1/72 North American PBJ-1H – Hasegawa

Diskutiere 1/72 North American PBJ-1H – Hasegawa im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; So das war's erstmal. Ist vielleicht etwas umfangreich geworden, aber ich wollte halt zeigen, wie gut detailiert dieser Kit ist. Übrigens bleibt...
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
So das war's erstmal. Ist vielleicht etwas umfangreich geworden, aber ich wollte halt zeigen, wie gut detailiert dieser Kit ist.
Übrigens bleibt für die Superdetailierer genug Raum, um ihr Können unter Beweis zu stellen:
Ich habe zum Beispiel keine Patronengurte gefunden!
Fazit: ein sehr ordentlicher Bausatz, der es auch Nicht-Profis ermöglicht, ein gut detailieres Modell zu bauen!

Gruß, André

P.S.: wer den Bausatz jetzt bei Moduni bestellen möchte, sollte sich beeilen:

http://www.moduni.de/product_info.php/products_id/1060732
 
cargo

cargo

Space Cadet
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1.004
Zustimmungen
31
Ort
HH
So das war's erstmal. Ist vielleicht etwas umfangreich geworden, aber ich wollte halt zeigen, wie gut detailiert dieser Kit ist.
Dickes Lob, hast Du sehr schön ausgearbeitet.

Liegen zwei verschiedene Motoren bei oder kann man hier den Doppelstern bauen (siehe Gussrahmen E)?
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Soweit ich weiss hatten alle 'Mitchell's Wright R-2600 'Cyclone 14'-Doppelsternmotoren und natürlich hat Hasegawa daran gedacht - nicht wie Italeri's F4U-4B 'Corsair', die ich gerade in der Mache habe.
Allerdings ist auch der Preisunterschied zwischen beiden Kits gewaltig
 
Thema:

1/72 North American PBJ-1H – Hasegawa

1/72 North American PBJ-1H – Hasegawa - Ähnliche Themen

  • North American P-51B Mustang "Geronimo" Arma Hobby

    North American P-51B Mustang "Geronimo" Arma Hobby: North American P-51 B Mustang "Geronimo" Die hier abgebildete Maschine war Teil der 357th Fightergroup, die in England auf der Airbase Leiston...
  • North American B-25 J "Angel of Mercy", Eduard

    North American B-25 J "Angel of Mercy", Eduard: Die hier gezeigte B-25 war Teil der 310th Bombardment-Group, die seit 1942 auf Korsika stationiert war . Insgesamt waren 4 Squadrons mit...
  • North American FJ-1 Fury - Valom 1:72

    North American FJ-1 Fury - Valom 1:72: Den Namen „Fury“ verbinde ich immer noch mit frühen Wildwest-Fernsehabenteuern meiner Jugend: Fury (Fernsehserie) – Wikipedia. Von daher hatte...
  • 23.7.2022 Absturz North American T-28B Trojan N787AS in den USA

    23.7.2022 Absturz North American T-28B Trojan N787AS in den USA: Unmittelbar nach dem Abheben ist eine T-28B Trojan in den USA verunglückt. Nach dem Flugtrack handelte es sich vermutlich um eine Notlandung...
  • 1/48 North American F-82 F/G Twin Mustang Nachtjäger – Modelsviet

    1/48 North American F-82 F/G Twin Mustang Nachtjäger – Modelsviet: Seit ca. 14 Tagen im Jahre des Herrn 2021 ist die bereits im Oktober angekündigte F-82 von Modelsviet auf dem Markt. Die aktuelle Version ist ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben