Fotoätzteile verarbeiten

Diskutiere Fotoätzteile verarbeiten im Ätzteile, Resin, Vacu und Umbauten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hallo Leute, nachdem ich mich nun im Resinbereich als Anfänger geoutet habe, so tue ich dies genauso mit Fotoätzteilen! Auch hier bin ich...
hecko

hecko

Kunstflieger
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Ort
Erndtebrück - Röspe
Hallo Leute,
nachdem ich mich nun im Resinbereich als Anfänger geoutet habe, so tue ich dies genauso mit Fotoätzteilen! Auch hier bin ich blutiger Anfänger und brauche Eure Hilfe! Welcher Kleber????? Was ist zu beachten?? Vielen Dank für jeden Tip!
Gruß
Hecko
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
du bist ja schonmal in der richtigen abteilung - und die hat noch 3 seiten voller themen, unter denen ich alleine 5 in sachen ätzteile gefunden habe. am besten, du liest dir die alle mal durch, und wenn du dann noch konkrete fragen hast - raus damit.
 
Thema:

Fotoätzteile verarbeiten

Fotoätzteile verarbeiten - Ähnliche Themen

  • Farbe verarbeiten

    Farbe verarbeiten: Hallo, ich bräuchte mal einen Tipp. Wie lackiere ich von Testors Metallic Orange Pearl? Die wird wohl kaum ohne passende Grundierung den...
  • Airfix Farben mit Airbrush verarbeiten

    Airfix Farben mit Airbrush verarbeiten: Hallo Kollegen, hat einer von euch Erfahrung mit den kleinen Farbtöpfchen gemacht die immer den Starter-Sets bei Airfix-Kits beiliegen? Und zwar...
  • Glasteile mit welchem Kleber verarbeiten ?

    Glasteile mit welchem Kleber verarbeiten ?: Ich bin auf das Problem gestoßen, die Glas-Bugspitze und Kabine der An-8 (Amodel) anzukleben. Weißleim hat leider nicht gehalten. Welchen...
  • Fotoätzteile selbst herstellen

    Fotoätzteile selbst herstellen: Moin, ich möchte gerne wie Pierre Greutert Fotoätzteile für einen EC-135 selbst herstellen...
  • Ähnliche Themen

    • Farbe verarbeiten

      Farbe verarbeiten: Hallo, ich bräuchte mal einen Tipp. Wie lackiere ich von Testors Metallic Orange Pearl? Die wird wohl kaum ohne passende Grundierung den...
    • Airfix Farben mit Airbrush verarbeiten

      Airfix Farben mit Airbrush verarbeiten: Hallo Kollegen, hat einer von euch Erfahrung mit den kleinen Farbtöpfchen gemacht die immer den Starter-Sets bei Airfix-Kits beiliegen? Und zwar...
    • Glasteile mit welchem Kleber verarbeiten ?

      Glasteile mit welchem Kleber verarbeiten ?: Ich bin auf das Problem gestoßen, die Glas-Bugspitze und Kabine der An-8 (Amodel) anzukleben. Weißleim hat leider nicht gehalten. Welchen...
    • Fotoätzteile selbst herstellen

      Fotoätzteile selbst herstellen: Moin, ich möchte gerne wie Pierre Greutert Fotoätzteile für einen EC-135 selbst herstellen...

    Sucheingaben

    fotoätzteile verarbeiten

    ,

    ätzteile verarbeiten

    ,

    verarbeitung von fotoätzteilen

    ,
    ätzteile biegen
    , ätzteile kleben, tipps photoätz, verarbeitung von fotoätzteilen pdf download, was sind ätzteile, https://www.flugzeugforum.de/threads/fotoaetzteile-verarbeiten.39753/
    Oben