Alternative zu Google Earth

Diskutiere Alternative zu Google Earth im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Da Google Earth die Flugplätze Wittmund und Jever in miserabler Qualität und Auflösung zeigt, möchte ich www.suchen.de als Alternative...
Landi666

Landi666

Testpilot
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
807
Zustimmungen
457
Ort
Auerk/Eastfrisia/Lower Saxony
Hallo
Da Google Earth die Flugplätze Wittmund und Jever in miserabler Qualität und Auflösung zeigt, möchte ich www.suchen.de als Alternative speziell für diese Region empfehlen. Man braucht dort kein Programm herunter laden. Alle Ansichten lassen sich im IE öffnen :TOP: Als Beispiel ein Bild von ETNT. Man kann aber noch um einiges näher heran zoomen. Bild ausschnitte vergrößern kann man mit der rechten Maustaste. Einfach ein Rechteck über dem Bereich ziehen. Probiert es aus.

Gruß, Landi666
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
King-Cobra

King-Cobra

Fluglehrer
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
193
Zustimmungen
8
Ort
33775 Versmold
Hallo
Da Google Earth die Flugplätze Wittmund und Jever in miserabler Qualität und Auflösung zeigt, möchte ich www.suchen.de als Alternative speziell für diese Region empfehlen. Man braucht dort kein Programm herunter laden. Alle Ansichten lassen sich im IE öffnen :TOP: Als Beispiel ein Bild von ETNT. Man kann aber noch um einiges näher heran zoomen. Bild ausschnitte vergrößern kann man mit der rechten Maustaste. Einfach ein Rechteck über dem Bereich ziehen. Probiert es aus.

Gruß, Landi666
Hallo Landi666.
Danke für den SUPER Tipp.:TD: :TD:
Gruß Stefan.
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Ich muss auch sagen dass es ein geiles Programm ist! Wobei man sagen muss dass ansonsten alle anderen Bilder soweit ich das gesehen habe, die gleichen sind wie bei Google Earth...naja trotzdem sehr interessant!:HOT
 
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Gut okay ich nehm es zurück:red: Manching zum Beispiel ist total anders als bei Google Earth...
Hier das Bild von Suchen.de mit einer Awacs in der Mitte
 
Anhang anzeigen
vogel1

vogel1

Testpilot
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
626
Zustimmungen
136
Ort
PAD
Und hier das momentane Google Earth Bild: Mit nüschts an Fliegern:
 
Anhang anzeigen
Mario-11

Mario-11

Testpilot
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
579
Zustimmungen
104
Ort
Buxtehude
Moin, ein Grossteil der dtsch. Bilder kommt aus Magdeburg.

www.geocontent.de , da kann mann auch Sachen käuflich erwerben :TOP:
 
Thema:

Alternative zu Google Earth

Alternative zu Google Earth - Ähnliche Themen

  • Resin Alternativen?

    Resin Alternativen?: Hallo, könnt ihr günstigerer Hersteller für Gießharz empfehlen als „Smooth-Cast“? Gerne auch aus Deutschland. Das Harz ist für den Modellbau...
  • Elektrische Antriebe in Flugzeugen und ihre Alternativen

    Elektrische Antriebe in Flugzeugen und ihre Alternativen: Mich nervt ein bisschen das "Grundsatzdiskussionen" zum thema Elektrischen Fliegen (und andere wege vom Mineralischen Öl wegzukommen) in diversen...
  • Alternative Methode zur Öffnung eines Notausganges..

    Alternative Methode zur Öffnung eines Notausganges..: So kann man auch Notausgänge öffnen und die Notrutsche aktivieren: Twitter Geschehen in Dubai zum Nationalfeiertag Saudi-Arabiens letzte Woche C80
  • Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin

    Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin: Habe ich heute per Zufall gefunden, kannte ich noch nicht ... ==> Hush-Kit - The alternative aviation magazine Das 'etwas andere'...
  • Metallizerfarben Model Master - Alternativen

    Metallizerfarben Model Master - Alternativen: Guten Abend, ich habe bisher immer bei meinen Modellen für die Teile, die in Metallfarben dargestellt werden müssen (Triebweksnozzles etc.), die...
  • Ähnliche Themen

    • Resin Alternativen?

      Resin Alternativen?: Hallo, könnt ihr günstigerer Hersteller für Gießharz empfehlen als „Smooth-Cast“? Gerne auch aus Deutschland. Das Harz ist für den Modellbau...
    • Elektrische Antriebe in Flugzeugen und ihre Alternativen

      Elektrische Antriebe in Flugzeugen und ihre Alternativen: Mich nervt ein bisschen das "Grundsatzdiskussionen" zum thema Elektrischen Fliegen (und andere wege vom Mineralischen Öl wegzukommen) in diversen...
    • Alternative Methode zur Öffnung eines Notausganges..

      Alternative Methode zur Öffnung eines Notausganges..: So kann man auch Notausgänge öffnen und die Notrutsche aktivieren: Twitter Geschehen in Dubai zum Nationalfeiertag Saudi-Arabiens letzte Woche C80
    • Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin

      Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin: Habe ich heute per Zufall gefunden, kannte ich noch nicht ... ==> Hush-Kit - The alternative aviation magazine Das 'etwas andere'...
    • Metallizerfarben Model Master - Alternativen

      Metallizerfarben Model Master - Alternativen: Guten Abend, ich habe bisher immer bei meinen Modellen für die Teile, die in Metallfarben dargestellt werden müssen (Triebweksnozzles etc.), die...
    Oben