dragonfly Revell 1:48

Diskutiere dragonfly Revell 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist meine kleine Cessna Dragonfly und ich lass euch erst mal raten was für eine ausführung ich darstelen will.
Ralle

Ralle

Flugschüler
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Sigmaringen
Hier ist meine kleine Cessna Dragonfly und ich lass euch erst mal raten was für eine ausführung ich darstelen will.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: dragonfly Revell 1:48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
411
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Die is aber schwer bewaffnet!!!
Aber sonst sieht sie ja ganz nett aus!
 
Ralle

Ralle

Flugschüler
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Sigmaringen
@ Garma5

Eben nicht, es sind nur 2 bomben, der rest sind Alles Zusatztanks.
 
Zuletzt bearbeitet:
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
411
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
Oh tut mir leid!
Ich dachte das wären Bomben!
 
Thema:

dragonfly Revell 1:48

dragonfly Revell 1:48 - Ähnliche Themen

  • NASA Mission Dragonfly zum Titan

    NASA Mission Dragonfly zum Titan: Wie die NASA heute bekannt gab, wird 2026 eine Mission zum Saturnmond Titan aufbrechen. Dort soll dann 2034 ein elektrisch angetriebener...
  • Sikorsky S-51/HO-3S1 oder Westland Dragonfly in 1/72

    Sikorsky S-51/HO-3S1 oder Westland Dragonfly in 1/72: Hallo, weiß jemand aus der Hubschrauberfraktion, ob es u. U. einen aktuellen Bausatz dieses Hubschraubers gibt/geben wird, oder muss man nach...
  • WB2013RO - Cessna A-37B Dragonfly; Academy - die 2. im Rennen

    WB2013RO - Cessna A-37B Dragonfly; Academy - die 2. im Rennen: :HOT: fertsch :HOT: - und auch noch ´n wenig Sonne erhascht :rolleyes: hier der RollOut meiner Libelle
  • WB2013BB - Cessna A-37B Dragonfly; Academy - die 2. im Rennen

    WB2013BB - Cessna A-37B Dragonfly; Academy - die 2. im Rennen: W2013BB - Cessna A-37B Dragonfly; Academy - die 2. im Rennen Jaaaa - 2 gleiche Modelle und auch noch (vielleicht :rolleyes:) die gleichen...
  • WB2013BB - Cessna A-37B Dragonfly

    WB2013BB - Cessna A-37B Dragonfly: Nachdem ich im Wettbewerb 2012 aus diversen Gründen frühzeitig beendet habe freue ich mich diesmal unter besseren Voraussetzungen am Wettbewerb...
  • Ähnliche Themen

    Oben