1:144 F/A-18C Revell

Diskutiere 1:144 F/A-18C Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Soo leibe Kollegen , da ich zur Zeit Tabula Rasa auf meinem Schreibtisch 'veranstalte' hab ich jetzt mal im Schnellverfahren die Hornet noch...
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Soo leibe Kollegen , da ich zur Zeit Tabula Rasa auf meinem Schreibtisch 'veranstalte' hab ich jetzt mal im Schnellverfahren die Hornet noch fertig gebaut. Ich habe eigl. ziemlich viel an diesem Modell 'verbaut', aber guckts euch einfach mal an.
Wie gewohnt fang ich mal mit einer Carrierdeck-Szene an:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: 1:144 F/A-18C Revell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.741
Ort
Plau am See
Respekt, dass Du extra für den Sonnenaufgang doe weite Reise gemacht hast:p ;)

radist
 
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Euch fällt bestimmt auf, dass das nicht dem von Revell vorgegebenen SChema entspricht, deshalb kurz der reale Hintergrund: Revell schlägt eine Sonderbemalung der CAG-Maschine von 1999 vor, meine Stellt die selbe Hornet im CAG SChema während der RIMPAC-Übung 2000 im Pazifik dar.
 
Anhang anzeigen
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Suchbild: wo verstecken sich zwei Fehler an meinem Modell??:D
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Sieht gut aus, schöne dezente Alterung :TOP:

Suchbild: wo verstecken sich zwei Fehler an meinem Modell??:D
Hm...auf jeden Fall die Schubvektorsteuerung (linkes Triebwerk) :D

Was noch? Falsch plaziertes Hoheitszeichen...? :confused:

Aber ´mal ´was Anderes (nicht Dein Fehler):

Ich habe mir die F/A-18 von Revell noch nie so richtig angesehen...kann es sein, daß das Nasenprofil etwas eigenartig verläuft? :?!

Bei der Dragon-Form ist der Verlauf besser, dafür ist dort die Spitze zu rund, aber hier...Irgendetwas stimmt da nicht, ich meine, es sollte vom Cockpit schräger herunterführen... :eek:
 
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Mit der Nasenform hast du recht, die verläuft ...etwas ungewohnt:p
Ach ja, die Fehler: An der Hornet hängen 2 Sparrow Raketen....ich sach nur RIMPAC2000...ein kleiner Fehler...kommt davon, wenn man kurz vorm Finish noch schnell andere Decals als geplant verwendet und die Sparrows mit zu viel Klebstoff 'zementiert'....:red:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
schubdüse und hoheitszeichen hat michi schon erwähnt - mir fallen noch die beiden modex-nummern an der nase auf - die sollten horitontal sein. ansonsten muss ich sagen, nicht schlecht - aber ich habe auch schon einige bessere modell von dir gesehen. sieht für mich irgendwie so aus, als hättest du an einem bestimmten punkt ein bisschen die lust verloren? also ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen...
 
Thema:

1:144 F/A-18C Revell

1:144 F/A-18C Revell - Ähnliche Themen

  • F/A-18C "Hornet" in 1/144

    F/A-18C "Hornet" in 1/144: Die Firma Revell brachte 2003 einen Bausatz der F/A-18C "Hornet" auf den Markt, der die Markierung zweier bunter Maschinen ermöglichte.
  • F/A-18C "Fist of the Fleet" in 1/144 von DRAGON

    F/A-18C "Fist of the Fleet" in 1/144 von DRAGON: Hi. Heute möchte ich euch meine F/A-18C von Dragon zeigen (danke nochmal an airforce_michi). DIe Form des KITs ist auf Grund des ALters nicht...
  • 1/144 F-18C "Hornet" der RCAF – Revell

    1/144 F-18C "Hornet" der RCAF – Revell: Hallo liebe Bastler! Nach einigen bisherigen Fiaskos mit "Schrottmodellen" aus dem Hause Revell möchte ich hier eine echtes Sahneschnittchen...
  • 1:144er Detailsets für Revell F/A-18C und TF-104G

    1:144er Detailsets für Revell F/A-18C und TF-104G: Artillery-Models Artilleryaus Tschechien kündigt saubere Resinteile für diese Modelle an. Die ersten Bilder sind sehr vielversprechend: TF-104G...
  • 1/144 F/A-18C Hornet – Revell

    1/144 F/A-18C Hornet – Revell: Diese entstammt neuen Werkzeugformen was auf ein ansprechendes Modell hoffen läßt.
  • Ähnliche Themen

    • F/A-18C "Hornet" in 1/144

      F/A-18C "Hornet" in 1/144: Die Firma Revell brachte 2003 einen Bausatz der F/A-18C "Hornet" auf den Markt, der die Markierung zweier bunter Maschinen ermöglichte.
    • F/A-18C "Fist of the Fleet" in 1/144 von DRAGON

      F/A-18C "Fist of the Fleet" in 1/144 von DRAGON: Hi. Heute möchte ich euch meine F/A-18C von Dragon zeigen (danke nochmal an airforce_michi). DIe Form des KITs ist auf Grund des ALters nicht...
    • 1/144 F-18C "Hornet" der RCAF – Revell

      1/144 F-18C "Hornet" der RCAF – Revell: Hallo liebe Bastler! Nach einigen bisherigen Fiaskos mit "Schrottmodellen" aus dem Hause Revell möchte ich hier eine echtes Sahneschnittchen...
    • 1:144er Detailsets für Revell F/A-18C und TF-104G

      1:144er Detailsets für Revell F/A-18C und TF-104G: Artillery-Models Artilleryaus Tschechien kündigt saubere Resinteile für diese Modelle an. Die ersten Bilder sind sehr vielversprechend: TF-104G...
    • 1/144 F/A-18C Hornet – Revell

      1/144 F/A-18C Hornet – Revell: Diese entstammt neuen Werkzeugformen was auf ein ansprechendes Modell hoffen läßt.
    Oben