Nato Air-Exercise "Noble Award 2007"

Diskutiere Nato Air-Exercise "Noble Award 2007" im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; ...
Thema:

Nato Air-Exercise "Noble Award 2007"

Nato Air-Exercise "Noble Award 2007" - Ähnliche Themen

  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Air Defender 2023 Luftwaffenübung der NATO

    Air Defender 2023 Luftwaffenübung der NATO: An der Übung werden voraussichtlich im Zeitraum vom 11. Juni bis 22. Juni bis zu 200 militärische Luftfahrzeuge aus bis zu 15 Nationen teilnehmen...
  • 1/48 Lockheed F-104G Natofighter / Canadair CF-104 Starfighter Ltd. Edition – Eduard

    1/48 Lockheed F-104G Natofighter / Canadair CF-104 Starfighter Ltd. Edition – Eduard: Nachdem Eduard den "Bundesfighter" auf den Markt gebracht hat, den F-104G-Formen von Hasegawa mit Luftwaffenmarkierungen plus hauseigenen Extras...
  • ICAO DOC 8643 Aircraft Type Designators als CVS?

    ICAO DOC 8643 Aircraft Type Designators als CVS?: Hallo alle zusammen, weiß jemand von euch wo man die DOC 8643 Aircraft Type Designators der ICAO als CSV, Excel oder anderes strukturiertes...
  • 1/72 RAF / NATO Weapons Kit – Airfix

    1/72 RAF / NATO Weapons Kit – Airfix: Hallo ! Ich will hier mal das Waffen Set von Airfix vorstellen, da ich denke, dass es für den einen oder anderen interessant sein könnte. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben