Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL)

Diskutiere Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Habe mich letzten Freitag für 1,5 Std. am Flughafen Lübeck rumgetrieben. Meine Ausbeute ist zwar sehr bescheiden ( nur eine Ryanair, die Wizzair...
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
Habe mich letzten Freitag für 1,5 Std. am Flughafen Lübeck rumgetrieben.
Meine Ausbeute ist zwar sehr bescheiden ( nur eine Ryanair, die Wizzair hatte wohl tüchtig Verspätung) und vom Anflug habe ich fast alle Foto´s versaut,
aber egal. Ich fang mal an.
 
Anhang anzeigen
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
60
Ort
Wedel, S.-H.
Guten Abend aus Hamburg!
Schön, daß hier nun auch mal Bilder aus meiner alten Heimat und dem dazugehörigen Flughafen zu sehen sind:TOP: ! Hatte mir soetwas auch schon überlegt, jedoch mangels Fotomasse die Idee schnell wieder verworfen. Könnte aber derzeit wenigstens die folgenden Fotos beisteuern...
Vor ein paar Tagen bei einem kurzen Besuch erwischt: Ein Airbus 320-233 der WIZZ AIR, mit der Kennung HA-LPF
 
Anhang anzeigen
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
60
Ort
Wedel, S.-H.
Und ein Foto aus "grauer Vorzeit": Unser guter alter "SAR Hamburg 71", bei einem Tankstop auf dem Flughafen Lübeck...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL)

Flughafen Lübeck-Blankensee (EDHL) - Ähnliche Themen

  • 100 Jahre Flughafen Lübeck, 02. - 03.09.2017

    100 Jahre Flughafen Lübeck, 02. - 03.09.2017: Am 2. und 3. September feiert der Flughafen Lübeck seinen 100. Geburtstag mit einer spannenden Flughafenveranstaltung für alle Luft- und...
  • 100 Jahre Blankensee. Höhen und Tiefen des Lübecker Flughafens

    100 Jahre Blankensee. Höhen und Tiefen des Lübecker Flughafens: Hallo Habe mir das neue Buch vom Autor Alexander Steenbeck zugelegt. Bin begeistert vom Buch, sehr interessante Infos drinnen, aber allein...
  • Neues Buch über Flughafen Lübeck Blankensee

    Neues Buch über Flughafen Lübeck Blankensee: Hallo, hier gibt es etwas über ein neues Flughafen-Buch zu lesen...
  • Lübeck Blankensee / Flughafen Lübeck: Investor macht sich aus dem Staub, Insolvenz ?

    Lübeck Blankensee / Flughafen Lübeck: Investor macht sich aus dem Staub, Insolvenz ?: In den letzten Tagen berichtete die Lokalpresse mal wieder vermehrt über den höchstdefizitären Lübecker Flughafen. Zusammengefasst: -...
  • Flughafenfest Lübeck

    Flughafenfest Lübeck: Im Rahmen der 100-Jahr-Feier des Lübecker Vereins für Luftfahrt e. V. findet am 27. und 28. 09.2008 das Flughafenfest Lübeck statt. Feiern Sie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugshow luebeck blankensee

    ,

    flugschule lübeck sf25

    ,

    flugschule lübeck blankensee sf25

    ,
    falcon 7x luebeck
    , dassault falcon 7x 201 edhl lübeck
    Oben