Erstellt von Ritter  |  Antworten: 12  |  Aufrufe: 2434
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
    Ritter

Hab ich gerade bekommen?
    Deutsche Version
    Was für patches brauche ich und wo gibts die????

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Scorpion

Hi Ritter,
    also mußt Dir erst die 2,5 MB Zusatzfiles für die deutsche Version runterladen und installieren. Dannach saugst Du Dir Flanker 2.5 und dann den 2.51 Patch. Links kann ich Dir geben wenn ick zu Hause bin. Aber Du kannst zumindest schon mal auf www.lock-on.de gucken. Bzw. Guck mal auf www.flightsimulator.de dort im Forum unter Flanker 2.0/2.5. Dort müßten in einem der neusten Threads links gepostet sein, wo Du alles relevante findest.

Gruß Scorpion

P.S.: Bei Fragen zur Installation stehe ich gern zur Verfügung;) :D

Ritter

So, jetzt hab ich 2.5
    Das war ja wieder ein akt!
    Typisch SSI, daß die deutsche Version wieder mal alleine gelassen wird. Naja, hat ja geklappt.
    Eigentlich gar nicht so schwer der Flanker, verglichen mit der Avionik von Falcon 4.0.
    Das Flugmodell ist phanstastisch. Dagegen ist Falcon 4.0 billig, was das flugmodell angeht. Da macht es einen riesenspaß, einfach nur rumzufliegen. Die Grafik ist sehr gut, find ich. Zwar gibts heute tolleres, aber die landschaft ist mit liebe zum Detail gemacht
    Die Avionik der Suchoi kommt mir sehr benutzerfreundlich vor. Ok, punkto EloKa gibts fast nix, man kann nur Flares werfen wie ein blöder. Das Radar ist etwas ungewöhnlich weil es auch im HUD dargestellt wird.

Kfir

Jo, man denkt eigentlich das die Radarbedienung ja so kompliziert ist im "Osten"...

Aber in Flanker 2.0 ist sie eigentlich sehr einfach, wie du richtig festgestellt hast...keine vollgestopften grünen MFDs mit Infos die eigentlich keiner braucht :D
    Im AG-Modus find ich Flanker allerdings nicht so schön, liegt aber halt auch daran das der Flieger wohl nicht primär dafür gedacht ist...

suchoi.net

Gute Wahl @Ritter! ;) ...

OK, die Installation, Patches etc. ist etwas gewöhnungsbedürftig und hat schon etwas böses Blut in einigen Foren verursacht. Den richtigen Tip hast Du ja schon von @Scorpion erhalten (www.lock-on.de). Da gibts ne gute Anleitung für die Patches!

Bist Du schon einmal im Tiefstflug über eine Stadt?! :HOT :FFD

@Kfir

Bleibt abzuwarten wenn man vielleicht einmal die 30MK etc. odeer die 34 fliegen kann. Bei der 34 fällt mir nur K-52 vs. Comanche ein... oder so ähnlich. Wenn man da seinen Kopf als Pilot nach rechts bewegte, konnte man seinen Copiloten bei der Arbeit zusehen. :D

Vitez

Tiefflug über Sevastopolj mit voller Grafikqualität.... :(

dafür brauch man schon 1.0GHz mit 512MByte DDR und am besten noch eine Readon oder GeForce III hinterher damit man das so richtig geniesen kann..."Träum Träum";) Bei mir am kasten sieht das ganze eher nach einer lahmen aber "guten" Dia Show Präsentation aus.:p

Kfir

Hm...also Flanker 2.0 (wie es bei 2.5 aussieht weis ich nicht!) läuft bei mir mit maximalen Details, 1024er Auflösung etc. ruckelfrei...:?!
    Athlon 650, 325MB, TNT 2 Ultra...

Aber geil kommts echt! So zwischend den Häusern über die Strasse...die ist danach auch gefegt! :D

Vitez

Flanker 2.51 benötigt schon ein bisschen mehr Rechnerleistung als der vorgänger Flanker 2.0. Würde aber nicht behaupten das die Landschaften sich groß veränderten haben oder Detailierter geworden sind, aber die Flugzeuge und vor allem die Spieler Flugzeuge (Su-27/MiG-29K) sind um einiges besser und Detailierter geworden Mein bereits ins dritte Jahr gehender Intel Pentium III 500 mit 256MByte SDRAM und GeForce II MX macht bei vollen Details und Antialaising probleme über Sevastopolj. Für LOMAC oder neueres wird der Rechner wohl nur noch bedingt empfehlenswert sein.:(

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Ritter

Ich hab zwar auch (noch) nur ne GF2MX, aber dafür einen Athlon 1800XP mit 512 MB RAM und bei mir läufts völlig ruckelfrei. Bei LOMAC wiederum dürfte das ne andere Geschichte sein. Auch wenn ich die Grafikkarte wegen Il2 haben will.

Scorpion

Auf jedenfall ist Flanker sehr "durstig" was die Grafikkarte anbelangt, während Falcon mehr auf Prozessorleistung Wert legt. Bei mir läuft Flanker nur mit 800x600 und vollen Details perfekt. Hab die selbe PC-Konfig wie Du Ritter, allerdings mit schlechterer Graka.

Was die Avionik anbelangt, die Systeme sind deshalb bei den russischen Jets schlecht bedienbar, weil sich viele wichtige Tasten nicht am Steuerknüppel oder Schubregler befinden. Die Radargeräte selber dürfte so kompliziert nicht sein, da sie ja auch nicht grad viel an Funktionen und Modi zu bieten habe. Das allerdings Das Radar nur mit HUD-Hilfe bedient werden kann halte ich fasst für unwahrscheinlich.
    Die Raketenreichweiten sind erstaunlich. Ich habe mehrere Tests durchgeführt. Hab ein großes Ziel gewählt und bin frontal darauf zugeflogen, in großer Höhe mit sehr hoher Geschwindigkeit. Ich konnte die R-77 aus fast 100 km Entfernung abfeuern. Die R-27Re/Te aus noch größeren Distanzen und die R-27R/T aus über 70 km.

@Ritter,
    und schon mal ne Luftbetankung versucht oder aufm Träger gelandet?:D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Gut geflankt ist halb gewonnen (Flanker 2.0)