Fuerteventura

Diskutiere Fuerteventura im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wenn ich das so sehe, könnte ich glatt mal wieder hin. Danke für's Mitnehmen! :TOP:
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Wenn ich das so sehe, könnte ich glatt mal wieder hin. Danke für's Mitnehmen! :TOP:
 
#
Schau mal hier: Fuerteventura. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
moddin

moddin

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
2.344
Zustimmungen
30.391
Ort
Freising
Nach dem Athen-Thread hole ich noch einen Thread aus der Versenkung hoch, diesmal den von Fuerteventura. Wie im Zürich-Thread schon geschrieben, ging es für meine Freundin und mich letzte Woche in den Urlaub, Ziel war eben GCFV. Das Hotel hat sich meine Freundin rausgesucht, zufälligerweise lag es direkt in der Nähe vom Flughafen in Costa de Antigua. Somit konnte ich direkt vom Hotelzimmer aus in den Anflug auf die Bahn 01 knipsen, allerdings sind es schon ein paar Meter, da sind selbst die 400mm zu wenig. Und ab etwa 10 Uhr wurde auch das Flimmern immer stärker. Anbei mal zwei Bilder vom ersten Morgen.

Binter Canarias | ATR72-500 | EC-KRY - 20SEP2016


Spanish Air Force | Casa C-295M | 35-48 - 20SEP2016
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
moddin

moddin

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
2.344
Zustimmungen
30.391
Ort
Freising
Da ich aber nicht so der Freund von Anflugbildern bin, habe ich mich in die Nähe des Cargoterminals begeben, um einen langen Briten beim Start zu machen. Leider war das Licht da dann schon weg dank Wolken, und die Bahn selber ist tiefer als der Taxiway bzw die Parallelbahn davor.

Thomas Cook Airlines | B757-300 | G-JMAA - 21SEP2016


Thomson Airways | B737-800 | G-TAWU - 21SEP2016
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
moddin

moddin

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
2.344
Zustimmungen
30.391
Ort
Freising
Am nächsten Morgen habe ich dann mal eine Position direkt am Meer nahe des Line-Ups auf die 01R ausprobiert. Leider ist dort eine Leiter von Vorteil, denn der Zaun ist auf Grund der Nähe zum Meer und des doch recht starken Windes ziemlich schlammig. Es gibt aber noch eine Art Ruine, auf die man hoch klettern kann, dort reicht es vom obersten Stein für mich gerade so, über den Zaun blicken zu können :ambivalence:

Binter Canarias | ATR72-500 | EC-JEV - 25SEP2016


SmartWings | B737-800 | OK-TVV - 25SEP2016
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Fuerteventura

Sucheingaben

fuerteventura

Oben