Details zur E-2C Marine Hawkeye!!!!

Diskutiere Details zur E-2C Marine Hawkeye!!!! im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Moin Moin ! Hab eheute druch zufall einen serh guten Link gefunden zu rder E-2C Marine Hawkeye von der France Marineflieger sidn um die 54...
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Moin Moin !

Hab eheute druch zufall einen serh guten Link gefunden zu rder E-2C Marine Hawkeye von der France Marineflieger sidn um die 54 Details Bilder.

Ich kann mir denken dass es einige FFler gibt die genau diese Bilder suchen, da es ja von Revell in 1/144 und von Heller auch eine in 1/72 gibt.

http://www.primeportal.net/hangar/luc_colin/e-2c_walk_1.htm

mfg.AG52-P
 
Luftpirat

Luftpirat

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
1.663
Zustimmungen
300
Ort
"ETUW"
E-2C-Staffel-Musikvideo

Moin!

Ist zwar etwas off-topic :red: , da von einer Hawkeye-Staffel der USN, aber der Titel "Pump it" von der VAW-116 "Sunkings" ist eines der "kuhlsten Videos wo gibt"! Es könnte dazu verleiten, eine E-2C von der USS Abraham Lincoln zu basteln...

Et voilà: :TD: http://www.youtube.com/watch?v=DqaWdkdFb3Y
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Danke für die INFO!

Moin Luftpriat!

Ja das könnte man auch machen in 1/144 von Revell, aber ich selebr ziehe lieebr die Franceversion vor , da ich j azu meine Glück ja beide Bausätze noch dahabe.

Vor Jahren hatte ich ja von Fuyimi auch die E-2 gehabt leider hatte sie diesen letzten Umzug nicht über lebt:mad: .

HAbe aber noch für eine E-2C nen teil der Beschriftung übe rkann ja mal die Woche nach schauen welche das genau ist , auf jedenfall eine US-Version.

mfg.AG52-P
 
Thema:

Details zur E-2C Marine Hawkeye!!!!

Details zur E-2C Marine Hawkeye!!!! - Ähnliche Themen

  • Bell 206B Jet Ranger High Skid Gear (Abmessungen und Details)

    Bell 206B Jet Ranger High Skid Gear (Abmessungen und Details): Für den WB2023 überlege ich mir, o.g. Hubschrauber in 1/32 zu bauen, also der kurze Ur-Jetranger, keine Long Ranger oder Kiowa. Allerdings müsste...
  • Sonderwaffenlager Granit-2 (Finsterwalde, Brand, Lärz) - Details gesucht

    Sonderwaffenlager Granit-2 (Finsterwalde, Brand, Lärz) - Details gesucht: Hallo zusammen, meine Anfrage richtet sich heute einmal an alle Experten der ehem. 16.VVS auf dem Gebiet der ehem. DDR Ich bin auf der Suche nach...
  • 09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details

    09.06.1993 LTU Tristar Havarie in Miami / Suche nach Details: Ich weiss es ist sehr lange her und geschah zu einer Zeit in der es noch keine Onlineforen gab. Deshalb finde ich vermutlich auch im Web keine...
  • Roden - Reims FTG337 "Lynx" 1/32 Details?

    Roden - Reims FTG337 "Lynx" 1/32 Details?: Moin, ich hab mir -außerhalb meiner üblichen Maßstäbe- dieses Modell gekauft: Reims FTB337G LYNX “Bush War” Leider lässt einen Roden mit...
  • F-15 "Action, Stimmungen, Details"

    F-15 "Action, Stimmungen, Details": Ich finde, auch die F-15 Eagle hat hier im FF einen eigenen Bilderthread verdient. Heute, auf den Tag genau vor 45 Jahren, am 27.07.1972 - es war...
  • Ähnliche Themen

    Oben