Tornado IDS Black Thunder 1:72 Revell

Diskutiere Tornado IDS Black Thunder 1:72 Revell im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Also ich hab spontan entschieden meinen 1:72er Tornado Black Thunder ins Rollout zu stellen (Gruß an Steven). Der Vogel war schon desöfteren hier...
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Also ich hab spontan entschieden meinen 1:72er Tornado Black Thunder ins Rollout zu stellen (Gruß an Steven).
Der Vogel war schon desöfteren hier im Forum zu sehen und ist eines meiner ersten Werke nach meinem Wiedereinstieg vorletztes Jahr. Seitdem weiss ich (zum Glück!) vieles besser in Sachen Modellbau.
zB war es mir damals noch nicht die Mühe wert die Schleudersitze zu lackieren (großer Fehler!), dafür machte ich mir aber dann die Mühe die vielen vielen "No Step" Decals korrekt anzubringen was bei diesem Toni nicht wenige sind.

Na gut dann hier die Bilder, die Qualität ist leider nicht allzu berauschend, mir steht leider nur eine Handykamera zur Verfügung. Zum nächsten Rollout werd ich mal die Digicam meiner Eltern entführen ;)
 
Anhang anzeigen
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
So nun der nächste Schnappschuss (der etwas schlechten Qualität zufolge werde ich mich auf 4 Fotos beschränken :red: ).

Hier der Toni von der Seite:
 
Anhang anzeigen
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Noch eine Ansicht von der anderen Seite:

Ach ja: dieser grandiose Effekt das die Maschine wie im Flug aussieht rührt von dem in Aluminium angemalten Becher einer bekannten Milchreis-produzierenden Firma :p
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Und zum Schluss eine Draufsicht:
Beim nächsten Rollout werde ich bessere Fotos präsentieren versprochen! Geht aber leider im Moment nicht besser:FFCry:

Ach ja Feedback ist natürlich erwünscht! Ob positiv oder (viel eher zu erwarten:) negativ! Aber nur durch Kritik und den Umgang damit kann ich besser werden! Also her mit eurer Meinung!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.617
Zustimmungen
1.203
Ort
Dortmund
Ist leider wirklich schlecht, etwas zu erkennen. Unbedingt demnächst die Digicam ausleihen!! Aber so wie zu sehen ist, macht Dein Modell einen sehr guten Eindruck!! Auch die decals scheinen sauber geklebt zu sein. Scheinbar hast Du auch das Radom matter lackiert, als den Flieger selbst:TOP: .

Danke fürs "kleine" Rollout.

Gruß Steven
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Wenn ich 2 Wochen wieder heim fahre tausche ich die Fotos aus ... Dann kann ich auch gleichzeitig noch einige andere "Rollout-würdige" Modelle ablichten und ins FF stellen!

Aber danke schon mal für die positive Resonanz!
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.617
Zustimmungen
1.203
Ort
Dortmund
Siehst Du, da gehts Dir wie mir. Ich habe meine Modelle auch bei meinen Eltern rumstehen. Und immer wenn ich da bin (war jetzt erst, deswegen der andere Rollout vorhin) kann ich etwas basteln. Ist natürlich wenig Zeit, immer etwas Stress. Und trotzdem macht es ja Spaß.
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Bei mir ists da genau andersrum: Am Studienort kann man basteln aber die Kamera ist daheim bei den Eltern ... Da müssen also die Modelle immer sicher mit dem Auto von Aachen nach Bonn gekarrt werden(bisher noch kein Modell arg beschädigt beim Transport ... toi toi toi), falls die Eltern die Digicam grad nicht verleihen wollen ...
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.617
Zustimmungen
1.203
Ort
Dortmund
Ich hab zwar auch nur eine Stunde Fahrt, aber meine fertigen Modelle kommen nur zu einem Umzug in die Kiste aufn Transport. Alles Andere ist zu gefäääährlich.

Sind die grauen Tragwerk-Flächen an Deinem Blacky korrekt?
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.809
Zustimmungen
1.459
Ort
Wunstorf
Ne die grauen Flächen im Schwenkflügelbereich sind zugegebenermaßen gepfuscht :red:
Hab die noch nachträglich lackieren müssen der Jet schon komplett zusammen war ...
 
Thema:

Tornado IDS Black Thunder 1:72 Revell

Tornado IDS Black Thunder 1:72 Revell - Ähnliche Themen

  • Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144

    Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144: Hallo zusammen, ich möchte euch nicht das Ergebnis meines Spaß- und Herausforderungs-Projektes vorenthalten. Meine Augen werden einfach...
  • TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special )

    TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special ): In der Beitragsreihe " Tornado, Tornado, Tornado " wurde ich durch die Veröffentlichung eines Fotos des Tornados mit der Registrierung 44+55 an...
  • Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke")

    Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke"): Hier zeige ich Euch meinen neuen Revell-Tornado in der Lizard-Tarnung. Über den Bausatz wurde viel geschrieben. Er erfodert einiges an Nacharbeit...
  • IDS Tornado Rear Cockpit Trainer

    IDS Tornado Rear Cockpit Trainer: Nachdem ich ja sehr viele Stunden als IP im Trainercockpit zugebracht habe, lag es ja nahe, sich mal an den Bau ( Umbau ) eines Trainercockpits...
  • Revell Tornado IDS "Black Panther"

    Revell Tornado IDS "Black Panther": Hallihallo, es heißt ja, man wachse mit seinen Aufgaben – ginge es danach, müsste meine Körpergröße nach diesem Projekt mindestes 2,50 m...
  • Ähnliche Themen

    • Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144

      Tornado IDS im ISAF-Einsatz, Revell 1:144: Hallo zusammen, ich möchte euch nicht das Ergebnis meines Spaß- und Herausforderungs-Projektes vorenthalten. Meine Augen werden einfach...
    • TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special )

      TORNADO IDS 44+55 Jagdbombergeschwader 32 ( Special ): In der Beitragsreihe " Tornado, Tornado, Tornado " wurde ich durch die Veröffentlichung eines Fotos des Tornados mit der Registrierung 44+55 an...
    • Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke")

      Revell Tornado IDS (JaBoG 31 "Boelcke"): Hier zeige ich Euch meinen neuen Revell-Tornado in der Lizard-Tarnung. Über den Bausatz wurde viel geschrieben. Er erfodert einiges an Nacharbeit...
    • IDS Tornado Rear Cockpit Trainer

      IDS Tornado Rear Cockpit Trainer: Nachdem ich ja sehr viele Stunden als IP im Trainercockpit zugebracht habe, lag es ja nahe, sich mal an den Bau ( Umbau ) eines Trainercockpits...
    • Revell Tornado IDS "Black Panther"

      Revell Tornado IDS "Black Panther": Hallihallo, es heißt ja, man wachse mit seinen Aufgaben – ginge es danach, müsste meine Körpergröße nach diesem Projekt mindestes 2,50 m...
    Oben