Flugplatz Vechta

Diskutiere Flugplatz Vechta im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo Experten, da ich nicht weit von Vechta entfernt wohne hatte ich mal an ein Diorama aus der Gegend gedacht. Nun - Vechta wurde im WWII...
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Hallo Experten,

da ich nicht weit von Vechta entfernt wohne hatte ich mal an ein Diorama aus der Gegend gedacht.
Nun - Vechta wurde im WWII z.B. vom NJG 3 benutzt.
Leider habe ich keine Bilder, keine Daten der Flugzeuge (ausser das es Bf 110 G-4 und Ju 88 C-6 waren).
Habt ihr da was? Bilder - Zahlen - Kennungen - welches Tarnschema?

CU
Henning
 
#
Schau mal hier: Flugplatz Vechta. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Nanu? Keiner eine Idee?
:(

II/NJG 2 und I/NJG 4 waren auch zeitweise in Vechta...
Oder vieleicht III/JG 302?

CU
Henning
 

Guest

Guest
@Henning

im örtlichen Archiv müßte einiges zu finden sein.
Gegebenenfalls im Archiv der dortigen Zeitung.

Ich habe in den vergangenen Jahren bei Besuch Verwandter immer wieder was in der Zeitung gelesen........
Luftbilder waren dabei etc.........
 
Thema:

Flugplatz Vechta

Flugplatz Vechta - Ähnliche Themen

  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • 17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark

    17. - 21.07.2024: RC!!! - "Mountain Jet Days", Flugplatz Turnau - Lanzen, "Hoch"Steiermark: RC-Jets, aber z.T. sehr groß!! Wo ist das...
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugplatz vechta

    ,

    Bf 110G

    ,

    bilder flugplatz vechta

    ,
    vechta luftbilder
    Oben