Frecce Tricolori 2007

Diskutiere Frecce Tricolori 2007 im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Hier mal die off. Termine der Frecce Tricolori für die kommende Saison in Italien (Credit: AMI) Für Volkel, Evreux, Kecskemét und Brno können...
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Hier mal die off. Termine der Frecce Tricolori für die kommende Saison in Italien
(Credit: AMI)

Für Volkel, Evreux, Kecskemét und Brno können wir unsere Hoffnungen begraben, meine Tipps für die ausländischen Meetings 2007 sind: 13.05. Salon de Provence (F), 10.06. Aalborg (DK) und 14.+15.07. Fairford (GB).
 
#
Schau mal hier: Frecce Tricolori 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Frank_Z

Guest
Hier mal die off. Termine der Frecce Tricolori für die kommende Saison in Italien
(Credit: AMI)

Für Volkel, Evreux, Kecskemét und Brno können wir unsere Hoffnungen begraben, meine Tipps für die ausländischen Meetings 2007 sind: 13.05. Salon de Provence (F), 10.06. Aalborg (DK) und 14.+15.07. Fairford (GB).
Woraus schliest Du das? Ich kann auf der Homepage keine wirklichen Termine der Frecces finden. :confused: Meines Wissens stehen erst die Termine bis zum Mai / Practica di Mare fest, der Rest kommt erst. :!: Bis jetzt sind das ein paar Fly-Bys wie z.B. für den IPC ALPINE SKIING DISABLED CONTEST sowie am 1. Mai der Frecce Tag in Rivolto bzw. Ende Mai PdM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Also ich war auch immer der Meinung das die Termine erst Anfang Mai zur offizelen Saisoneröffung rauskommen. Wenn ´s trotzdem stimmt mit den wenigen Auslandsshows find ichs wirklich schei...

T-6
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.484
Zustimmungen
417
Ort
BaWü
Hier mal die off. Termine der Frecce Tricolori für die kommende Saison [URL="http://www.aeronautica.difesa.it/SitoAM/Default.asp?idente=1674"[/URL]
(Credit: AMI)
Wenn ich die verlinkte Seite richtig deute, handelt es sich dabei um die bisher geplanten Termine an denen die italienische Luftwaffe teilnehmen will.

Der Terminkalender für die Frecce sieht bisher noch etwas bescheidener aus, aber vor April geben die ihre Termine eigentlich nie offiziell bekannt.
http://www.aeronautica.difesa.it/SitoAM/Default.asp?idsez=2412&idente=246
 
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
hier sind die ersten off.Termine

http://www.aeronautica.difesa.it/SitoAM/Default.asp?idsez=2412&idente=246

es fehlen wohl nur noch die Termine außerhalb Italiens.....:?!
Hallo Curdtx :

Wenn Du meine Thread-Eröffnung vom 08-03-2007, 23:15 richtig verfolgt hättest, "Frecce Tricolori 2007"
Hier mal die off. Termine der Frecce Tricolori für die kommende Saison in Italien (Credit: AMI) Für Volkel, Evreux, Kecskemét und Brno können wir unsere Hoffnungen begraben, meine Tipps für die ausländischen Meetings 2007 sind: 13.05. Salon de Provence (F), 10.06. Aalborg (DK) und 14.+15.07. Fairford (GB),
dann standen die Vorführungen wie: (Fly-by und Display) in Italien schon fest. Nun bleiben nur noch einige Lücken im Kalender offen, die werden mit großer Wahrscheinlichkeit mit Salon, Aalborg und Fairford für die restlichen 3 ausländischen Terminen geschlossen. Ob es nun an meiner neuen Glaskugel oder das "Lesen zwischen den Zeilen" gelegen hat - ist völlig egal. Ein wenig mehr Vertrauen in meine Ausführungen hätte ich mir schon gewünscht, besonders von den anderen "Insidern und Kennern" der Szene:rolleyes: P.S. In 2006 waren es auch nur 3 Auftritte (Spanien, Rumänien und die CZ) im Ausland!
 
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
:confused:
Hallo Pony 1
Ich habe sehr wohl die Postings richtig verfolgt.Die Termine ,die am 8.3. veröffentlicht wurden,waren die Termine der Shows in Italien,an denen die AMI teilnehmen will.Natürlich war es klar,daß die Frecce Tricolori an den meisten,wenn nicht sogar allen Terminen, mit von der Partie sind.
Heute habe ich nur die Bestätigung unter folgendem Link
http://www.aeronautica.difesa.it/SitoAM/Default.asp?idsez=2412&idente=246
gepostet.Es tut mir leid,wenn dies ein Fehler war.
Ich habe niemals irgendwelche Ausführungen angezweifelt.Ein Forum ist doch nunmal da,damit man Neuigkeiten verbreitet und dies ,so habe ich gedacht,hätte ich heute mit meiner Ausführung zur aktualisierten Frecce Seite getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
:confused:
Hallo Pony 1
Ich habe sehr wohl die Postings richtig verfolgt.Die Termine ,die am 8.3. veröffentlicht wurden,waren die Termine der Shows in Italien,an denen die AMI teilnehmen will.Natürlich war es klar,daß die Frecce Tricolori an den meisten,wenn nicht sogar allen Terminen, mit von der Partie sind.
Heute habe ich nur die Bestätigung unter folgendem Link
http://www.aeronautica.difesa.it/SitoAM/Default.asp?idsez=2412&idente=246
gepostet.Es tut mir leid,wenn dies ein Fehler war.
Ich habe niemals irgendwelche Ausführungen angezweifelt.Ein Forum ist doch nunmal da,damit man Neuigkeiten verbreitet und dies ,so habe ich gedacht,hätte ich heute mit meiner Ausführung zur aktualisierten Frecce Seite getan.
Kein Problem Curdtx, Du hast ja meine 3 ausländischen Vorschläge aus der Glaskugel auch in einem anderem Forum für 2007 vorgeschlagen;)
 
Curdtx

Curdtx

Flieger-Ass
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
407
Zustimmungen
2.463
Ort
NRW
@ Pony 1
eben,hab ich ja auch nie abgestritten.auf der off Seite vom Meeting in Salon de Provence stehen die Frecce ja auch schon seit einigen Tagen.
die Hoffnung für Volkel stirbt allerdings zuletzt.;)
ich denke aber auch,daß deine Vorhersagen stimmen werden,war ja bisher fast immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Zekil

Fluglehrer
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
165
Zustimmungen
323
Ort
Buchs LU
Eben auf der FRIAT-Seite bestätigt: Die Frecce werden in Fairford fliegen! :HOT
 
garmar5

garmar5

Flieger-Ass
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
410
Zustimmungen
101
Ort
Bochum
@ Pony 1
eben,hab ich ja auch nie abgestritten.auf der off Seite vom Meeting in Salon de Provence stehen die Frecce ja auch schon seit einigen Tagen.
die Hoffnung für Volkel stirbt allerdings zuletzt.;)
ich denke aber auch,daß deine Vorhersagen stimmen werden,war ja bisher fast immer so.
Beten wir das sie doch noch nach Volkel kommen!
Wäre schön für mich sie mal wieder auf Holländischen Boden oder Luft zu sehen!:)
 

Frank_Z

Guest
Also:

RIAT
Salon de Provonce
Aalborg
Rest Italy...

Sparstift... :(
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Anscheinend Neu :
04-08-07
GONNESA AIR SHOW GONNESA LUNGOMARE CARBONIA-IGLESIAS
ESIBIZIONE / DISPLAY
05-08-07
TORRE DEI CORSARI TORRE DEI CORSARI - LUNGOMARE CARBONIA - IGLESIAS ESIBIZIONE / DISPLAY
 
Thema:

Frecce Tricolori 2007

Frecce Tricolori 2007 - Ähnliche Themen

  • Fiat G.91 Frecce tricolori

    Fiat G.91 Frecce tricolori: Hallo zusammen, Ein weiteres Modell aus dem Aerobatic Teams Collection Kit von Italeri hat den Weg in die Vitrine geschafft. Aus der Box gebaut...
  • Frecce Tricolori 2024

    Frecce Tricolori 2024: Die Frecce sind dieses Jahr mal wieder über Nordamerika unterwegs...
  • Frecce Tricolori Crash 16.09 2023

    Frecce Tricolori Crash 16.09 2023: Heute stürzte eine Maschine der Frecce Tricolori beim Start vom Flughafen Turin-Caselle ab. Der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten...
  • Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?

    Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?: Hallo liebe FF-Gemeinde, für ein aktuelles Projekt, suche ich eine Schriftart. Und zwar die für die Pony Nummern der Fiat G.91 der Frecce...
  • Frecce Tricolori 2023

    Frecce Tricolori 2023: Alessio Ghersi, Pony5 verstarb beim Absturz mit einer Pioneer 300. Die traditionelle Saisoneröffnung am 01.Mai wurde abgesagt...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat G.91 Frecce tricolori

      Fiat G.91 Frecce tricolori: Hallo zusammen, Ein weiteres Modell aus dem Aerobatic Teams Collection Kit von Italeri hat den Weg in die Vitrine geschafft. Aus der Box gebaut...
    • Frecce Tricolori 2024

      Frecce Tricolori 2024: Die Frecce sind dieses Jahr mal wieder über Nordamerika unterwegs...
    • Frecce Tricolori Crash 16.09 2023

      Frecce Tricolori Crash 16.09 2023: Heute stürzte eine Maschine der Frecce Tricolori beim Start vom Flughafen Turin-Caselle ab. Der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten...
    • Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?

      Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?: Hallo liebe FF-Gemeinde, für ein aktuelles Projekt, suche ich eine Schriftart. Und zwar die für die Pony Nummern der Fiat G.91 der Frecce...
    • Frecce Tricolori 2023

      Frecce Tricolori 2023: Alessio Ghersi, Pony5 verstarb beim Absturz mit einer Pioneer 300. Die traditionelle Saisoneröffnung am 01.Mai wurde abgesagt...
    Oben