Cebu Pacific

Diskutiere Cebu Pacific im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; http://www.touristikpresse.net/news/4845/Airbus-Cebu-Pacific-entscheidet-sich-fur-zwanzig-weitere-Airbus-A320.html
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.631
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Cebu Pacific, die führende Low-Cost-Airline der Philippinen, hat einen Vertrag über den Kauf von zehn weiteren A320-Flugzeugen unterzeichnet und sich fünf Optionen und fünf Vorkaufsrechte auf weitere Flugzeuge des gleichen Typs gesichert. Im September 2004 erteilte Cebu Pacific eine Erstbestellung über zwölf Flugzeuge der A320-Familie, wobei das letzte Flugzeug aus dieser Bestellung Anfang dieses Monats ausgeliefert wurde. Seit der Auslieferung des ersten Airbus A320 im Mai 2005 hat die Airline ihre Flotte von DC-9- und Boeing 757-Flugzeugen vollständig ersetzt. Mit den neuen A320-Flugzeugen will die Airline ihr Streckennetz erweitern, das derzeit 26 Destinationen im Inland und 10 internationale Destinationen umfasst. ....
http://www.touristikpresse.net/news/4845/Airbus-Cebu-Pacific-entscheidet-sich-fur-zwanzig-weitere-Airbus-A320.html
 
#
Schau mal hier: Cebu Pacific. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heizer Maddin

Heizer Maddin

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
424
Zustimmungen
12
Ort
Wunstorf (ETNW)
Cebu Pacific kauft sechs ATR 72-500
PARIS (dpa) - Cebu Pacific hat beim europäischen Flugzeugbauer ATR sechs Regionalflugzeuge des Typs ATR 72-500 gekauft. Außerdem sicherte sich die philippinische Fluggesellschaft Optionen auf acht weitere Turboprop-Maschinen mit je 72 Sitzen. Der Auftragswert liege bei einer Viertelmilliarde US-Dollar, teilte ATR am Donnerstag mit.

Das Gemeinschaftsunternehmen der Airbus-Mutter EADS und der italienischen Alenia Aeronautica fasst damit erstmals auf dem philippinischen Markt Fuß. Seit Jahresbeginn hat ATR Bestellungen für 27 Maschinen erhalten und elf Flugzeuge ausgeliefert.
Quelle
 

IberiaMD-87

Astronaut
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
2.768
Zustimmungen
960
Ort
Hamburg privat, Berlin dienstlich
Es freut mich, dass ATR wieder vermehrt Verkäufe vermelden kann! Es lebe der Turboprop!;)
 
Thema:

Cebu Pacific

Cebu Pacific - Ähnliche Themen

  • Macchi 202 in 1:32 von Pacific Coast Model

    Macchi 202 in 1:32 von Pacific Coast Model: Hallo Leute, hier mal mein Versuch einen eleganten Italiener vorzustellen. Ich hoffe das es nicht als "Seelenloses Modell" durchgeht. Natürlich...
  • Boeing 367 Stratofreighter, XA-PII, Aero Pacifico, Minicraft 1:144

    Boeing 367 Stratofreighter, XA-PII, Aero Pacifico, Minicraft 1:144: Nein, ist kein Tippfehler: 367 - das ist die zivile Typenbezeichnung des Frachters C-97. Und dieses Flugzeug diente auch von 1956 bis Mitte der...
  • 23.10. Korean AL A330 in Cebu verunglückt

    23.10. Korean AL A330 in Cebu verunglückt: Ein A330 von Korean Airlines ist bei der Landung in Cebu, bei Starkregen und wenig Sicht, über die Bahn hinausgeraten. Dabei wurde das Flugzeug...
  • 1/32 Macchi C.202 – Pacific Coast Models

    1/32 Macchi C.202 – Pacific Coast Models: Hallo Leute, hier mal ein recht betagter alter Bausatz von Pacific Coast Model. Da ich dieses Modell vor 10 oder 11 Jahren schon mal gebaut hatte...
  • Pacific Coast Air Museum, CA USA

    Pacific Coast Air Museum, CA USA: Pacific Coast Air Museum Santa Rosa CA Öffnungszeiten Dienstags -Sontags 10 - 16 Uhr Eintritt 10 $ Adresse One Air Museum Way Santa...
  • Ähnliche Themen

    • Macchi 202 in 1:32 von Pacific Coast Model

      Macchi 202 in 1:32 von Pacific Coast Model: Hallo Leute, hier mal mein Versuch einen eleganten Italiener vorzustellen. Ich hoffe das es nicht als "Seelenloses Modell" durchgeht. Natürlich...
    • Boeing 367 Stratofreighter, XA-PII, Aero Pacifico, Minicraft 1:144

      Boeing 367 Stratofreighter, XA-PII, Aero Pacifico, Minicraft 1:144: Nein, ist kein Tippfehler: 367 - das ist die zivile Typenbezeichnung des Frachters C-97. Und dieses Flugzeug diente auch von 1956 bis Mitte der...
    • 23.10. Korean AL A330 in Cebu verunglückt

      23.10. Korean AL A330 in Cebu verunglückt: Ein A330 von Korean Airlines ist bei der Landung in Cebu, bei Starkregen und wenig Sicht, über die Bahn hinausgeraten. Dabei wurde das Flugzeug...
    • 1/32 Macchi C.202 – Pacific Coast Models

      1/32 Macchi C.202 – Pacific Coast Models: Hallo Leute, hier mal ein recht betagter alter Bausatz von Pacific Coast Model. Da ich dieses Modell vor 10 oder 11 Jahren schon mal gebaut hatte...
    • Pacific Coast Air Museum, CA USA

      Pacific Coast Air Museum, CA USA: Pacific Coast Air Museum Santa Rosa CA Öffnungszeiten Dienstags -Sontags 10 - 16 Uhr Eintritt 10 $ Adresse One Air Museum Way Santa...
    Oben