Erstellt von n/a  |  Antworten: 25  |  Aufrufe: 3758
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    n/a

    Bin begeistert wie hier im Forum diskutiert und Gedanken ausgetauscht werden. Toll!

    Hier noch ein Fotobeitrag (Quelle: USMC) zu meinem "Liebling", der Phantom:
    Mehrere F-4N von VMFA-323 'Death Rattlers' an Deck der USS Coral Sea, WestPac-Cruise 1979-80. Im Vordergrund ist eine Maschine der VMFA-531 zu erkennen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Hog

    Avatar von Hog
    Hast Du noch mehr Bilder von Navy F-4's? Die
    interessieren mich auch sehr!

  4. #3
    n/a

    Drei Bilder (Quelle: alle USN) habe ich noch ganz spontan parat.

    Hier eine frühe F-4B, aufgenommen etwa 1962-64.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    n/a

    Bild #2:
    Eine F-4S der VF-151 an Bord der USS Midway, etwa 1982-84 fotografiert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    n/a

    Und noch ein Schmankerl gefällig, Mr. Hogdriver alias Stefan?

    Eine von der US Navy ab 1962 zur Erprobung bzw. Pilotenschulung an die USAF geliehenen F-4B.
    Beachtenswert ist der für diese zeit typische USN-Anstrich, der Platz des Hoheitszeichens (typisch USN) sowie die "high-drag" Bomben aus der Zeit, als Bomben noch nicht aerodynamisch sein mußten (WWII?) plus Napalmbomben und mehreren Mehrfachraketenwerfern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Hog

    Avatar von Hog
    Original geschrieben von mrbavaria
    Und noch ein Schmankerl gefällig, Mr. Hogdriver alias Stefan?
    immer doch, Mr Bavaria alias ???
    :D

    Danke für die Bilder!

  8. #7
    n/a

    Martin

  9. #8
    Scorpion

    Avatar von Scorpion
    Vielleicht rührt es daher, dass ich vom Jüngeren Kaliber bin, aber die Phantom und allgemein so alte Jets find ich nicht sonderlich interessant. Da Lob ich mir alles ab 3. Generation aufwärts.:D Aber jedem das seine;)

    Soweit ich weiß wurde die Phantom ursprünglich als Jagdbomber und Jäger konzipert. Später forderte die Navy aber nur noch einen Jäger und die Phantom wurde umkonstruiert. Stimmt das in etwa@Phantomfreaks/Kenner?

    Gruß Scorpion

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    kodak


    @ mrbavaria

    Warum einen 2ten Thread zu diesem Thema????? :?!

  12. #10
    AMIR

    Avatar von AMIR
    Also das letzte Bild gefällt mir am besten, so muss ein "Schlachtross" beladen sein!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Phantom, willst du ewig leben! Part 2

Ähnliche Themen

  1. Papierflugzeug fliegt ewig über Herdplatte - Video kursiert im Internet
    Von Peter1966 im Forum Luftfahrzeuge allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.13, 22:25
  2. Das 2. Leben der RS-2US?
    Von Waffen's im Forum Bordwaffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 18:58
  3. Part 66 in der Bewerbung
    Von Kurbelwelle im Forum Ausbildung und Jobs
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 19:50
  4. Phantom, willst du ewig leben!?
    Von n/a im Forum Jets
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 15:21

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Phantom, willst du ewig leben! Part 2