Antonov 74 von Toko

Diskutiere Antonov 74 von Toko im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo heute will ich euch meine "kleine" Antonov vorstellen. Der Bausatz stammt von Toko (mittlerweile Eastern Express) und ist ein nicht ganz...
the_Great

the_Great

Flieger-Ass
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
251
Zustimmungen
8
Ort
Österreich
Hallo
heute will ich euch meine "kleine" Antonov vorstellen. Der Bausatz stammt von Toko (mittlerweile Eastern Express) und ist ein nicht ganz leichter Bausatz. Die Passgenauigeit lässt fast überall zu wünschen übrig, auch das Fahrwerk musste vorn gekürzt und hinten höhergestezt werden um den Vorbildfotos ählich zu sehen. Man könnte alle Ruder beweglich darstellen, allerdings hab die dann sehr viel Spiel und es sieht nich gut aus, finde ich. Was mir an dem Bausatz gefallen hat ist das man die Triebweke offen darstellen kann, das auch im Innenraum fast alles vorhanden ist und theortisch könnte man vorne auch das Radar offen darstellen, hab ich aber nicht gemacht das ich finde das man sonst die schöne Form der Antonov verunstaltet.
Falls wer Geschichtliches oder Technisches über die Maschnine wissenwill dem empfehle ich Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Antonow_An-74
So nun zu den Bilder
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Antonov 74 von Toko. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
the_Great

the_Great

Flieger-Ass
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
251
Zustimmungen
8
Ort
Österreich
Diesmal von hinten, mit einem Jeep (ich habe nichts passendes russischens, vielleicht bau ich um die Antonov noch einmal ein Diorama und dann werd ich mir hoffentlich ein paar russische Accessoires besorgen)

Leider konnte ich vom Innenraum keine Fotos machen, die sind nicht scharf geworden
 
Anhang anzeigen
the_Great

the_Great

Flieger-Ass
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
251
Zustimmungen
8
Ort
Österreich
und als Letztes, eins von oben mit dem Jeep als Größenvergleich

so jetzt seit Ihr dran, für Fragen und Kritik bin ich offen
 
Anhang anzeigen
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.020
Zustimmungen
9.436
Ort
Mainz
so jetzt seit Ihr dran, für Fragen und Kritik bin ich offen

Hey KLASSE, das schreit ja regelrecht nach MEHR !!! :HOT ... nur ein paar größere Fotos - evtl von Details - wären schön !! :TOP:

Weiter so ...
 
NavyCIS Fan

NavyCIS Fan

Testpilot
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
801
Zustimmungen
19
Ort
Krummin,Usedom
Interessantes Vorbild und ein schönes Modell!:TOP: Klasse gebaut!:TD:
 
the_Great

the_Great

Flieger-Ass
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
251
Zustimmungen
8
Ort
Österreich
Danke,
werd noch ein paar Detailfotos machen und die dann nachreicehn

falls selbst wer interesse hat sich an dem Bausatz zu probieren, auf Ebay geistern gerade Zwei herum
 
Thema:

Antonov 74 von Toko

Antonov 74 von Toko - Ähnliche Themen

  • WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel

    WBRO2022 - Antonov An-24 "Coke" in 1:72 von Amodel: Mein Amodel-Modell der An-24 ist nun fertiggestellt und erstmals aus der Halle gezogen. Ein sehr gutes Modell, gute Passung, schöne, feine...
  • WB2022BB - Antonov An-24 von Amodel, 1:72

    WB2022BB - Antonov An-24 von Amodel, 1:72: Nachdem ich meine An-74 fertiggestellt habe, habe ich mir vorgenommen, mit einem weiteren Modell teilzunehmen. Die Wahl fiel wieder auf ein...
  • WB2022RO - Antonov An-74 "Coaler", von TOKO in 1:72

    WB2022RO - Antonov An-74 "Coaler", von TOKO in 1:72: Mein Modell der An-74 ist fertig. Ein schöner Bausatz, der zwar hier und da kleine Korrekturen erfordert, aber insgesamt gesehen gut zu bauen ist...
  • WB2022BB Antonov An-74 von TOKO in 1:72

    WB2022BB Antonov An-74 von TOKO in 1:72: Für den aktuellen Wettbewerb habe ich mir mal obigen Bausatz aus meiner Halde gezogen, damit der auch endlich mal weggebastelt wird. Leider kann...
  • Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov)

    Fünf Unternehmen der Wehrindustrie von Ukraine werden privatisiert. (ink. Antonov): "Ukroboronprom" hat mit dem Ministerium für die Wirtschaftsentwicklung die Privatisierungsmöglichkeit von fünf weiteren Unternehmen zugestimmt...
  • Ähnliche Themen

    Oben