Welche Flugzeuge sind beim JG73S ???

Diskutiere Welche Flugzeuge sind beim JG73S ??? im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen. Könnte mir jemand sagen welche Typen Flugzeuge und wieviele von jedem Typ in Laage beim JG73S eingesetzt sind? Also nur die...
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Hallo zusammen.

Könnte mir jemand sagen welche Typen Flugzeuge und wieviele von jedem Typ in Laage beim JG73S eingesetzt sind?
Also nur die BW Flieger. Hätte vielleicht die Möglichkeit da demnächst mal hin zu kommen.

Danke und Gruß Esso75
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.934
Zustimmungen
67.084
Ort
Köln
in diesem Thread nur ein bischen weiter unten Schauen, ca 10 Themen, da sollten alle deine Fragen beantwortet werden. Oder Suchfunktion benutzen, wirkt manchmal Wunder. ;) :!:
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=6509
 
Zuletzt bearbeitet:
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte die Suche schon gequält, aber habe nichts brauchbares gefunden. Mir geht es darum
welche Flieger (und Anzahl) dort stationiert sind. Nicht die Gastmaschinen.

Gruß Esso75
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Stationiert und im Bestand sind nur Eurofighter. Momentan ca. 16-20 Stück, wobei der Verband zur Zeit ausschliesslich zur Schulung von neuen EF-Crews fungiert.
 
Thema:

Welche Flugzeuge sind beim JG73S ???

Welche Flugzeuge sind beim JG73S ??? - Ähnliche Themen

  • Welche Passagierflugzeuge wurden kein Erfolg.

    Welche Passagierflugzeuge wurden kein Erfolg.: Nach der Bekanntgabe, daß Airbus seinen "Kassenschlager" den A380 nach ca. 250 produzierten Maschinen im Jahr 2021 einstellt, würde mich...
  • Welche Flugzeuge sind das? - An die Verkehrsflugzeugexperten

    Welche Flugzeuge sind das? - An die Verkehrsflugzeugexperten: Hallo zusammen, da ich selbst in der Luftfahrtindustrie tätig bin, ist mir die Frage ja etwas peinlich, aber ich stelle sie trotzdem. Für...
  • Kategorien der Flugzeuge , welcher Typ ist was

    Kategorien der Flugzeuge , welcher Typ ist was: Hallo, welcher Flugzeug-/Hubschraubertyp gehört in welche Kategorie, also nach der Bezeichnung (wie MiG-21FM dahin usw.)...
  • Flugplatz Wien WK 2 / Welche Flugzeuge ? Wer kann mir helfen ??

    Flugplatz Wien WK 2 / Welche Flugzeuge ? Wer kann mir helfen ??: Hallo Alle, ich habe heute von einem Bekannten ein Foto erhalten, auf dem im Vordergrund ein Doppeldecker zu sehen ist und im Hintergrund ein...
  • Welche Art von Flugzeuge?

    Welche Art von Flugzeuge?: Schönen guten Tag zusammen, man wird sehen können das ich hier neu bin in diesem Forum. Entschuldigt auch bitte wenn ich mich falsch einsortiert...
  • Ähnliche Themen

    Oben