Meetings de l'air BA 701 Salon de Provence

Diskutiere Meetings de l'air BA 701 Salon de Provence im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich fand, dass die Frecce auch recht nah am Publikum waren...
Flugwabsch

Flugwabsch

Flieger-Ass
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
256
Zustimmungen
30
Ort
Düsseldorf
Ich fand, dass die Frecce auch recht nah am Publikum waren...

 
Anhang anzeigen
berlin7730

berlin7730

Flieger-Ass
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
423
Zustimmungen
31
Ort
Berlin
@ alle Bildberichterstatter

danke für die netten Bilder aus France. Vielleicht hat der ein oder andere ja noch etwas auf seinen Speicherkarten. :TOP:

Danke Martin
 
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Wo bleibt denn jetzt der Departure-Day?

Bis dahin habe ich hier noch einige Bilder vom Spotterday. Der war übrigens sehr bemerkenswert. Die Anzahl der Plätze war auf 50 begrenzt. Nach dem Einchecken am Tor um 08.00 Uhr ging es mit dem Bus in den südwestlichen Hangarbereich. Hier fand zunächst ein ausführliches Briefing mit Übersichtskarten, Abständen und Fotobedingungen für das Flying-Diplay statt. Anschließend gab es ausreichend Gelegenheit, alle am Flying-Display beteiligten Flugzeuge zu fotografieren. Nebenbei konnte man das Ausfliegen einiger Tucanos verfolgen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen mit etlichen Flugzeugbesatzungen ging es dann zum Static-Display. Dort konnten alle Flugzeuge ohne Absperrgitter fotografiert werden. Danach folgte die Generalprobe für das Flying-Display, das man von der VIP-Tribüne aus verfolgen konnte. Der Spotterday endete so gegen 19.00 Uhr. Alle Teilnehmer hatten am Tag der Airshow freien Zugang zum Pressezelt!
 
Anhang anzeigen
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Die Bodenkontrollstation der Patrouille Suisse in Aktion. Sie benutzen das Programmheft !!
 
Anhang anzeigen
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Schade daß dieser Displayteilnehmer in diesem Jahr nur in Frankreich zu sehen ist.
 
Anhang anzeigen
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Das Leben geht weiter. Nach dem üblen Unfall ist man froh, sie wieder in der luft zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Hier mal ein Startfoto der Herren aus Italien. Nach der Airshow gaben sie übrigens bereitwillig Autogramme. Das Programm 2007 beinhaltet einige neue Elemente. Darauf können sich die RIAT und Aalborg-Besucher jetzt schon mal freuen. Eine TOP-Show.
 
Anhang anzeigen
Ewald

Ewald

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
327
Zustimmungen
495
Ort
Emsland
Und zum Abschluß noch einen der Hausherren. Diese standen nach der Airshow am Samstag wie immer für Autogramme und Gruppenfotos zur Verfügung.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Meetings de l'air BA 701 Salon de Provence

Meetings de l'air BA 701 Salon de Provence - Ähnliche Themen

  • Antonov An-2 Meetings in Europa

    Antonov An-2 Meetings in Europa: Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen und Teilnehmern der bis jetzt 22 durchgeführten An-2 Meetings. Speziell Suche ich nach...
  • PMC-Saar Clubmeetings 2013

    PMC-Saar Clubmeetings 2013: Ich bin letztes Jahr nicht dazu gekommen, hier unsere Modelle von den Clubtreffen weiter regelmäßig vorzustellen (aber auf Homepage PMC Saar...
  • Meetings de l´Air Frankreich

    Meetings de l´Air Frankreich: Die schlimmsten Befürchtungen werden wahr. Bis zur offiziellen Erklärung wurden alle Websites der einzelnen Veranstaltungen abgeschaltet. Die...
  • PMC-Saar Clubmeetings 2012

    PMC-Saar Clubmeetings 2012: Hallo, ich gehe davon aus, dass es euch auch dieses Jahr wieder interessiert, was bei uns im Saarland und der Westpfalz so an neuen Modellen...
  • PMC-Saar Clubmeetings 2011

    PMC-Saar Clubmeetings 2011: Auch 2011 werden sicherlich auf unseren regelmäßigen Clubtreffen wieder viele neue Modelle zu sehen sein, von denen ich die Luftfahrzeuge hier...
  • Ähnliche Themen

    • Antonov An-2 Meetings in Europa

      Antonov An-2 Meetings in Europa: Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen und Teilnehmern der bis jetzt 22 durchgeführten An-2 Meetings. Speziell Suche ich nach...
    • PMC-Saar Clubmeetings 2013

      PMC-Saar Clubmeetings 2013: Ich bin letztes Jahr nicht dazu gekommen, hier unsere Modelle von den Clubtreffen weiter regelmäßig vorzustellen (aber auf Homepage PMC Saar...
    • Meetings de l´Air Frankreich

      Meetings de l´Air Frankreich: Die schlimmsten Befürchtungen werden wahr. Bis zur offiziellen Erklärung wurden alle Websites der einzelnen Veranstaltungen abgeschaltet. Die...
    • PMC-Saar Clubmeetings 2012

      PMC-Saar Clubmeetings 2012: Hallo, ich gehe davon aus, dass es euch auch dieses Jahr wieder interessiert, was bei uns im Saarland und der Westpfalz so an neuen Modellen...
    • PMC-Saar Clubmeetings 2011

      PMC-Saar Clubmeetings 2011: Auch 2011 werden sicherlich auf unseren regelmäßigen Clubtreffen wieder viele neue Modelle zu sehen sein, von denen ich die Luftfahrzeuge hier...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/meetings-de-lair-ba-701-salon-de-provence.39925/page-4

    Oben