne Wertung:
Airbrake steht an einer Seite 2mm hoch - passt also auch nicht,
läßt sich auch im ausgefahrenen Zustand nicht einrasten.
Zusatztanks sind aus 2 Hälften verleimt - mit liebloser Naht in der Mitte.
Vorflügel lassen sich ausfahren.

Mehr kann ich so nicht sehen.
 

Bedeviler

Kunstflieger
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
39
Zustimmungen
1
Ort
LINZ
Ich will die F-15. Diese ist zwar schon auf der JSI-HP aber noch nicht lieferbar.
Und über den USA bzw über China wird diese wohl zu beziehen sein, da diese in Europa viel zu teuer wird.
hallo, hier wäre ich vorsichtig!
Ich hab auch geglaubt wenn ich das "Beast" direkt in den Staaten bestelle bei den ersten Auslieferungen dabei bin und vielleicht auch etwas billiger davon komme (auch war damals die Stückzahl der Auflage sehr unsicher!).
Fakt ist nun: hab den Vogel immer noch nicht(liegt laut USPS beim Zoll), obwohl die deutschen Dealer schon ausgeliefert haben, und hab auch sicher nix gespart - im Gegenteil!.
Also was lernt man dabei: wie mans macht, es ist immer verkehrt.
Auch kommt nun wie schon vielfach erwähnt dazu das die Qualität(Lackerung) meilenweit hinter dem gezeigten Mustermodell hinterherhinkt. Es gibt in den einschlägigen Foren zwar schon viele Tips wie man auch ohne Neulackierung das "Leopardenmuster" entfernen kann, ist aber halt wieder ein unnötiger Zusatzaufwand. Für alle die wie ich den Vogel in Bezug auf Lackierung und Detaillierung näher an ein Kit-Modell bringen wollen sei Danny Coremans "Uncovering the GRUMMAN F-14 A/B/D TOMCAT" wärmstens ans Herz gelegt. Mehr sieht man nur wenn man eine echte Tomcat im Garten stehen hat!.
Das Ganze anschließend auf ein passendes selbstgemachtes Trägerdeck und das Modelljahr 2010 ist gelaufen
Gruß Bedeviler
 

Jens67

Sportflieger
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Herzberg
Hallo,

ich habe heute morgen mal ein paar Fotos gemacht. Hier eine kleine Auswahl:
 
Anhang anzeigen

dartharthur

Berufspilot
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
84
Zustimmungen
1
Ort
Hannover
also ich hole sie mir für mich sicher nicht mehr,danke euch für die bilder:-)
haben mich vor nem fehlkauf gerettet.
 

Scale72

Guest
also ich hole sie mir für mich sicher nicht mehr,danke euch für die bilder:-)
haben mich vor nem fehlkauf gerettet.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe oben im Arbeitszimmer eine F/A-18 stehen, die reicht. Das was man hier sieht ist eine bodenlose Frechheit!
220 EURO... Jungs dass sind 400 DM!

Was man hier auf den Bildern sieht wäre der größte Fehlkauf den ich mir in der letzten Zeit geleistet hätte.
Ich halte nix davon, Modelle (Bausätze) nur auf Grund von Bildern im Netz zu bewerten / zu zerreißen, aber diese Bilder sprechen eine mehr als deutliche Sprache! :mad:
 
Thema:

Fertigmodelle 1:18

Fertigmodelle 1:18 - Ähnliche Themen

  • Hallo Fans der Fertigmodelle

    Hallo Fans der Fertigmodelle: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum, komme eigentlich aus der Modellautoecke aber ich entdecke zunehmend meine Leidenschaft für...
  • Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72

    Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72: Hallo! Per Zufall bin ich auf Steck-/Fertigmodelle von Academy im M 1/72 aufmerksam geworden. U.a. gibts es Modelle der F-4, F-16, F-35 und T-50...
  • Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare

    Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare: Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare Italiana Hallo! Durch Zufall wurde ich auf die Fertigmodelle aus dem Hause Leo Models...
  • Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144

    Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144: Hallo! Gestern stolpere ich in einen dieser "Billig-Läden" mit dem Namen "Center Shop". Neben allerlei Krims-Krams entdeckte ich dort...
  • Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings"

    Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings": Hallo! Bisher wurden hier die o.g. Modelle nicht vorgestellt. Aus meiner Sicht handelt es sich bei diesen Modellen um sehr gut gemachte...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo Fans der Fertigmodelle

      Hallo Fans der Fertigmodelle: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum, komme eigentlich aus der Modellautoecke aber ich entdecke zunehmend meine Leidenschaft für...
    • Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72

      Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72: Hallo! Per Zufall bin ich auf Steck-/Fertigmodelle von Academy im M 1/72 aufmerksam geworden. U.a. gibts es Modelle der F-4, F-16, F-35 und T-50...
    • Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare

      Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare: Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare Italiana Hallo! Durch Zufall wurde ich auf die Fertigmodelle aus dem Hause Leo Models...
    • Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144

      Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144: Hallo! Gestern stolpere ich in einen dieser "Billig-Läden" mit dem Namen "Center Shop". Neben allerlei Krims-Krams entdeckte ich dort...
    • Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings"

      Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings": Hallo! Bisher wurden hier die o.g. Modelle nicht vorgestellt. Aus meiner Sicht handelt es sich bei diesen Modellen um sehr gut gemachte...

    Sucheingaben

    f14 1 18 fertigmodell

    ,

    f-14 tomcat fertigmodell

    ,

    mig 21 118

    ,
    sabre 1:18 admiral
    , f 16 1 18 fertigmodell, standmodell astir, googlewarbirdmodelle , f 104 starfighter fertigmodell, google Warbirdmodelle , Www.Huey.1-24 Fertigmodell, Fertigmodelle Huey vietnam, Www.HUEY.Vietnam Fertigmodell, pilot fertigmodel 118, su 33 standmodell 1 18 black knights, f14 1 18, su 27 1 18 fertigmodell, me 262 hph, 21st century toys tbf avenger, su-27 118 merit, f14 fertigmodell, me 262 118, f14 1:18 21st , 21th century toys flugzeuge 1 18 e bay, jsi60029, f14 1:18
    Oben