Flyvevåpnet Abent Hus - Aalborg 2007

Diskutiere Flyvevåpnet Abent Hus - Aalborg 2007 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hat jemand schon eine Bestätigung zum Spotter Day bekommen?
migpilot

migpilot

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1.919
Zustimmungen
17.874
Ort
Near ETNH
Hat jemand schon eine Bestätigung zum Spotter Day bekommen?
 
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
Hallo,

lt. der Homepage wird es auch ein Flying Display einer USAF C-17 Globemaster zu sehen geben was ja auch nicht gerade oft passiert.

Martin
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
ebenfalls zu sehen sein wird ne KC135 von der 916th ARW aus Seymour Johnson...... (am besten sofort noch 4 Eagles mitbringen :p )
 
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
ebenfalls zu sehen sein wird ne KC135 von der 916th ARW aus Seymour Johnson...... (am besten sofort noch 4 Eagles mitbringen :p )
Dann noch F-16´s und T-38 dann können die Jungs eine Combined Arms Demo zeigen aber das wird es leider nicht geben :(

Der dt. Eurofighter wird der Static oder Flying Display sein ?

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Der dt. Eurofighter wird der Static oder Flying Display sein ?
Ich kann mir leider nicht vorstellen das es ein dt. Flying Display geben wird :mad:

Auch wenn man ja bei den Dänen ruhig ein wenig Werbung für den EF machen könnte - es geht ja immer noch darum einige zu verkaufen...

Würd mich natürlich freuen wenn ich mich irre?!

Gruß
Stefan
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Ich kann mir leider nicht vorstellen das es ein dt. Flying Display geben wird :mad:

Auch wenn man ja bei den Dänen ruhig ein wenig Werbung für den EF machen könnte - es geht ja immer noch darum einige zu verkaufen...

Würd mich natürlich freuen wenn ich mich irre?!

Gruß
Stefan
ich denke schon das es ein Flying Display in Aalborg von nem dt. Eufi gibt. Letztes Jahr in Skrydstrup ist ja auch einer vorgeflogen. Er wird dann natürlich vom Chef "Chris Worning" geflogen und nicht von einem JG73'er.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
ich denke schon das es ein Flying Display in Aalborg von nem dt. Eufi gibt. Letztes Jahr in Skrydstrup ist ja auch einer vorgeflogen. Er wird dann natürlich vom Chef "Chris Worning" geflogen und nicht von einem JG73'er.
Denke auch das ein EADS Pilot das Display mit einer deutschen Maschine zeigen wird.
 
ETNG83

ETNG83

Testpilot
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
669
Zustimmungen
3.793
Ort
NRW
spotterday

Hat denn hier keiner eine ahnug warum das mit der anmeldung in Aalborg nicht klappt.Ich habe es schon mehrmals versucht aber noch keine Antwort:?!
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Hat denn hier keiner eine ahnug warum das mit der anmeldung in Aalborg nicht klappt.Ich habe es schon mehrmals versucht aber noch keine Antwort:?!
Auf der Homepage steht das all die jenigen die auf der Liste stehen nach dem 01.Juni eine Mail bekommen, mit dem vorläufigen Ablauf, etc.
Also wenn du keine Mail bekommst, stehst du nicht mit auf der Liste............


Homepage Aalborg schrieb:
Registered 'spotters' will receive further information after the 1st of June.
By the way die 800th NAS wird mit dem Sea Harrier in Aalborg vertreten sein. Scheint rund um eine gute Show zu werden, zumindestens was die Teilneher betrifft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Es gibt doch keine Sea Harrier mehr :( Sind dann sicher GR.7/9
Die Aussage auf der Homepage das es sich um Sea Harrier handeln soll hat mich auch sehr gewundert. Zumal im gleichen Atemzug vom Harrier Gr.7 geredet wird......


Homepage Aalborg schrieb:
The Royal Navy is sending their Harrier GR7 to Danish Airshow.
The Harrier was the first fighter aircraft who had the vertical/short takeoff and landing (V/STOL) capacity.
The Harrier coming to Aalborg is a Sea Harrier, which normally is based on one of the Royal Navy’s carriers. The Aircraft is attached to the 800 Naval Air Squadron (NAS).
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Moin zusammen. Werd natürlich auch mit von der Partie sein mit meiner neuen Sony A100 die nächste Woche kommt (meine erste Spiegelreflexkamera) vielleicht sieht man sich ja wohne ja direkt an der dänischen Grenze
 
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.355
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
Anmeldebestättigung spotterday

Hi,

hat jemand schon eine Anmeldebestättigung für den spotterday erhalten??

Andreas
 
AWACS-Magic

AWACS-Magic

Kunstflieger
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
44
Zustimmungen
3
Ort
Stuttgart
Nur mal so als Add-On:

Die AWACS im Static Display wird wohl eine der "innerlich" umgebauten sein
(Mid-Term-Upgrade)....
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.383
Zustimmungen
366
Ort
Everywhere
Hi,

hat jemand schon eine Anmeldebestättigung für den spotterday erhalten??

Andreas
Hey Andy nicht so ungeduldig :TOP: Anmeldeschluss war der 01.06. Ich geh mal davon aus das morgen oder Dienstag was kommen wird ;)
Werd auch mit von der Partie sein.
 
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
Die Einladung ist inzwischen eingetroffen. :HOT
Kurze Zusammenfassung!

Ganz wichtig:
Auf keinen Fall vor 10 Uhr am Gate auftauchen sonst droht der Ausschluß. :eek:
Keine Leiter und möglichst k(l)eine Fotoausrüstung für den Fototag!

Alles muss schnell gehen - bilden sie eine Doppelreihe - 2 kurze Stops und ein etwas längerer Aufenthalt auf Position 3 - auf Sonne warten gibt's nicht - wer dumme Fragen stellt fliegt raus! ;)

Hört sich sehr vielversprechend an! :?!

Das Wichtigste:
Bringen Sie dänische Währung mit!

Gruß
Quax 2
 
ETME

ETME

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
1.452
Zustimmungen
164
Ort
ETME
Jo, meine Anmeldung ist auch eingetroffen... :D
 
power-jets

power-jets

Testpilot
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
749
Zustimmungen
4.021
Ort
Thüringen
Also am Solo Displays der Jets könnte sich ruhig nochmal was ändern....hoffe ja das die Mig-29 noch das Flying-Display macht.
Weiss denn einer was ob es eine airfield attack oder sowas ähnliches geben wird? :confused:

MFG
 
Thema:

Flyvevåpnet Abent Hus - Aalborg 2007

Flyvevåpnet Abent Hus - Aalborg 2007 - Ähnliche Themen

  • Buschflieger - Abenteuer am Himmel

    Buschflieger - Abenteuer am Himmel: Kam heute im ZDF in der TerraXD Reihe: Buschflieger - Abenteuer am Himmel, hab es verpasst. Ist aber in der Mediathek...
  • Das Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer ...

    Das Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer ...: Das altehrwürdige Mosaik, die älteren erinnern sich an Weltraum- Runkel-, Erfinder- und noch einige andere Serien mit den Digedags. Und deren...
  • Serie "Abenteuer Airport" von 1990

    Serie "Abenteuer Airport" von 1990: zur Zeit laufen 3 folgen von " Abenteuer Airport" auf : ONE.
  • Kongelige Danske Flyvevabent F-100 Super Sabre to Saab Draken 1:72

    Kongelige Danske Flyvevabent F-100 Super Sabre to Saab Draken 1:72: ESCI F-100D und F-100F 1:72 Hasegawa Saab Draken 1:72 Hallo und willkommen zu meinem Rollout :) hier geht es um die Dänische Luftwaffe in der...
  • Bilder Abent Hus in Karup

    Bilder Abent Hus in Karup: Hier ein paar Bilder aus Karup von heute die AN 26 und AN 2
  • Ähnliche Themen

    Oben