Wieder mal ein Österreicher: J-29 Tunnan

Diskutiere Wieder mal ein Österreicher: J-29 Tunnan im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Da ich meine österreichische Luftfahrzeugsammlung erweitern wollte entschied ich mich für die Anfänge der Jetluftfahrt in Österreich:die J-29F...

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Da ich meine österreichische Luftfahrzeugsammlung erweitern wollte entschied ich mich für die Anfänge der Jetluftfahrt in Österreich:die J-29F Tunnan.
Die Tunnan stammt aus dem Hellerset "50 Jahre österreichische Luftstreitkräfte"
Die Qualität des Bausatz ist eigentlich sehr gut nur die die nicht versenkten Gravuren und die Tatsache das, das Modell eigentlich eine J-29B darstellt(bei der J-29F ist das Schubrohr verdeckt).Das Modell ansich stellt keine größeren Probleme dar, außer das ein paar Stellen verschpachtelt werden müssen aber das ist ja fast bei jedem Bausatz so ;) und so konnte ich das die Tunnan in weniger als 3 Wochen fertigstellen
 
Anhang anzeigen
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
schön sauber gebaut und nicht zu stark gealter :TOP:
 
Thema:

Wieder mal ein Österreicher: J-29 Tunnan

Wieder mal ein Österreicher: J-29 Tunnan - Ähnliche Themen

  • Mal wieder ein neues Hybridantriebsprojekt

    Mal wieder ein neues Hybridantriebsprojekt: Hallo, Der Artikel war mir bisher entgangen, ist aus dem September-Aerokurier. Scalewings, die etwas andere Österreichische...
  • Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen

    Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen: Tom Cruise zeigt erstes Set-Foto von „Top Gun 2“
  • Wieder mal ein Eidgenosse...

    Wieder mal ein Eidgenosse...: Guten Abend zusammen, nach sehr sehr langer Zeit mit etlichen Hoch's und Tief's in der Werft nun endlich der Rollout... die Mirage III C...
  • 06.11 Dash8-400 Fahrwerk mal wieder.Propellerblatt dringt durch Scheibe ein.

    06.11 Dash8-400 Fahrwerk mal wieder.Propellerblatt dringt durch Scheibe ein.: Ein Fahrwerksproblem bei einer Q400 interessiert kaum noch Jemanden.In diesem Fall ist ein Blatt durch das Fenster eingedrungen. Sind die Fenster...
  • Wieder mal ein Tragschrauber abgestürzt

    Wieder mal ein Tragschrauber abgestürzt: Schreckliches Ende eines Rundflugs: Auf der Urlaubsinsel Mallorca sind der Pilot eines Gyrocopters und sein Flugschüler beim Absturz ihres...
  • Ähnliche Themen

    Oben