Beforemarket für Trumpeter's F-100D in 1:32

Diskutiere Beforemarket für Trumpeter's F-100D in 1:32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Das ist was Neues; für Trumpeter's Super Sabre im Maßstab 1:32, die angeblich jetzt im Juni auf den Markt kommen soll, gibt es bereits ein erstes...
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Das ist was Neues; für Trumpeter's Super Sabre im Maßstab 1:32, die angeblich jetzt im Juni auf den Markt kommen soll, gibt es bereits ein erstes "Beforemarket-Produkt" in Form eines Abziehbildersatzes für F-100 D im Dienst der französischen Luftwaffe (Bestell-Nr.: SD 32004). Hersteller ist die belgische Firma Spada-Decals,die bereits weitere Abziehbilder für amerikanische F-100 in Vorbereitung hat.

Ich hab mir diesen Bogen gleich besorgt und kann nur sagen "erste Sahne"; sauberer Druck und eine hauchdünne Trägerfolie zeichnen dieses Produkt aus.

Man kann auf die weiteren Bögen deses Herstellers zu Trumpeter's F-100 nur gepannt sein und hoffen, daß das Modell ebenso authentisch ist wie dieses erste Beforemarket-Produkt von Spada-Decals.

Flightliner
 
Anhang anzeigen
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo Peter

Das sieht gut aus, hoffentlich kommen noch Bögen mit Abzeichen der 49. und 50. TFW heraus.

Das Black Box Cockpit ist auch schon in der Entstehung, angeblich hat Jef Verswijvel einen Probespritzling erhalten. Hoffentlich hat Trumpeter die zeit genutzt, um ein gut recherchiertes Modell herauszubringen.

Übrigens verlautet es aus gut informierten Kreisen, dass es im 3. oder 4. Quartal noch einen "Überraschungskit" eines Jets in 1:32 geben soll! Hersteller und Typ --- streng geheim ---!


Viele Grüße
Christian
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hallo Peter

Das sieht gut aus, hoffentlich kommen noch Bögen mit Abzeichen der 49. und 50. TFW heraus.

Das Black Box Cockpit ist auch schon in der Entstehung, angeblich hat Jef Verswijvel einen Probespritzling erhalten. Hoffentlich hat Trumpeter die zeit genutzt, um ein gut recherchiertes Modell herauszubringen.

Übrigens verlautet es aus gut informierten Kreisen, dass es im 3. oder 4. Quartal noch einen "Überraschungskit" eines Jets in 1:32 geben soll! Hersteller und Typ --- streng geheim ---!


Viele Grüße
Christian

Hallo Christian,

von Spada-Decals (www.SPADA-DECALS.com) sollen zwei weitere F-100-Bögen mit USAF-Decals kommen, einer für eine Bare-Metal-Maschine und der andere für eine in SEA-Camouflierung.
Ich kann nur hoffen, daß wir in Kürze mal einen Testshot im Web betrachten können mit Blick auf Lufteinlass und Canopy. Die bisher veröffentlichten Bilder des gebauten Modells geben in dieser Richtung wenig her. Aber man sagt ja, daß Trumpeter mit jedem neuen Kit besser wird. Warten wir's ab!

Meine RB-66 steht kurz vor dem Rollout; ist eine tolle Bereicherung für meine 1:48er Kollektion. Mehr dann hier an bekannter Stelle.

Gruß
Peter
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hallo Peter, noch genug Alufolie in der Küchenschublade?:p :p

Gruß Fritz

Hallo Fritz,

davon kannst Du aber ausgehen. Hab dieser Tage mal Bare-Metal-Folie ausprobiert. Die kannst Du vergessen, da die Klebesubstanz auf der Rückseite später ganz klar auf die Vorderseite durchdrückt und nie und nimmer eine glatte und saubere Oberfläche ergibt. Also Vorsicht, wenn Du Deine Airliner damit behandelst.

War übrigens nett mal wieder von Dir zu hören.

Gruß
Peter
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Übrigens verlautet es aus gut informierten Kreisen, dass es im 3. oder 4. Quartal noch einen "Überraschungskit" eines Jets in 1:32 geben soll! Hersteller und Typ --- streng geheim ---!


Viele Grüße
Christian
Du meinst doch nicht etwa die F-100 F , die ebenfalls angekündigt ist ???


Gruß logo
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Nein, die F-100F wurde ja offiziell in Nürnberg angekündigt. Somit wäre das keine Überraschung mehr!

In ein paar Monaten werden wir es (hoffentlich) sehen!

Darauf ein dreifach donnerndes "oh Leit her, oh Leit her, oh Leit her!


Viele Grüße
Christian





Du meinst doch nicht etwa die F-100 F , die ebenfalls angekündigt ist ???


Gruß logo
 

Scale72

Guest
Nein, die F-100F wurde ja offiziell in Nürnberg angekündigt. Somit wäre das keine Überraschung mehr!

In ein paar Monaten werden wir es (hoffentlich) sehen!

Darauf ein dreifach donnerndes "oh Leit her, oh Leit her, oh Leit her!


Viele Grüße
Christian

Vielleicht ist das ja endlich die 32er MiG-29C die angeblich schon seit Jahren kommen soll...... :rolleyes:
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Paul Fisher von der Firma Fisher Model and Patern spricht auf seiner Website auch von "something new in 1:32". Er deutete hierzu mal an, daß er sich der F-84er Reihe annehmen will, allerdings in Resin. Seine Produkte aus diesem Material sind erstklassig (z.B. Grumman Panther und Cougar).

Es scheint also spannend zu werden in 2007 für die Fans des grossen Maßstabs. Also mein Rat: Rücklagen bilden !!!!!!!

Flightliner
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Nein, die F-100F wurde ja offiziell in Nürnberg angekündigt. Somit wäre das keine Überraschung mehr!

In ein paar Monaten werden wir es (hoffentlich) sehen!

Darauf ein dreifach donnerndes "oh Leit her, oh Leit her, oh Leit her!


Viele Grüße
Christian


Sollte es etwa so etwas sein ???

http://forums.airforce.ru/showthread.php?p=12969#post12969

Gruß logo

P.S. : Sorry , Peter , jetzt sprengt es den Thread-Rahmen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Beforemarket für Trumpeter's F-100D in 1:32

Beforemarket für Trumpeter's F-100D in 1:32 - Ähnliche Themen

  • Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

    Militärgeschichtliche Sammlung Lechfeld ab 03.03.2024 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich: Am Sonntag, den 03.03.2024, ist unsere Sammlung (MGSL) in der Lechfeldkaserne wieder für Besucher zugänglich. Zu beachten ist dabei folgendes: -...
  • Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024

    Deutsche Luftwaffe plant große Asien-Pazifik-Tour für 2024: [Diese Nachricht ist vom November, aber ich habe selbst erst diese Woche davon erfahren, und auch eine Suche hier bringt keine Treffer, daher...
  • Transportflugzeuge für Träger

    Transportflugzeuge für Träger: Eine der wesentlichen Unterstützungen, die Flugzeugträger brauchen, sind Transporter - die schnell große Distanzen zurück legen können und daher...
  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht

    Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht: Ich suche die techn. Daten für den Monoplane Manning Flanders MF.1 aus dem Jahr 1910 Leider bietet das www nur Bilder z.B. hier In den 1970-iger...
  • Ähnliche Themen

    Oben