Buch gefunden

Diskutiere Buch gefunden im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; In einem mir "gut bekannten" Bücherschrank habe ich ein Buch von 1942 "Fliegende Front" gefunden. Über den textlichen Inhalt will ich hier keine...
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
In einem mir "gut bekannten" Bücherschrank habe ich ein Buch von 1942 "Fliegende Front" gefunden. Über den textlichen Inhalt will ich hier keine weiteren Ausführungen machen, aber viele Bilder sind sehenswert.
Das Copyright lag 1942 beim Verlag "Die Wehrmacht", ich schreibe das an dieser Stelle mal prophylaktisch, auch wenn es heute vieleicht keine Besdeutung mehr hat.
So, hier mal 3 Beispiele:

Bild 1
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Buch gefunden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
Hier noch was aus Afrika.
Bei Interesse und wenn es vom Copyright kein Problem gibt:?!
stelle ich gern noch dies und das ein.

radist
 
Anhang anzeigen
Mario-11

Mario-11

Testpilot
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
578
Zustimmungen
103
Ort
Buxtehude
@ radist, aber nicht zufällig in der "gelben Zelle " ?? Ich finde da nie so Schätze..:confused:
 

einfachbauen

Kunstflieger
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Ort
Franken
hi,

interesse ist auf jeden Fall da!

Echt gute Bilder:TOP: aber das letzte hab ich schonmal irgendwo gesehn..

mfg Jan
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
@ radist, aber nicht zufällig in der "gelben Zelle " ?? Ich finde da nie so Schätze..:confused:
Ne, ne...
Das Buch lag über Jahre (Jahrzehnte...) ganz unten in einer verstaubten Kiste bei uns in der Gartenlaube, riecht etwas muffig und der Einband hat eine "Knabberspur", die nicht nach dem Zahn der Zeit (Mäuse?) aussieht.

radist
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Bilder sind bekannt, mit dem letzteren hat sogar die Zeitschrift Modell Magazin in den 70er Jahren mal einen Leser Wettbewerb ausgeschrieben.
Die Leser der Zeitschrift wurden aufgefordert dieses Bild ins Model umzusetzten.
Ansonsten interessant was Du so in Kisten findest, solche ein Glück habe ich leider nie.
 

richthofen-69

Berufspilot
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
51
Zustimmungen
0
Ort
Saarbrücken
Tolle Fotos,
immer her damit.

MFG
Peter
 
Thema:

Buch gefunden

Buch gefunden - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents

    NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents: 234 Seiten, Letterformat, 299 Farb- und S/W-Bilder. Preis NOK 489 + Versandkosten Die Politik hat die Entwicklung des italienischen Luftverkehrs...
  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben