SIAD 2007 16.-17.Juni

Diskutiere SIAD 2007 16.-17.Juni im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Dieses Jahr solls wohl am 16. und 17.Juni endlich mal wieder eine Auflage der SIAD Airshow in der Slovakei geben.Dieses Jahr soll es in Piestany...
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Dieses Jahr solls wohl am 16. und 17.Juni endlich mal wieder eine Auflage der SIAD Airshow in der Slovakei geben.Dieses Jahr soll es in Piestany stattfinden, nachdem man in Bratislava keine Möglichkeit mehr bekommen hat,die Show auszurichten.
Auf der Homepage ist leider noch nichts zu finden,was Teilnehmer angeht im Gegensatz zu anderen Airshows.Wollen wir mal hoffen, dass das kein schlechtes Zeichen darstellt.Nicht das die Show wieder abgesagt wird.
http://www.airshow.sk/siad2007/index.php

Hier der Flugplatz
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: SIAD 2007 16.-17.Juni. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Frank_Z

Guest
Das nimmt die gleichen Züge an wie letztes Jahr. Ich denke es wird wieder kein SIAD geben. Leider! :(
 
mrdetonator

mrdetonator

Berufspilot
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
53
Zustimmungen
39
Ort
Slovakia
Bitte entschuldigen Sie Jungs das ich euch warten lassen musste, das grosse Internationale Flugshow SIAD07 war leider abgeschaltet noch im Jahresende 2006. Es sieht derzeit so aus das Slowakische Militärkommando keine weitere Interesse mehr daran hat. Uber die Ursachen kann ich leider nicht schreiben, vielleicht das war auch das Ende mit das SIAD geschichte.
Wir hoffen allerdings dieses Jahr eine kleinere Flugshow zu organisieren, das SAF 2007(Slovak Air Fest) im das selbe Ort und Termin. Das website www.airshow.sk/siad2007 wird sich bald endern.

MfG
Detonator

Fotogalerien von SAF2006 finden Sie hier.
http://www.deton.lietadla.com/saf06navraty/gal.php
und auch hier...
http://www.lietadla.com/ AIRSHOW kliken auf der linken Seite...
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Schade, tja kann man nichts machen :(
 

Frank_Z

Guest
Danke für die Info. Was versteht man unter "klein"? :?! So wie in Sliac 06 (?) oder noch weniger?
 

Frank_Z

Guest
Hmm, anscheinend ist es auch mit dem SAF zu Ende. Schade, so eine schöne Luftwaffe und man kann sie nur im Ausland herzeigen... :(

Not Found

The requested URL /saf2007/ was not found on this server.
 

Frank_Z

Guest
http://www.airshow.sk/nld2007/index.php?str=program

Nur mehr nationaler Flugtag ohne wirklich richtige ausländische (CZ is ja klar) Beteiligung. Wie man da 2 Tage Programm machen will? 1h Pause zwischen jeder Vorführung? :confused: :eek: Ein trauriger Tag wenn man sich an frühere SIAD Airshows erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

SIAD 2007 16.-17.Juni

SIAD 2007 16.-17.Juni - Ähnliche Themen

  • Nachtkurier: Express am Himmel Europas Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2007 von Sepp Moser

    Nachtkurier: Express am Himmel Europas Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2007 von Sepp Moser: Nachtkurier: Express am Himmel Europas Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2007 von Sepp Moser Die spannende Geschichte der Schweizer...
  • EF18A Spanish hornet Arctic tigers 2007

    EF18A Spanish hornet Arctic tigers 2007: Hallo zusammen, auch mal wieder ein rollout. Hasegawa F18A als Tigermeet Maschine beim Arctic Tiger meet 2007. Gebaut ist sie OOB. als Ergänzung...
  • Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

    Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  • He-162, Rote 1 "Nervenklau" WN 120077

    He-162, Rote 1 "Nervenklau" WN 120077: Hi Jungs Ich hab mal ne Frage zur genauen Farbgebung der roten 1 von Gerhart Hanf. Als erstes Projekt für 2010 hab ich mir den "Nervenklau"...
  • Rückblick SIAD 2004

    Rückblick SIAD 2004: Slovak International Air Display [SIAD 2004] Nach der Show vor zwei Jahren waren die Erwartung für das disjährige SIAD hochgesteckt und ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben