Su 27 Test Pilot Bemalung

Diskutiere Su 27 Test Pilot Bemalung im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Gemeinde, Für eine fliegende SU-27 im Maßstab 1:9 bin ich derzeit auf der suche nach Vorlagen für die Test Pilot Bemalung. Hier bilder...

Miniflyer

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
125
Zustimmungen
70
Ort
Neuburg
Hallo Gemeinde,

Für eine fliegende SU-27 im Maßstab 1:9 bin ich derzeit auf der suche nach Vorlagen für die Test Pilot Bemalung. Hier bilder der 2 originalmaschinen:

http://www.airliners.net/open.file/0418384/L/

http://www.airliners.net/open.file/0410716/L/

http://www.airliners.net/open.file/0908316/L/

Die Bilder reichen jedoch nicht um Decals für den Vogel zu erstellen. Jetzt meine Frage: hat irgend jemand hochauflösende, gute bilder der insignias? Oder noch viel besser: einen Decal-satz (Cutting edge, MHM,...) den er mir als hochauflösenden scan zumailen könnte? Vektorisieren und auf Alps 5000 zu Drucken stellt kein problem dar, ich bräuchte nur ne vernünftige Basis von der ich arbeiten kann...

Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Hank
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Gesucht werden nicht Bilder der Maschine, sondern Decals bzw. ein guter Scan derselben!
 

Miniflyer

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
125
Zustimmungen
70
Ort
Neuburg
Wow, danke schon mal für die super resonanz!

IceMan: ein paar der bilder hatte ich noch nicht gesehen, aber auch da ist leider nichts dabei was ein sauberes nachzeichnen zulässt....die logos sind zu klein.

Ayrton: Wahnsinn, das ist schon mal ne super vorlage von der man zur not auch wegzeichnen könnte.....zwar etwas pixelig wenn man zum abmalen reinzoomt, aber mit etwas phantasie zu machen....

Schrammi: es müssen nicht unbedingt decals sein...die sind halt perfekt weil sie ohne winkelverzug kommen, je nach scanner/bediener in sauspitzen-qualität kommen, und auch noch maßstabsgetreu sind....d.H. mir fällt dann das skalieren des gesamt-bogens viel leichter.

Wenn jemand doch noch die decals hat dann wärs super wenn sich derjenige die arbeit des scannens machen würde :-)
Vielen Dank schon mal an alle

Viele Grüsse
Hank
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Mit dem Logo könnte ich schon mal aushelfen wenn gewünscht. Hab ich vor zwei Jahren für einen FF User gemacht. Ist im Illustrator Format.
 
Anhang anzeigen

Miniflyer

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
125
Zustimmungen
70
Ort
Neuburg
Suuuuper, das angebot nehm ich gern an.
meine email addy bekommst du per PN in ein paar sekunden.

Wenn alles fertig ist stelle ich es auch gerne zur verfügung, und kann es auch in jedem maßstab aufs decal bringen wenn bedarf besteht :-)

Viele Grüße
Hank
 

Miniflyer

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
125
Zustimmungen
70
Ort
Neuburg
Ich hab mal ein bischen gestartet....leider stimmen die vorlagen, vor allem von den ganzen Firmenlogos, hinten und vorne nicht mit den airliner.net photos überein.

Wenn also jemand noch bessere photos oder vorlagen, oder doch noch nen Decalsatz hat, dann lasst es mich bitte wissen :-)

Vielen Dank
Hank
 
Anhang anzeigen

Miniflyer

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
125
Zustimmungen
70
Ort
Neuburg
Vollendet

Soo, das werk ist vollendet, und die Decals sind schon gedruckt. Unten eine kleine "übersicht" über den vollständigen Bogen der "598".
Vielen herzlichen Dank an alle beteiligten. Sobald ich Bilder der fertigen Maschine bekomme werde ich auch Bilder einstellen.

Viele Grüsse
Hank
 
Anhang anzeigen
Thema:

Su 27 Test Pilot Bemalung

Su 27 Test Pilot Bemalung - Ähnliche Themen

  • Testpilot Bernhard Märschel

    Testpilot Bernhard Märschel: Ich interessiere mich für den militärischen Lebenslauf von Testpilot Bernhard Märschel Nach meinen wenigen Informationen flog Märschel folgende...
  • Pilatus PC-24 Test Flight Video mit Testpilot

    Pilatus PC-24 Test Flight Video mit Testpilot: Eindrucksvolles Flugzeug. Eindrucksvoller Anflug auf Nobelort Gstaad. Eindrucksvoller Pilatus Test Pilot. Interessantes Video! Gefällt. Carsten
  • Testpilot

    Testpilot: /
  • Beiträge zu Testpilot Richard Perlia

    Beiträge zu Testpilot Richard Perlia: Ach ja... hab ich doch letztens wieder was über den guten alten Richard Perlia gelesen, der ja auch auf eine Priesterschule gehen musste, weil...
  • Ingrid Hopman ist mit 78 Jahren Bayerns älteste Pilotin

    Ingrid Hopman ist mit 78 Jahren Bayerns älteste Pilotin: "Ohne Braten im Magen wird das nichts, Mädchen"
  • Ähnliche Themen

    Oben