Buchel spotterstag

Diskutiere Buchel spotterstag im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Buchel hat 25 mai wieder ein spotterstag es is wieder nur fur leute mit eine einladung Ich habe die einladung mittwoch bekommen grusse rene
r.kerk

r.kerk

Kunstflieger
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Ort
enschede
Buchel hat 25 mai wieder ein spotterstag

es is wieder nur fur leute mit eine einladung

Ich habe die einladung mittwoch bekommen


grusse rene
 
#
Schau mal hier: Buchel spotterstag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Büchel Spotterday

Büchel ist wohl schon voll! Wer keine Einladung hat kann nur hoffen das einige absagen.

Gruß,
Marc
 
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.233
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
Der Spottertag in Büchel ist scheinbar schon lange im Voraus ausgebucht.Ich hab 1999-2003 versucht ein Ticket zu bekommen,bekam aber am Telefon immer eine Absage.

Es scheint so zu sein,das einige " Kollegen " ein Abo dort haben und somit andere an der Teilnahme hindern.
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
naja büchel halt...........
 
Maiden

Maiden

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
443
Ort
Kall /Eifel
Am Telefon sagte man mir, ich solle eine E-Mail an den S1 senden.
Da ich aber noch nichts bekommen habe, war ich wohl zu spät dran.:mad:

Lausiges pech.

Viel spaß!
 
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
@ Airbushandler


Das mit dem Anschreiben gilt sicher nicht für alle. Obwohl ich die letzten beide Jahre das Glücke hatte, am Fotoday teilnehmen zu dürfen, ist das wichtigste doch, sich bei Bekanntgabe des Spottersdays sofort (!)anzumelden. Es ist also sehr wohl möglich ohne Vitamin B oder Anschreiben vom JaboG 33 teilnehmen zu können.


....In Büchel gibt es wie in diesem Jahr 180 freie Plätze, die denn an die Teilnehmer vom vorigen Jahr als "Hauptteilnehmer" primär gesandt werden!Da aber Nummern weit über 300 ? verteilt werden, können von denen viele Abspringen und es rücken neue auf:TOP:
....
:TD:
 
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
Hi,
Ich würde gerne wissen,ob es dieses Mal wieder Gastmaschinen zu sehen gibt.
2005 waren es 2 F-16 aus Belgien und letztes Jahr 2 Tornados und 1 Phantom.Weiß jemand genaueres ???
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
Na das würde ich so net sagen:rolleyes: Die machen wenigstens was im Gegensatz zum JBG 31 oder:FFTeufel:
In Büchel gibt es wie in diesem Jahr 180 freie Plätze, die denn an die Teilnehmer vom vorigen Jahr als "Hauptteilnehmer" primär gesandt werden!Da aber Nummern weit über 300 ? verteilt werden, können von denen viele Abspringen und es rücken neue auf:TOP:

In Lechfeld ist es auch nicht anders.....da heißt es auch "first come first served"... also lassen wir doch froh sein, das wenigstens die Büchelaner , Jagelaner , Lechfelder und Wittmunder plus die Laage Junsg etwas für uns auf die Beine stellen!

Da könnten sich die Nörvenicher ne Scheibe abschneiden oder:TD:
Na dann setz doch mal n Schreiben auf an dem Presseoffizier in Nörvenich......... :!: ;)
 
as79

as79

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
303
Zustimmungen
1.901
Ort
Leipzig
Na dann setz doch mal n Schreiben auf an dem Presseoffizier in Nörvenich......... :!: ;)
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Keine Chance:?! .
Dieses Jahr hat man mich auf die Aussicht eines TdoT im nächsten Jahr vertröstet. Na mal schaun, ob das was wird.:rolleyes:
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Keine Chance:?! .
Dieses Jahr hat man mich auf die Aussicht eines TdoT im nächsten Jahr vertröstet. Na mal schaun, ob das was wird.:rolleyes:
Ja wir planen für 2008 einen Tag der offenen Tür bzgl 50 Jahre JaboG-31 "Boelcke"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.233
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
Ich erinnere da gerne den Open Day zum 45. Dieser hat trotz längeren Planungen einfach nicht stattgefunden.
Sollte JBG-31 sich tatsächlich in der Umrüstung zum Typhoon befinden,wird das bestimmt wieder nichts !

2003 hatte man angeblich nicht genügend Personal und 2008 warscheinlich weder Personal noch Flugzeuge:TD:
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
Ich erinnere da gerne den Open Day zum 45. Dieser hat trotz längeren Planungen einfach nicht stattgefunden.
Sollte JBG-31 sich tatsächlich in der Umrüstung zum Typhoon befinden,wird das bestimmt wieder nichts !

2003 hatte man angeblich nicht genügend Personal und 2008 warscheinlich weder Personal noch Flugzeuge:TD:
lass das mal unsere Sorge sein. Bzgl Umrüstung auf EF-2000 Typhoon ist zu sagen das sie bereits im vollen Gange ist beim JaboG-31 "B".
 
Zuletzt bearbeitet:
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
Hier ein paar Bilder vom heutigen Fototag in Büchel...
Das Wetter war doch recht gut und der Flugbetrieb konnte sich für Büchel eigentlich schon sehen lassen

der Gast aus Lechfeld
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
hier ein letztes Bild von den Hausherren,bin mal gespannt auf die Bilder der anderen FF`ler ....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
ok einen hab ich noch :)

der jagelaner nach der landung
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Hier ein paar Bilder vom heutigen Fototag in Büchel...
Das Wetter war doch recht gut und der Flugbetrieb konnte sich für Büchel eigentlich schon sehen lassen

der Gast aus Lechfeld
Na, endlich!!! Endlich Bilder! Warum laßt Ihr uns soooo lange warten?
Das Wetter war ja doch nicht so schlecht. Bei uns im Lechfeld war es ziemlich bedeckt. :TOP: :HOT :TOP:
 
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
vielen dank für die netten Bewertungen!
hier noch etwas grünes....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
und etwas älteres...
hat eigentlich jemand den Überflug auf Speicherkarte gebannt???
so,nun möchte ich das Feld den anderen Mitstreitern, des heutigen Büchelaner Wandertages ( Shelterschleife mit nicht ganz so vielen Flugzeugen ;) ), überlassen
 
Anhang anzeigen
Thema:

Buchel spotterstag

Buchel spotterstag - Ähnliche Themen

  • Spotting in Büchel

    Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
  • Flugbetrieb Büchel (ETSB)

    Flugbetrieb Büchel (ETSB): Schon September und es gibt noch keine Fotos aus Büchel hier? Ich habe es gestern Nachmittag leider erst das erstmals für dieses Jahr hierhin...
  • Ankunft oder Abflug Büchel

    Ankunft oder Abflug Büchel: Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen ob in Büchel etwas vielleicht im Anflug ist ? Bin gerade in Büchel Gruß Florian
  • Radio DLF die Bomben von Büchel

    Radio DLF die Bomben von Büchel: ist zwar kein TV,aber viele hören bestimmt noch Radio! Z.B. im Modellbaukeller... ;o> am Die. 27.03.2018 um 19.10 Uhr auf DLF "das Feature" Das...
  • Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2018

    Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2018: Allen Spottern ein Frohes Neues Jahr...! Ich war heute auf der Durchreise kurz in BUE und das Wetter spielte sogar auch mit. Insgesamt waren fünf...
  • Ähnliche Themen

    • Spotting in Büchel

      Spotting in Büchel: Hallo Zusammen Papa würde gerne mir eine freude machen und nach Büchel fahren. Wie sind die Flugzeiten Mo-Do ? Gruß Florian
    • Flugbetrieb Büchel (ETSB)

      Flugbetrieb Büchel (ETSB): Schon September und es gibt noch keine Fotos aus Büchel hier? Ich habe es gestern Nachmittag leider erst das erstmals für dieses Jahr hierhin...
    • Ankunft oder Abflug Büchel

      Ankunft oder Abflug Büchel: Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen ob in Büchel etwas vielleicht im Anflug ist ? Bin gerade in Büchel Gruß Florian
    • Radio DLF die Bomben von Büchel

      Radio DLF die Bomben von Büchel: ist zwar kein TV,aber viele hören bestimmt noch Radio! Z.B. im Modellbaukeller... ;o> am Die. 27.03.2018 um 19.10 Uhr auf DLF "das Feature" Das...
    • Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2018

      Flugbetrieb Büchel (ETSB) 2018: Allen Spottern ein Frohes Neues Jahr...! Ich war heute auf der Durchreise kurz in BUE und das Wetter spielte sogar auch mit. Insgesamt waren fünf...

    Sucheingaben

    buchel

    Oben