Bf 109 G6 von Hasegawa 1:32

Diskutiere Bf 109 G6 von Hasegawa 1:32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Bf 109 G6
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.380
Zustimmungen
2.042
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Hallo januschel,

selten so ne klasse 109 gesehen, ehrlich! Das gibt vier Daumen :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: (Höchstzahl ist eigentlich drei...:D )

Jetzt weiss ich auch, wie du in meinem Rollout das hier
Wenn meine Bf G6 auch so wird wie deine G10 dann wäre alles schön
gemeint hast...
das kann ja wohl nur ein Scherz gewesen sein, wenn ich mir dieses Kunstwerk hier so ansehe... dagegen ist meine ja gelber Müll...:rolleyes:
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Das Ganze noch in ein schönes, nicht überladenes Diorama gesetzt und es ist perfekt! :TOP:
Ich finde nichts negatives am Modell :FFTeufel:

Super Arbeit, weiter so!
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
Hallo januschel,

selten so ne klasse 109 gesehen, ehrlich! Das gibt vier Daumen :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: (Höchstzahl ist eigentlich drei...:D )

Jetzt weiss ich auch, wie du in meinem Rollout das hier gemeint hast...
das kann ja wohl nur ein Scherz gewesen sein, wenn ich mir dieses Kunstwerk hier so ansehe... dagegen ist meine ja gelber Müll...:rolleyes:
Hallo A.G.I.L
Danke für dein Lob. :red:
Mit deiner Bf 109 das war kein Scherz, die hat mir echt gut gefallen und deshalb :TOP::TOP: :TOP: :TOP:
Gruß Jan
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen
Allererste Sahne !!!

Gruß, Hans
Das Ganze noch in ein schönes, nicht überladenes Diorama gesetzt und es ist perfekt! :TOP:
Ich finde nichts negatives am Modell :FFTeufel:

Super Arbeit, weiter so!
Danke Leute.
Das geht runter wie Öl. :D Mit dem Diorama bin ich zur Zeit in Planung. Bin auch noch auf Figuren suche. Auf jedenfall werdet ihr es dann zum Roll-out sehen.
Gruß Jan
 
Karaya Gelb1

Karaya Gelb1

Fluglehrer
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
159
Zustimmungen
20
Ort
Hangar1
Hey,
Enfach nur ein Klasse Bericht, dafür gibt es :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:
Und auch wirklich eine Super Me:FFTeufel:

schön wäre noch ein Bild von Unten:TD:

Gruss
Tommi
 
Anhang anzeigen
McFrag0815

McFrag0815

Berufspilot
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
84
Zustimmungen
22
Ort
Solingen
Es ist wirklich jedes Mail ein Hochgenuß die hier entstehenden Werke zu bewundern:TOP: :TOP: :TOP:
 
januschel

januschel

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.363
Zustimmungen
41
Ort
Friedersdorf/Sachsen

tagjaeger

Sportflieger
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
8
Ort
Frankfurt am Main
Ganz toll.
Da stecken viel Arbeit und Nerven drin!!
Spitzen Arbeit :TOP:
 
MiniMe

MiniMe

Flieger-Ass
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
478
Zustimmungen
53
Ort
Rodgau
Hallöle!

Wirklich ein sehr schönes Modell!
Sauberer Bau und gute Lackierung.
Viele feine Details und gut umgesetzt.
Aber eins hätte ich doch zu kritisieren, nämlich die Auflageflächen der Wartungsdeckel.
Die müsstest du auch mit RLM 02 absetzen da die Deckel beim aufbringen der Tarnlackierung montiert waren
und dadurch natürlich keine Tarnfarbe drauf sein kann.
Das auszubessern ist ja kein Problem.


Gruß Oliver
 

tagjaeger

Sportflieger
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
11
Zustimmungen
8
Ort
Frankfurt am Main
Eins hat mich aber etwas gewundert warum die Anformung Seitenwand im oberen Bereich absolut nicht mit dem Rumpf passt. :confused: Da man aber diesen Bereich später nicht mehr sieht habe ich es so gelassen.:engel:
Ich hab die erste "Wand" weggeschnitten, so wird das ganze Teil um einen guten Zentimeter nach hinten geschoben und dann passt komischer Weise das Teil sehr gut in den Rumpf!
 
Firebee

Firebee

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1.234
Zustimmungen
1.505
Ort
Paraguay
Hallo, wenn man hier im Forum stöbert kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Da jagt ein Highlight das andere. Genial gemacht:TOP::TOP::TOP:. Wenn das Dio fertig ist, drück ich dir die Daumen das der Motor gleich anspringt:rolleyes:
Gruss Harald
 
Thema:

Bf 109 G6 von Hasegawa 1:32

Bf 109 G6 von Hasegawa 1:32 - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt BF 109 E 1:24 von Heller

    Messerschmitt BF 109 E 1:24 von Heller: Hallo Zusammen, anbei ein paar Bilder der BF 109 E in 1:24 von Heller. Der Bausatz ist uralt - vermutlich aus dem letzten Jahrhundert! Laut...
  • Bf 109E-3 Wnr.: 1077, vom 7.9.1939 in Juliesburg/ Polen, von I./JG77 ...

    Bf 109E-3 Wnr.: 1077, vom 7.9.1939 in Juliesburg/ Polen, von I./JG77 ...: rote 5 + O, Sitzkrieg, 1:48 Hasegawa (alter Bausatz) Irgendwann (2010??) fiel mir bei eBay eine Fotoserie auf, die ich unbedingt als Vorlage...
  • Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...

    Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...: Ich konnte es dann doch nicht lassen und nach dem obligatorischen Belohnungs-IPA-Bierchen schauen wir uns einmal das Ergebnis an :w00t:, wie ich...
  • Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...

    Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...: Hallo ihr Lieben, alles gut, war nur beschäftigt, es liegt ja immer 'was auf der grünen Matte. Dieses Mal ist es so etwas Totgebautes wie die Bf...
  • Me 109 F von Hasegawa 1/48

    Me 109 F von Hasegawa 1/48: Hallo, bin neu hier im FF, hab mal ein bischen rumgestöbert, klasse Forum und tolle Bilder! Nach jahrelanger Abstinenz hab ich wieder mal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    baubericht detailset aires bf 109 g-6 132

    Oben