vernünftige Fensterplätze

Diskutiere vernünftige Fensterplätze im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo! Mich ärgert es immer, wenn ich beim einchecken einen Fensterplatz zugewiesen bekomme (wie immer gewünscht :) ), der aber manchmal gar...
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Hallo!

Mich ärgert es immer, wenn ich beim einchecken einen Fensterplatz zugewiesen bekomme (wie immer gewünscht :) ), der aber manchmal gar keiner ist, weil ja bekanntlich die Sitzenabstände ungleich den Fensterabständen ist. So hat man manchmal einen Platz, wo sich die Fenster genau neben den Rückenlehnen befinden und man sich zum Gucken und Fotografieren entweder weit vorbeugen oder sich den Hals verrenken muß. Bei der 737-800 gibt es im vorderen Rumpfbereich rechts einen und links sogar zwei Reihen, in denen es gar keine Fenster gibt. So einen "Fenster"-Platz hatte ich auch schon. :mad:
Kann mir einer von euch sagen, welches bei der 737-800 (wie bei Air Berlin) auf der rechten Seite(!) gute Fensterplätze sind? Wenn Ihr mir helfen könnt, gibt es von mir natürlich wieder neue Bilder im Thread "Auf dem Flug nach..." im Unterforum "dies & das". :TOP:
Ach ja, ...ähem... falls Ihr mir helfen möchtet: Ich fliege schon Montag früh. :red:
 
Mario-11

Mario-11

Testpilot
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
579
Zustimmungen
104
Ort
Buxtehude
Such dir den Airliner im Netz dann den vorrausichtlichen Typ und da sollte auch der Sitzplan im Netz sein , daher ab 1,90m immer am Notausstieg ;) , die Fenstersymetrie sollten mann da auch sehen .
 
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Auf der Strecke SXF-NUE habe ich auf 9F gesessen (D-ABAN) und von NUE nach FUE auf 7F (D-ABAC). Die Sitye in den Reihen 4 und 12 sind auch gut, wie ich sehen konnte. Auf der linken Seite darf man auf keinen Fall Reihe 10 sityen, da dort gar kein Fenster ist. In Reihe 12 ist auf, glaube ich auf beiden Seiten kein Fenster¿

Es gruesst Euch aus dem sonnigen FUE, Euer Christian. :cool:
 
Thema:

vernünftige Fensterplätze

Sucheingaben

https://www.flugzeugforum.de/threads/vernuenftige-fensterplaetze.39380/

,

boeing 737-800 tuifly beste plätze

,

boeing 737-800 tuifly fensterplatz

,
boeing 737 800 beste plätze
, boeing 737-800 fensterplatz, boeing 737-800 beste sitzplätze tuifly, boeing 737-800 fensteranordnung, boeing 737 fensterplatz ohne fenster, boeing 737 800 fenster, beste sitzplätze boeing 737-800 tuifly, tuifly boeing 737 800 beste sitzplätze, boeing 737-800 fensterplatz ohne fenster, boeing 737-800 sitzplan tuifly, boeing 737-800 reihe ohne Fenster?, Tuifly 737 800 kein fenster, 737-800sitzplan, sitzplan boeing 737-800 tuifly, fenster boeing 737-800 tuifly, boeing 737-800 tuifly 1. Sitzreihe mit fenster, fensterplätze tuifly, fensterplätze boeing 737-800, boeing 737-800 beste sitzplätze, TUIfly 737-800 Reihe 5 Sitzplatz, fensteranordnung boeing 727-800 sitzplatz 27, boeing 737-800 kein Fenster
Oben