Fertigmodelle 1:18

Diskutiere Fertigmodelle 1:18 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Nr. 3: Hallo! Mittlerweile werden die F-16C und die F/A-18C im M 1:18 bei eBay angeboten. Hier mehrere Beipiele...
#
Schau mal hier: Fertigmodelle 1:18. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

richthofen-69

Berufspilot
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Ort
Saarbrücken
Me 262 1:18 originalgetreu?

Hallo liebe Kollegen.
Wenns jemand interressiert,
ich hab noch nen original drei Seiten Plan mit eingetragenen Maßen von 1943 der Me 262.
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Weitere Detailbilder und Neuigkeiten

Hallo!

Auf der Seite http://www.admiraltoys.com/Retailers/262.html gibt es weitere Detailbilder und x-te Verschiebung des Liefertermins.
Zitat (Auszug): We can't tell you a definite time of completion because we do not want to be wrong. But we anticipate delivery mid November. :( :( :( :FFCry: :FFCry: :FFCry:

Hier nun die Bilder:
 
Anhang anzeigen
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Schönes Modell: TBF-1 Avenger in 1:18

Hallo!

Für die Freunde der U.S. Marine-Flugzeuge aus dem 2. Weltkrieg kommt ein gelungenes Fertigmodell der Grumman TBF-1 „Avenger“ im M 1:18 auf den Markt.
Hersteller ist die Fa. 21st Century Toys.
Schon die Größe ist beeindruckend: Länge 73cm, Spannweite 106 cm.
In dem detaillierten Cockpit finden die drei mitgelieferten Pilotenfiguren Platz. Die Cockpit-Hauben lassen sich aufschieben. Der Heckschützenturm ist drehbar, das Fahrwerk lässt sich einfahren und die Fahrwerksklappen können verschlossen werden. Nachgebildet wurde auch der Torpedoschacht, in dem sich ein Torpedo befindet. Besonders hervorzuheben ist der funktionierende Faltmechanismus der Tragflächen. Des weiteren lassen sich die Ruder und Landeklappen bewegen, die beiden hinteren Luken am Rumpf lassen sich öffnen.

In D habe ich bisher drei Anbieter für dieses Modell gefunden:
www.warbirdmodelle.de: 99,- €
www.48specialmodels.de: 86,- €
www.american-train-shop.de: 79,- €

Zum Vergleich: in den USA wird dieses Modell für ca. 75 $ (ca. 59 €) angeboten.

Weitere Detail-Ansichten gibt es hier: http://www.21stcenturytoys.com/area21/articles.asp?newsID=234

Es grüsst der durstige Mann
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Karaya_1

Karaya_1

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
302
Zustimmungen
292
Ort
Schwäbisch Hall
Wenigstens hat die Maschine ein berühmtes Vorbild (Nowotnys letzter Flug), bis auf das viel zu schmale gelbe Rumpfband sieht es sehr originalgetreu aus...
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Erste Auslieferungen

Hallo!
Lt. militarytoyshop.com ist die erste Lieferung der Me 262 bereits ausverkauft und die nächste Lieferung wird für den 18.12. erwartet.
Bei badcataviation.com ist die erste Lieferung auch ausverkauft und dort erwatet man die nächste Lieferung für den 27.12.
Mein Kollege in den USA hat „meine“ Me 262 bereits erhalten und wird sie nächste Woche mitbringen. Wenn alles glatt verläuft, werde ich das Modell Sa. oder So. (16./17.12.) hier vorstellen.

Bisher habe ich drei Anbieter des Modells in D gefunden:
www.warbirdmodelle.de: 79,-
www.48specialmodels.de: 79,-
www.american-train-shop.de (discount-hobby-shop): 79,-

Hinsichtlich des Preises im Vergleich zu den Preisen in D jetzt schon einen Volltreffer gelandet: incl. Versand innerhalb der USA 55,- €
Bis zur Vorstellung noch weitere Foto´s von badcataviation.

Es grüsst der durstige Mann
 
Anhang anzeigen
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Weiteres Me 262-Modell

Hallo!

Nun kündigt auch 21stcenturytoys.com eine Me 262 in 1:18 als Fertigmodell an: den Nachtjäger Me 262B-1a/U1.

Einen Bericht zum aktuellen Stand der Entwicklung bzw. Produktion des Modells sowie weitere Bilder findet man auf dieser Seite:
http://www.21stcenturytoys.com/area21/articles.asp?newsID=240.

Das angehängte Bild stammt von o.g. Seite.

Es grüsst der durstige Mann
 
Anhang anzeigen
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Weitere Me 262 von 21st Century Toys

Hallo!

Neben dem Nachtjäger bietet 21st Century Toys bald auch einen Einsitzer an: die Me 262A-1a.
Das Bild sowie weitere Informationen findet man hier:
http://www.21stcenturytoys.com/area21/articles.asp?newsID=242

Irgendwie wirkt das Modell von 21st... filigraner als das Modell von Admiral Toys. Die Lackierung macht einen guten Eindruck.

Es grüsst der durstige Mann
 
Zuletzt bearbeitet:

Jens67

Sportflieger
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Herzberg
Hallo!

Also ich habe die Admiral Me-262 am Freitag 15.12. bekommen und bin absolut begeistert. Das Modell ist super verarbeitet und sehr sauber lackiert. Wirklich ein klasse Modell!

Grüsse

Jens
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Nr. 3:

Hallo!

Die Anzahl der Anbieter des Modells hat sich erhöht und die Preise sind in Bewegung geraten:

eBay-Shop "nachrichtvonsam" (Stuttgart): 74,99
www.48specialmodels.de (Gelnhausen): 79,00
www.american-tarin-shop.de (Bruckmühl): 79,00
eBay-Shop "spielundhobbybrauns" (Bielefeld): 79,00
www.powermerch.de (Leinfelden): 79,90
eBay-Shop "rafting-man" (Ruhrgebiet): 79,99
www.warbirdmodelle.de (Gelnhausen): 89,00

Es grüsst der durstige Mann
 
Anhang anzeigen
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Modell ist angekommen

Hallo!

Heute habe ich nun auch meine 262 erhalten. Hier einige Detailbilder:

1.) Die Verpackung
 
Thema:

Fertigmodelle 1:18

Fertigmodelle 1:18 - Ähnliche Themen

  • Hallo Fans der Fertigmodelle

    Hallo Fans der Fertigmodelle: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum, komme eigentlich aus der Modellautoecke aber ich entdecke zunehmend meine Leidenschaft für...
  • Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72

    Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72: Hallo! Per Zufall bin ich auf Steck-/Fertigmodelle von Academy im M 1/72 aufmerksam geworden. U.a. gibts es Modelle der F-4, F-16, F-35 und T-50...
  • Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare

    Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare: Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare Italiana Hallo! Durch Zufall wurde ich auf die Fertigmodelle aus dem Hause Leo Models...
  • Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144

    Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144: Hallo! Gestern stolpere ich in einen dieser "Billig-Läden" mit dem Namen "Center Shop". Neben allerlei Krims-Krams entdeckte ich dort...
  • Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings"

    Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings": Hallo! Bisher wurden hier die o.g. Modelle nicht vorgestellt. Aus meiner Sicht handelt es sich bei diesen Modellen um sehr gut gemachte...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo Fans der Fertigmodelle

      Hallo Fans der Fertigmodelle: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum, komme eigentlich aus der Modellautoecke aber ich entdecke zunehmend meine Leidenschaft für...
    • Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72

      Academy Steck-/Fertigmodelle im M 1/72: Hallo! Per Zufall bin ich auf Steck-/Fertigmodelle von Academy im M 1/72 aufmerksam geworden. U.a. gibts es Modelle der F-4, F-16, F-35 und T-50...
    • Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare

      Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare: Leo Models, Fertigmodelle, 1:100, Aeronautica Militare Italiana Hallo! Durch Zufall wurde ich auf die Fertigmodelle aus dem Hause Leo Models...
    • Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144

      Fertigmodelle, Russische Typen, 1/144: Hallo! Gestern stolpere ich in einen dieser "Billig-Läden" mit dem Namen "Center Shop". Neben allerlei Krims-Krams entdeckte ich dort...
    • Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings"

      Italeri, Fertigmodelle ("Die Cast"), 1:100, Serie "Dreamwings": Hallo! Bisher wurden hier die o.g. Modelle nicht vorgestellt. Aus meiner Sicht handelt es sich bei diesen Modellen um sehr gut gemachte...

    Sucheingaben

    f14 1 18 fertigmodell

    ,

    f-14 tomcat fertigmodell

    ,

    mig 21 118

    ,
    sabre 1:18 admiral
    , f 16 1 18 fertigmodell, standmodell astir, googlewarbirdmodelle , f 104 starfighter fertigmodell, google Warbirdmodelle , Www.Huey.1-24 Fertigmodell, Fertigmodelle Huey vietnam, Www.HUEY.Vietnam Fertigmodell, pilot fertigmodel 118, su 33 standmodell 1 18 black knights, f14 1 18, su 27 1 18 fertigmodell, me 262 hph, 21st century toys tbf avenger, su-27 118 merit, f14 fertigmodell, me 262 118, f14 1:18 21st , 21th century toys flugzeuge 1 18 e bay, jsi60029, f14 1:18
    Oben