Verkehrslandeplatz Reichelsheim (EDFB)

Diskutiere Verkehrslandeplatz Reichelsheim (EDFB) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; hallo an alle, hier ein paar Bilder aus Reichelsheim von heute.. D-HAAK / Christoph Hessen (der Nachfolger, die D-HFHE stand leider in der...
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
und als letztes die D-ECBG, eine Cirrus SR-20 mit deutscher Zulassung und Christoph Hessen im Hintergrund...

die restlichen Bilder sind leider nix geworden... Hatte auch Bilder von der Cheyenne III D-IONE, aber die musste ich löschen.. :FFCry:

vielleich hat ja jemand anders noch Bilder aus EDFB?
 
Anhang anzeigen
Spottervito

Spottervito

Space Cadet
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
1.194
Zustimmungen
708
Ort
Fürsty
diesem Thread kann man ja mal wieder Leben einhauchen:
Ich war letzte Woche bei traumhaftem Wetter dort und kann ein paar Bilder beisteuern:

D-MVEY: Ein JG71 Fan aus Hessen oder das neue Verbindungsflugzeug der Luftwaffe?
 
Anhang anzeigen
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Kann es sein, dass die Cessna 414 eine RAM 414A-Voyager mit wassergekühlten Triebwerken ist?
Dann wäre das ja ein ganz seltener Fund!
 
urbansoldier

urbansoldier

Sportflieger
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
13
Ort
Bad Vilbel
diesem Thread kann man ja mal wieder Leben einhauchen:
Ich war letzte Woche bei traumhaftem Wetter dort und kann ein paar Bilder beisteuern:

D-MVEY: Ein JG71 Fan aus Hessen oder das neue Verbindungsflugzeug der Luftwaffe?
.....wäre noch nachzutragen... alpi aviation, pioneer300, werknummer321, bj.2011 :thumbsup:
gruss urbansoldier

 
Anhang anzeigen
Thema:

Verkehrslandeplatz Reichelsheim (EDFB)

Verkehrslandeplatz Reichelsheim (EDFB) - Ähnliche Themen

  • Würzburg fliegt - 29./30.06.2019, Verkehrslandeplatz Schenkenturm

    Würzburg fliegt - 29./30.06.2019, Verkehrslandeplatz Schenkenturm: An diesem Wochenende war es wieder soweit, eine nette Veranstaltung bei extremer Hitze ;-)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell: So, dann begrüße ich euch mal in alter Frische im neuen Jahr. Ich denke mal, es wird ein spannendes Jahr für uns, es soll sich einiges tun in...
  • Verkehrslandeplatz Juist (EDWJ/JUI)

    Verkehrslandeplatz Juist (EDWJ/JUI): 08/05/16 Short final RWY 08
  • Verkehrslandeplatz Hof-Plauen

    Verkehrslandeplatz Hof-Plauen: Nachdem es 2015 nur für gut 4 Seiten Bildmaterial aus Hof gereicht hat lasse ich bei der Eröffnung des Threads für 2016 mal die Jahreszahl weg...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-haak

    Oben