Schwenkflügler von Boeing

Diskutiere Schwenkflügler von Boeing im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich habe in der aktuellen Klassiker der Luftfahrt gelesen, dass Boeing einen Konkurrenzentwurf zur F-111 entwickelt hat. Leider stand da...

Nevermind

Kunstflieger
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
33
Zustimmungen
1
Ort
Bielefeld
Hallo,

ich habe in der aktuellen Klassiker der Luftfahrt gelesen, dass Boeing einen Konkurrenzentwurf zur F-111 entwickelt hat. Leider stand da nur, dass beide Entwürfe "recht ähnlich" waren. Weiß jemand mehr zum Boeing-Entwurf ? Gab es einen Prototypen ?
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Hallo,

schau mal HIER und HIER

Gruß Sven ;)
 
Thema:

Schwenkflügler von Boeing

Schwenkflügler von Boeing - Ähnliche Themen

  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Stärken von Plexiglas

    Stärken von Plexiglas: Hallo, kann jemand sagen, wie stark in welchen Bereichen der Kanzel der Bf110 das Plexiglas war? Ich habe einige Fragmente, würde aber gerne...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • Warum keine Schwenkflügler mehr?

    Warum keine Schwenkflügler mehr?: Hallo und Moin, anläßlich des Todes von Dale Snodgras, den man ja mit der F-14 Tomcat verbindet, stellt sich mir gerade die Frage, warum man im...
  • Ähnliche Themen

    Oben